![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das Announcement wird die Ankündigung, dass es noch diesen Monat ein Announcement gibt, welches ankündigt, den Content-Pack zu BF4 noch vor Release von Hardline anzukündigen ![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
die gabs schon, morgen kommt se dann wirklich wenn das Uhrwerk Erde richtig tickt. Also wenn alle Busse fahren, kein schlechtes Wetter Flugzeuge und Uplinks behindert, kein Bagger das Glasfaser in Obertuttingen anbaggert und wenn es keinen Wasserrohrbruch in einer Bengalischen Stoffabrik gibt die die Kleidung der Announcer herstellt die sonst Nackt announcen müssten. /Ganz dickes Ironietag dranhängt ![]() Spaß beiseite, es hieß diesen Monat, wenns morgen kommt super, wenns nur geteased wird auch okay. Hautsache ne grobe Roadmap wieviel wann und wo dieses Jahr so kommt. Mappacks, DLC usw, oder eher Dogtags und Double XP ^^ Ich hoffe und denke, ersteres. jan4hcd likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Hmm, man bekommt die 3. Waffe nicht wenn man kein Deluxe ist. Schlechter Schachzug...
_________________________________________________________________________________________ |
|
Uruk, heißt das jetzt, das Premium User nun quasi an neuen Maps mitwirken können, bzw. vllt nen Map Editor bekommen? (auf das neueste Video von BF hinweist) (Dieses Only Premium nervt mich so sehr -.-) | |
|
ARK0047 likes this. | |
|
- Map-Editor: Nein. - Map mitentwickeln (über Feedback & Co.): Yes. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Langweilig. Enttäuschend. Typisch EA... DAS ist ein super Post unter dem Video: Zitat:
| ||
|
Es ist ja auch schon scheisse, dass wir alle mitbestimmen können, was wir für eine neue Map bekommen. Und dass wir alle Feedback geben können. Und dass wir alle wirklich alles an der Map mitbestimmen können. Oder...? *Seinen Kopf durch den Schreibtisch und den Boden rammt* Das gerede über Mapeditor und Co. ignoriere ich einfach übrigens mal. Aus tausend Gründen übrigens. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Ja gut bei DICE LA mit CTE könnte ja dann doch was draus werden ![]() MfG EDIT: Zitat:
Waffen (also essentielle Bestandteile eines Shooters!) für bestimmte Versionen exklusiv zu halten ist Bullshit! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (19. February 2015 um 19:31 Uhr). | ||||
|
Es wird das Setting und Gameplay geben, dass die leute wollen und auf das man sich einigt. Und im CTE sind jetzt eher weniger die Jet- und Metro-Leute zu finden...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn noch ein Metro/Locker kommt dann muss ich wohl einen Schmied aufsuchen Spoiler Finisch für Stahl^^:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber da es Premium Only ist (war ja klar) juckts mich eh nicht. Ich hoffe aber trotzdem, dass es wenigstens paar Leute geben wird, die sich BC2 Remakes wünschen, da dort der Rush Modus supertoll war (Valparasio, Arica Harbour, uvm!) Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wer sagt denn, dass diese Map-Geschichte die einzige Sache ist, die kommen wird? ![]() Außerdem: Wer sagt denn, dass die Rush-Version nicht gut wird? Wir alle haben (bis auf Pilgo, denn er will kein Premium kaufen...) die Chance, dafür zu sorgen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Alle Leute die bei BC2 und BF3 Rush Maps gemacht haben, scheinen nicht mehr dabei zu sein ![]() Die BF4 Maps sind allesamt bestenfalls "meh" im Rush, die meisten einfach nur mies. Wie gesagt, ich lass mich gern positiv überraschen, und werd auch gerne im CTE mitspielen (wollte grade vorhin Nacht-Shanghai Rush probieren, aber im CTE ist nichts los, probier's später nochmal^^) MfG Edit: Ergänzung: Bei BF3 gab es eindeutig verschieden Ansätze. Da gab es diverse gute Conq. Maps, ABER es gab auch Maps die im Rush super waren, im Conquest dagegen... eher grausam^^ (Metro, Damavand, ...) Und es gab Maps, bei denen beides funktioniert hat. Wenn hier aber die Rede davon ist, dass sie einen Cq. Fokus haben, und kein Wort zu Rush verloren wird, und wenn man sich dann noch die andern BF4 Maps im Rush Modus anschaut, dann spar ich mir lieber die Enttäuschung, indem ich gar nichts erwarte ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Wenn aber die fertigen Maps dann Only Premium sind/für Normalnutzer kosten, bin ich hart enttäuscht. Steffi likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Durch den kauf von Premium finanziert man ja die Entwicklung von weiterem Content für das Spiel. Bei nem Crowdfoundingprojekt werden doch auch nur die Unterstützer in die Entwicklung mit einbezogen (Feedback oder Wünsche) Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf Twitter wurde grad bestätigt das die fertige Map für alle gratis sein wird. Edit: Uruk war mal wieder schneller. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |