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Das Trefferverhalten im Game wollte ich auch gar nicht bewerten. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass ein LMG auch ohne Zweibein und Stehend gehandhabt werden kann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Zugegeben. Da muss ich dir wiederum recht geben: die leichteren MGs können durchaus im Stehen verwendet werden. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Aber wie du schon selbst andeutest das Trefferverhalten entspricht dem nicht. Chiefiosi likes this. | ||
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Hey Uruk. Zur Belohnung für deine Mühen die du hier jeden Tag mit uns hast, hat der Spiegel extra für dich eine Fotostrecke erstellt. ![]() ![]() Schau mal hier: http://www.spiegel.de/fotostrecke/ka...ke-124339.html Sir Uruk.Inc and Bowelas like this. | |
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Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Der Uruk gerade so: ![]() Sir Uruk.Inc and Chiefiosi like this. | |
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Auch ganz klar zu sehen wenn man die beiden MG der firma FN betrachtet, die von den US streitkräften verwendet werden. Das M249 SAW (FN Minimi) und das M240 (FN MAG) sind Maschinengewehre der selben Produktfanilie aber sind für verschiedene Aufgaben konzipiert. Das LMG M249 Spoiler :
Aufklappen ![]() Spoiler :
Aufklappen ![]() Ein MG wie das M240 Spoiler :
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_________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
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Po1337iKeR and userrr3 like this. | |
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Glaube es war das M60. Aber der kann halt alles. ![]() ![]() Bowelas likes this. | ||
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Gabs diese coolen PDF Patchnotes schon öfters? Ist mir irgendwie neu, find ich super. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
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_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
http://derstandard.at/r4842/Wetternachrichten z.B. http://derstandard.at/2000012304561/...wieder-zurueck @Patchnotes Oha, ein schönes PDF, bebildert und ausführlich? Gleich mal reinschauen ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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Zitat:
![]() Problematisch sind die LMG´s dahin, das sie keine signifikanten Nachteile gegenüber den Assault-Rifles haben. Grade die AWS,M249,MG4 sind dermaßen leicht zu spielen. Das ist teilweise erschreckend wie einfach ich damit Kills mache. | ||
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![]() Beiträge: 396
![]() | Hab in den Patchnotes nach zweimaligem durchlesen irgendwie nichts von HUD-changes gelesen, ist aber mit drin. Hab gleich mal mein AA-Fadenkreuz dunkler gemacht, super ![]() Direkt in der Sonne wirds zwar immer noch überleuchtet aber so ists schon ok. _________________________________________________________________________________________ |
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Zitat:
Jungs, holt die Guillotine!!! ![]() | ||
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Zitat:
![]() Mein Vorschlag zu Thema, die dicken Dinger der klassifizierten "LMGs" (M240, M249, M60 etc. ) sollten bitte nur aus der Hüfte oder im Liegen gefeuert werden können. Ein Beispiel: Das MG4 ersetzt auch nur bei der Infanterie wirklich hilfreich das gute alte MG3 welches nach wie vor eingesetzt und nur sehr langsam ausrangiert wird. Der entscheidende Vorteil des MG4 für den Infanteristen liegt ausschließlich beim Gewicht und dem reduzierten Rückstoß. Beides wird erreicht durch ein kleineres Kaliber (5,56 x45 mm) und das Prinzip des Gasdruckladers (identisch zum G36). Daher stehend, freihändig, nutzbar. Folgende Vorteile liegen nach wie vor beim MG3. - effektive Kampfentfernung, - Feuerrate (Kadenz) 1200 Schuss /min - kein Verkanten beim Schuss, - hohe Durchschlagskraft (Kaliber 7,62 x51 mm) - kaum anfällig Das MG3 kann auch im stehen, aber nur aus der Hüfte, abgefeuert werden. Tech Daten: Gewicht, geladen: - MG4 ca. 7,8 Kg, - MG3 ca. 12,0 Kg. Kadenz: - MG4 890 +- 60 /min - MG3 1200 /min Kaliber: - MG4 5,56 x 45 mm - MG3 7,62 x 51 mm Ich persönlich hätte gern, dass das MG3 wieder in einem BF Titel aufgenommen wird. Bei BF4 wird wahrscheinlich auf Grund der Kadenz jedoch der Netcode gesprengt bei einer Schussfolge von 0,05 (20/sec.) ![]() | ||
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Winter/Frühlings Patchnotes in Deutsch : Spoiler:
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WINTER PATCHNOTES PATCH HIGHLIGHTS Der Winter Patch beinhaltet eine große Anzahl an Verbesserungen und Fixes für Battlefield 4. Los geht es mit einigen Highlights des Updates. SOLDATEN BEWEGUNGEN UND KOLLISIONEN Es gibt deutliche Verbesserungen bei den Bewegungen des Soldaten in der Welt. Das Laufen über kleine Objekte, Schrägen oder Vorsprünge wird nun von der Engine besser verarbeitet. Man muss es wirklich gespielt haben, um zu bemerken, wie groß der Unterschied ist. VERBESSERUNGEN AM NETCODE Es wurden deutliche Verbesserungen am Battlefield 4 Netzwerk-Layer vorgenommen. • Verbessertes Netzwerk-Update für längere Strecken durch das Hinzufügen eines Kegels zu den Hochfrequenz-Updates • Prioritäten und Filterung im Netzwerk wurden verbessert, aktuell ist nun Schaden/Gesundheit am höchsten priorisiert. Danach folgen Spieler und Fahrzeuge. • Das Hochfrequenz-Update nutzt nun eine Halbkugel und einen 45 Grad Kegel für Spieler die zu Fuß unterwegs sind • Fahrzeuge nutzen nun einen größere Halbkugelform an der Front zur Verbesserung von Kollisionsabfragen • Zielen und Zoomen im Fahrzeug oder zu Fuß nutzt nun eine Kegelform mit hoher Reichweite um Ziele auf große Distanz besser erfassen zu können • Die Halbkugel an den Fahrzeugen in Verbindung mit dem Kegel für lange Reichweiten sorgt für besseres Trefferverhalten Die Anforderungen an die Bandbreite wurde nahezu halbiert. Besonders Spieler mit kleineren Bandbreiten sollten eine deutliche Verbesserung erleben und können nun das Hochfrequenz Update besser nutzen. NEUE QUICKMATCH FUNKTIONEN • Neue Spieler mit einem Rang unter 10 können nun über die “Schnelles Spiel” Funktion direkt auf spezielle Server für Neulinge joinen, was ihnen die Chance eröffnet, das Spiel zu lernen • Die Voreinstellung Ranked ermöglicht es Spielern über die Funktion “Schnelles Spiel” nun auch auf Ranked Server zu joinen, anstatt nur auf Offizielle Server • Für Premium Mitglieder gibt es nun drei neue Listen, mit Voreinstellungen für neue Karten und verschiedene Spielstile SQUAD OBLITERATION Wir haben mit Squad Obliteration einen neuen Spielmodus für das Spielen bei Wettkämpfen hinzugefügt. Unser Ziel ist dabei mit Squad Obliteration einen schnellen und herausfordernden Modus für die Spieler zu schaffen, der gleichzeigt die Zuschauer der Matches unterhält. Squad Obliteration wurde gemeinsam mit der eSport Community auf dem Community Test Environment umfangreich getestet. Unterschiede Squad Obliteration/Obliteration • Keine Fahrzeuge, keine Spawns am Fallschirm • Spawns an der zweiten Basis sind nun möglich • Das erste Team welches zwei der Basen zerstört, gewinnt die Runde • Die Position des Bombenträger ist nur sichtbar, wenn er gespotted ist COMMUNITY TESTING: KOLLISIONEN DER GESCHOSSE Wir bedanken uns ausdrücklich für ein Projekt der Community, welches uns dabei geholfen hat, viele Probleme mit den Geschossen (man durch ein Loch schauen, aber nicht durch schiessen) zu beheben. Vielen Dank an alle Spieler, die daran beteiligt waren, die Probleme zu finden und zu beheben. Allgemeine Verbesserungen • Einführung des Squad-Vernichtung Spielmodus • Es gibt jetzt spezielle Server für Neulinge (unter Rang 10) • Matchmaking für Ranked Server (zusätzlich zu dem bisherigen Offiziell-Einstellungen) • Diverse Verbesserungen des Anti-Cheat-Systems • Die „Im Kampf Warnung“ verhindert nun das Wiedereinsteigen bei einem Squad-Mitglied wenn sich dieses gerade im Kampf befindet • Während die „Im Kampf Warnung“ aktiv ist, wird Unterdrückungsfeuer erhöht und die Heilung von Medikits kurzzeitig ausgesetzt • Das neue „Im Kampf System“ reduziert bzw. unterbindet die Heilung von Erste-Hilfe Paketen abhängig vom eingehenden Schaden • Es wurde eine Einstellungsmöglichkeit für die Sensitivität der Fahrzeugsteuerung hinzugefügt (und diese somit von der allgemeinen Bewegungs-Einstellung gelöst) • Diverse Waffen bei denen ein Mastery Dogtag gefehlt hat, haben dieses nun erhalten • Es wurden 3 neue „Jetzt Spielen“ Modi für Premium hinzugefügt: „Riesige Schlachten“, „Das Schlachtfeld“ und „Close Quarters“ • Es wurde ein Fehler bei der Stats-Übertragung behoben der vor allem dann auftreten konnte, wenn man kurz nach einem Verbindungsabbruch sofort wieder eine Verbindung aufzubauen versuchte • Es wurde ein Exploit unterbunden, der in den Spielmodi CTF und Vernichtung in Kombination mit dem M224 Mörser / MAV / EOD Bot auftreten konnte • PC: diverse Optimierungen der Mantle Schnittstelle von AMD • PC: die Leistung der Grafikengine wurde generell optimiert • Next Gen (PS4, Xbox One): Es wurde ein Fehler behoben der auftreten konnte, wenn man sich ausloggte während man sich im „Einen Server mieten“ Fenster befand • Next Gen (PS4, Xbox One): Anpassung der Optionen des Serverbrowsers und der „Jetzt Spielen“ Funktion für „Eroberung groß“ • Xbox One: Es wurde ein Fehler behoben der es verhinderte, einer Online-Sitzung beizutreten wenn man dies über die Freundesliste getan hatte • Xbox One: Die digitale Premium Edition funktioniert nun einwandfrei, ein Fehler bei dem der Premium-Status nicht korrekt an Battlelog übermittelt wurde konnte behoben werden • Xbox 360: Das Umloggen während einem laufenden Spiel führte hin und wieder zu einem schwarzen Bildschirm, dies wurde nun korrigiert • Xbox 360: Es wurde ein seltener Fehler behoben bei dem mehrere Squad-Mitglieder einen Absturz des Spiels erdulden mussten, wenn der Squad-Leader das Spiel verlassen hat wenn der Server voll war • Es wurde eine Einstellungsmöglichkeit für die Auto-Rotation und das automatische Verlangsamen der Zielhilfe eingefügt, außerdem können Serveradmins die Auto-Rotation nun per Einstellung auf Ranked-Servern unterbinden • Alle Konsolen: Es wurde ein Fehler behoben der es verhinderte, auf einen gemieteten Server mit Passwort zu verbinden Audio • Schritte: Die Audioqualität und Hörbarkeit von Schritten feindlicher als auch befreundeter Spieler wurde deutlich angehoben um sie klarer und besser hören zu können. Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem die Explosion einer Granate oder ähnliche laute Geräusche die Schritte komplett ausblendeten. • Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Rundenende-Sound im Modus CTF nicht korrekt abgespielt wurde • PC: TDM und SQDM: Spannungsmusik wird nun für alle Teams (bzw. Squads) korrekt abgespielt Dekorative Anpassungen • Die Schattierung auf Landes-Dogtags wurde angepasst um die Darstellung der Landesflaggen zu verbessern • Animationen: Die Animation bei einer schnellen, seitlichen Bewegung wurde überarbeitet • Es wurde ein Fehler behoben der falsche Indikatoren anzeigte egal wo die Kugeln einschlugen Benutzeroberfläche • Es wurde ein Fehler behoben der die Soldatentarnung zwischen zwei Runden auf Standard zurücksetzte • Der „Bereit“ Status von F35 und J20 Jets wurde überarbeitet • Es wurde ein Fehler behoben der bei Spielern auftreten konnte, die ein FLIR oder IRNV verwendeten • Dogtags zeigen nun sowohl in Battlelog als auch im Spiel Werte an (zB Kills mit einer Waffe) • Diverse Verbesserungen am Hit-Indikator und dem Fadenkreuz • Es wurde ein Fehler behoben der zu einer falschen Gesundheitsanzeige geführt hatte, wenn man während man sich heilte Energie verlor • Die HUD-Logik mehrerer Waffen wurde überarbeitet um den Hinweis zur Überhitzung einer Waffe korrekt anzuzeigen • Die Benutzeroberfläche innerhalb eines Jets wurde überarbeitet um klarer und deutlicher dargestellt zu werden • Das Fadenkreuz der Aufklärungs Helikopter wurde überarbeitet • Alle Konsolen: Im Anpassungs-Bildschirm wurde eine fehlerhafter Verweis auf den Fallschirm korrigiert • Einstiegsbildschirm: Dem Einstiegsbildschirm wurden erweiterte Optionen und Details zu Passagieren und Squad-Mitgliedern hinzugefügt • Einstiegsbildschirm: Die Squad-Auswahl wurde vereinfacht, wenn sich ein Squad Mitglied als Passagier in einem Fahrzeug befindet Fahrzeuge • Alle Helikopter nutzen nun die neue Flugphysik und sind agiler, Fassrollen und Loopings sind nun möglich Waffen • Die Animation der M412 und SW30 wurde überarbeitet • Ein Soundbug bei dem das Geräusch einer TV- oder auch Luft-Luft Rakete mehrfach abgespielt wurde, konnte behoben werden • Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Geschützsound der Kanonen auf Schnellbooten dauerhaft abgespielt wurde (Soundloop) • Die Grafik des Kobra Visiers