- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. March 2015, 16:16
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3

Um auch mal was positives zu sagen: Ich find die Musik echt super! 10.000 mal besser als dieses BRZZTZSAZTZ von BF3/4

Spoiler: Aufklappen
(Auch wenn BF Play4Free immer noch den passendsten Soundtrack hatte )

Chiefiosi and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. March 2015, 16:26
 #22 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Um auch mal was positives zu sagen: Ich find die Musik echt super! 10.000 mal besser als dieses BRZZTZSAZTZ von BF3/4

Spoiler: Aufklappen
(Auch wenn BF Play4Free immer noch den passendsten Soundtrack hatte )

That Like/Dislikes Verhältnis xD

Alt
2. March 2015, 16:33
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
That Like/Dislikes Verhältnis xD
Was erwartet man auch bei so einer Animationsgeschichte? Klar - wenn es Valve wäre, würde es nur Thumbs Up geben. Der Rest der Entwickler kommt mit sowas aber nicht davon.

Die Inhalte klingen aber generell ganz cool.^^

Ach ja: Man kann sich überlegen, warum im Trailer nicht mehr zu sehen ist. Und ich habe da so eine ganz starke Vermutung...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. March 2015, 17:02
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was erwartet man auch bei so einer Animationsgeschichte? Klar - wenn es Valve wäre, würde es nur Thumbs Up geben. Der Rest der Entwickler kommt mit sowas aber nicht davon.

Ach ja: Man kann sich überlegen, warum im Trailer nicht mehr zu sehen ist. Und ich habe da so eine ganz starke Vermutung...^^
Nein. Ohne content wird alles runtergevotet. Und das zu Recht.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
2. March 2015, 17:04
 #25 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Bei den Masken bin ich sehr gespannt - ja sie belegen einen Slot (wenn ich das richtig versrtanden habe), aber wenn man interessante Eigenschaften draufpackt könnten die ziemlich cool sein, vorallem in TDM oder so. Wobei ich eher langweilige Boni vermute :/
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Alt
2. March 2015, 17:36
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nein. Ohne content wird alles runtergevotet. Und das zu Recht.
Als ob. Die müssten nur eine kurz aufflackernde 3 zeigen und das Video würde 50 Millionen Klicks und 98 Prozent Upvotes bekommen.

@Chief: Genau. Jede Maske belegt einen Slot. Ich bin gespannt, was die Masken für Features bieten. Schutz vor Flshbangs wäre zumindest mal geil.^^
Chiefiosi likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. March 2015, 17:41
 #27 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wie die Kinder alle wieder über Premium jammern und es dann doch kaufen Ich liebe es !

Alt
2. March 2015, 17:45
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Premium spaltet nun mal einfach die Community. Es gibt genug Leute, deren Meinung nach die DLCs einfach nicht ihr Geld wert sind.

Ich zum Beispiel. Nachdem ich mir sowohl BF3 als auch BF4 Premium geholt habe, habe ich festgestellt, dass ich Premium gar nicht nutze. In den ersten paar Wochen habe ich die neuen Maps gespielt und dann bin ich wieder zu den Vanillamaps zurück, weil die neuen Maps in meinen Augen langfristig einfach nichts getaugt haben - sei es nun wegen der Optik, dem Layout, oder der Balance. Bei den DLC-Maps gab es nur extrem wenige, die für mich alle drei Anforderungen zufriedenstellend erfüllen konnten. Von daher war Premium für mich letzten Endes ein ziemlicher Schuss in den Ofen.

Es ist einfach ein Blindkauf, den man mit Premium macht. Man weiß einfach nicht was man bekommt und ob es einem am Ende auch wirklich gefällt.

So. Dann gibt es eben solche, die sich Premium holen und solche, die es nicht tun (und die DLCs auch separat nicht haben wollen). Und wenn man dann auf einem Server einen Mapcycle hat, auf dem eine DLC-Map ist, ist es direkt unmöglich auf den Server drauf zu kommen. Super!

Und dazu kommt dann noch die CTE-Exklusivität und noch einiges andere, was mir gerade aber nicht einfällt. Es gibt definitiv noch einiges mehr, wenn auch nicht so schlimm wie die beiden oben genannten "Separatoren".

Premium ist nicht einfach nur ein Season-Pass. Es ist eine Zugangskarte für bestimmte Server und Communitybereiche, die man noch mal extra kaufen muss und das(!) ist das Blöde daran.

Und jetzt sagst du, wenn Valve das gemacht hätte....
Hat Valve aber nicht. EA hat.

Valve hat sicherlich auch seine Praktiken und es gibt immer noch genug Leute, die gegen Valve wettern, weil sie DRM quasi "salonfähig" gemacht haben.

Hier geht es aber nicht um Valve, sondern um (EAs) Premium - und es hat nun mal seinen Grund warum es so viele Leute gibt, die das kacke finden.

Und diesen Grund habe erläutert: Communityspalter und Katze im Sack

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wie die Kinder alle wieder über Premium jammern und es dann doch kaufen Ich liebe es !
Man kann es halt kacke finden wie man will. Wenn man aber den Eindruck hat, dass "haben" am Ende doch besser ist als "nicht haben", kauft man den Scheiß dann halt doch.

Ich für meinen Teil habe BF3-Premium und BF4-Premium gekauft.

Bei BF3 habe ich es erst einige Monate nach Final Stand bereut als mir klar wurde wie wenig ich die ganzen DLC-Maps eigentlich gespielt habe. Letzten Endes war bei BF3 dann "haben" aber doch besser als "nicht haben". Von daher eigentlich doch noch ganz ok. Bei BF4 hab ich es schon nach dem ersten oder zweiten DLC bereut. Ich habe so gut wie nichts von den neuen Maps gespielt. Für mich persönlich ein absoluter Fehlkauf.

Bei Hardline komme ich zum Glück aber gar nicht erst in Versuchung. Weder beim Game, noch bei Premium.
Liz_Lemon likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. March 2015 um 17:52 Uhr).

Alt
2. March 2015, 18:08
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Yup, Premium spaltet die Community. Nicht jeder findet es gut. Andere finden es gut. Und das ist alles komplett in Ordnung. Nicht gut wird es erst, wenn jemand Leute beleidigen muss, weil die etwas anders sehen.

Die Exklusivität mancher Dinge ist generell doof. Ich würde da gerne eine bessere Lösung für finden. Aber wenn man sieht, was die Medien und Spieler mit Evolve gemacht haben - dass alle Maps kostenlos raushaut und nur Charaktere und Skins kostenpflichtig macht - dann habe ich so meine Zweifel, dass es da eine richtige Lösung gibt.

Für mich persönlich hat sich Premium immer gelohnt. Warum? Weil es massig neue Maps geliefert hat, die ich gerne und lange Zeit gespielt habe. Und auch das restliche Zeug habe ich gerne mitgenommen.

Valve wollte ich da übrigens nicht ins Spiel bringen. (Nein, ich hasse Valve auch nicht. Ich finde sogar, dass sie sehr viele Dinge sehr richtig machen und aus Marketing-Sicht generell alles richtig machen...)
Bowelas and derGamer2 like this.

#BFS

Alt
2. March 2015, 20:27
 #30 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Off-Topic aber vll. dennoch interessant: GoG.com hat wieder einen Sale, und zwar lassen sie immer ein "altes" gegen ein "neues" Spiel antreten und verkaufen jeweils nur eine begrenzte Anzahl.

Sobald ein Spiel ausverkauft ist, wird's durch ein anderes ersetzt - wenn sie's wieder machen wie beim letzten mal gibt's auch welche um 0.00 € dabei

KEINE Schlafpausen - deshalb Insomnia-Sale

http://www.gog.com/

Alt
2. March 2015, 20:31
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Off-Topic aber vll. dennoch interessant: GoG.com hat wieder einen Sale, und zwar lassen sie immer ein "altes" gegen ein "neues" Spiel antreten und verkaufen jeweils nur eine begrenzte Anzahl.

Sobald ein Spiel ausverkauft ist, wird's durch ein anderes ersetzt - wenn sie's wieder machen wie beim letzten mal gibt's auch welche um 0.00 € dabei

KEINE Schlafpausen - deshalb Insomnia-Sale

http://www.gog.com/
gog.com ist schon eine feine Sache, allerdings ist die Spieleauswahl da doch stark beschränkt. Auch wenn sie ca. 900 Spiele im Angebot haben...für mich ist da einfach nie was dabei (was ich nicht schon lange in Steam habe). Das einzige was ich da mal gekauft habe, war Jade Empire.
Jolka248

Alt
2. March 2015, 20:39
 #32 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
gog.com ist schon eine feine Sache, allerdings ist die Spieleauswahl da doch stark beschränkt. Auch wenn sie ca. 900 Spiele im Angebot haben...für mich ist da einfach nie was dabei (was ich nicht schon lange in Steam habe). Das einzige was ich da mal gekauft habe, war Jade Empire.
Als fan von (alten) Aufbaustrategiespielen (neues gibt's ja leider nicht wirklich... ANNO 2070 hab ich schon, und Siedler gehn einen Weg seit dem 5. Teil, der mir nicht wirklich gefällt...) find ich da immer wieder was schönes...

Wenn ich nicht eh noch einige ungespielte Spiele auf der Platte hätte, würd ich jetzt zum Beispiel mit Cultures (jeweils paarweise 1,2 und 3,4 für 3,59€) liebäugeln...

Und für Indie Fans bekommt man's da meistens billiger (Zitat: Weil 1$ nicht 1€ ist) als auf Steam und auch noch DRM frei, mit Soundtrack inklusive, da bin ich einfach auf deren Seite (oder im Humble Store)

MfG

PS: Deren Angebot ist vor allem deswegen mau, weil die großen Publisher nichts davon halten, ihre Spiele DRM frei anzubieten - man bedenke hierbei, dass hinter GoG CD Projekt Red steckt - die vom Witcher, den bieten's auch DRM frei an

Alt
2. March 2015, 20:46
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
PS: Deren Angebot ist vor allem deswegen mau, weil die großen Publisher nichts davon halten, ihre Spiele DRM frei anzubieten - man bedenke hierbei, dass hinter GoG CD Projekt Red steckt - die vom Witcher, den bieten's auch DRM frei an
Warum das so ist, ist mir vollkommen klar. Ändert aber nun mal leider nichts an der Tatsache.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.