wurde angepasst um besser zum neuen Aussehen der Rotpunkt Visiere zu passen • Eine Animation beim Übergang in den Sprint Modus wurde von manchen Waffen mit Griff entfernt • Die Position der Hände auf dem Griff der QBZ95 wurde in der Egoperspektive angepasst • Die Verschluss-Animation beim Feuern des RPK74 wurde korrigiert • Die Benutzeroberfläche sollte nun auf Schnee-, bzw. generell hellen Hintergründen deutlicher lesbarer sein, das Aussehen auf PS3 und Xbox 360 Systemen wurde verbessert • PS3, PS4: Es wurde ein seltener Fehler behoben bei dem der Spieler nicht mehr zum Bogen wechseln konnte, wenn er als Passagier eines Fahrzeugs eine Pistole in die Hand nahm • Xbox360: Die Anzeige des IRNV in Fahrzeugen wurde angepasst um Soldaten auf gleicher Höhe korrekt darzustellen Kartenanpassungen Hangar 21 • PS3, PS4: Ein Fehler mit einer Leiter zum unteren Hangar konnte behoben werden, Spieler sollten jetzt nicht mehr feststecken wenn sie diese Leiter verwenden • Ein Soundfehler, der die Triebwerke des Titans nur noch verzerrt abspielte, konnte behoben werden • Diverse kleinere Audio-Korrekturen Hammerhead • Es wurde ein Fehler behoben, der es innerhalb des Ganges westlich von B schneien lies, wenn Ihr bei einem Squadmitglied gespawnt seid Propaganda • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Perlenmarkt • Ein Fehler in der Kollisionsabfrage eines Neon Schildes zwischen zwei Häusern wurde korrigiert, Spieler sollten jetzt nicht mehr durch das Schild fallen • Es wurde ein Clipping-Fehler behoben der es Spielern ermöglichte durch die komplette Spielewelt zu blicken, wenn ein bestimmtes Gebäude nahe der CN Basis zerstört wurde Lumphini Garten • Es wurden mehrere Fehler in Kollisionsabfragen aktualisiert und korrigiert die allesamt nach dem Erdrutsch-Levolution Ereignis auftraten konnten • Rush: Die Kollisionsabfrage des EOD Bots im Gebiet um die ersten M-Coms der US Basis wurde angepasst, Bürgersteige sollten nun korrekt befahrbar sein • Ein kugelsicheres Fenster im Gebäude in der Mitte der Karte wurde gegen günstigeres Glas eingetauscht das auch zu Bruch gehen kann • Ein Fehler in der Kollisionsabfrage bei den Rohren hinter der C Fahne wurde behoben, sodass Spieler in diesem Gebiet nicht mehr stecken bleiben sollten • Xbox One: Diverse Fehler in der Kollisionsabfrage bei den Ventilen (nach dem Levolution Ereignis) wurden behoben Versunkener Drache • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Fehlerhafte Übertragung • Die tatsächliche Kollisionsabfrage wurde der Anzeige der gerenderten Trümmerteile angepasst. Die Lautstärke wurde entsprechend der neuen, optimierten Kollisionen verbessert um ein abgerundetes Gesamtbild abzugeben • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Zavod 311 • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Metro 2014 • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler mit C4 Kills durch die Decke / den Boden machen konnten Flutgebiet • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Hainan Resort • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Operation Spind • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Schanghai • Die Kollisionsabfragen einiger Hochhäuser wurden optimiert und korrigiert Morgendämmerer • Es wurde ein Fehler behoben bei dem man auf dem der Gehweg zwischen C und dem Wasser Gadgets wie zB. Spawnbaken, MAVs und dergleichen nicht aufstellen konnte • Auf Basis von Community-Feedback wurden diverse Kollisionsabfragen angepasst und korrigiert Vergessene Inseln • Die Decke innerhalb der Höhle hat nun eine korrekte Kollisionsabfrage, es ist nicht mehr möglich sich dort mit dem Little Bird zu verstecken Golf von Oman 2014 • Wird ein Gebäude zerstört, erlöschen nun auch die Lichter die sich darin befanden _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Wie darf ich (ehemaliger Zivi, kenn mich halt nicht aus) mir das denn vorstellen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() Beiträge: 40
![]() | Wenn du den stützenden Arm nicht auf dem Knie oder einer anderen Auflage auflegst, nennt sich das beim Bund freihändig. Echt geil zu lesen, wie Leute die noch noch nie ein MG3 im Sturmangriff in der Hand hatten behaupten man könnte das Ding nicht von der Schulter schießen. Echt belustigend das alles zu lesen. |
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