![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hallo zusammen Zitat:
Bei Hotfixes bei großen Bugs hat das ja auch gut geklappt, jetzt müssen pcler wegen den Konsolen quasi umsonst warten, weil der pc patch fertig ist und keinerlei Zertifizierung braucht, trotzdem sind die pcler in Wartemodus- warum eigentlich???? Die Sache ist die, das es schade um die Zerit ist. Weil falls etwas schief geht bei dem großen Patch auf dem Pc, dann muss getestet und nachgebessert werden (Trotz cte ist es ja durchaus möglich). Alles wertvole Zeit die unnötig dahin verfliegt. ![]() ![]() Die News wegen den nuen Inhalten bzw. deren Ankündingung , ist natürlich super, wenn es diesen Monat noch wäre. | ||
|
Saulustiges Video ![]() Große Spielwiese, da passen auch die Masken gut dazu ![]() Gut, dass sich Hardline selbst nicht so ernst nimmt, so kann man das ganze viel lockerer sehen und hoffen, dass es in BF5 dann genau das Gegenteil wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Spieler mit hohem Ping - Spieler mit Packetloss Die einzige Möglichkeit wie man das Problem beheben kann ist indem man die Tolleranz des netcodes ändert. Soll bedeuten dass wenn du eine schlechte Verbindung hast, der Server oft deine Treffer nicht anerkennt weil der Spieler auf den du geschossen hast nicht mehr da steht wo du ihn gesehen hast. Ganz übel ist das beim stance change, denn den dafür gibt es keine Prediction/Vorhersage im Netcode. Solange der Netcode so tollerant zu Spielern mit 200ms / 10% Packetloss Internet ist wird das problem NICHT verschwinden. | ||
|
Wenn der Patch für BF4 kommt werde ich vielleicht mal wieder ins Spiel schauen aber viel Hoffnung habe ich nicht, das ich länger dabei bleibe. BF3&4 sind und bleiben Spiele mit kaputtem Gameplay und zuviel KiddieActionSpeed Geschwurbel. BF Hardline geht richtig an mir vorbei, das ist kein BF mehr aber jeder wie er mag. Ich gehöre mit 34 wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe ![]() | |
|
Moin moin. @ARK0047: Das mit der Patchpolitik würde mich auch mal interessieren. Verstehe es auch nicht, dass die PCler auf die Konsolen warten müssen. Zitat:
Psych and Mindsplitting like this. | ||
|
Zitat:
Andere Frage: Hat noch jemand das Problem von freezes in der Nacht Map Shanghai? Alle anderen Maps im CTE funktionieren bei mir einwandfrei. Nur bei "Shanghai bei Nacht" kommt nach knapp ner Minute IMMER ein Freeze. ![]() | ||
|
Zitat:
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war der aktuelle Treiber (347.52) die Ursache. Einfach den vorherigen installieren und das Problem sollte gelöst sein. ![]() BlutigesHack likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (19. February 2015 um 12:59 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Aber ja, solche Vergleiche sind sowieso mit absoluter Vorsicht zu genießen. ^^ Die Tatsache (dass es mehr Betatester als bei Destiny waren) mag zwar stimmen, aber sonstige Rückschlüsse lassen sich nicht daraus schließen. Das sagt ja weder, ob es nur mehr waren, weil die Beta besser verbreitet wurde, oder ob wirklich soviel mehr Spieler an hardline interessiert waren/sind, noch sagt es, ob die Beta besser angekommen ist, als die von Destiny. ![]() Von daher: Es haben mehr Leute die Hardline-Beta gespielt, als die Destiny-Beta. Schön.. ![]() --- Ich konnte übrigens die letzte Woche tatsächlich feststellen, dass Hardline eine ganze Reihe Käufer haben wird, die sich das Spiel allein wegen der Easter-Egg-Nachlade-Animation kaufen werden. Wenn man entsprechende gifs auch diversen Seiten sieht und die Kommentare dadrunter liest.. Da fand ichs dann doch ein bisschen schade, dass man sich um solche Sachen gekümmert hat, aber dann doch viel Potenzial (oder was ich mir darunter vorstelle) verschenkt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() Endlich kommt aber wieder mal ein bissl was schwung in BF4. Warum der PC auf die Zertifizierung warten muss ist mir auch schleierhaft.... Nervt mich etwas und stichelt auch unnötig auf "wegen Kosolen müssen wir warten". Aber naja, mitderweile habe ich mich damit abgefunden das die "good old days" vorbei sind. | ||
|
Zitat:
![]() Faktisch hatten deshalb auch wesentlich weniger die Chance dazu, und wie bereits erwähnt gabs auf dem PC keine Destiny keine Destiny Beta. Bleibt festzuhalten, Vergleiche sind einfach unnötig, warum das in die News gehört frage ich mich auch. Weil es einfach soooo nichtssagend ist. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Den Vergleich gibt es, weil Destiny nunmal "die Shooter-Hoffnung" des letzten Jahres mit riesigem Hype war. 7 Millionen Beta-Teilnehmer sollte man eben auch irgendwo einordnen. Sonst kommen wieder die Fragen, wie das im Vergleich zum Rest der Beta-Welt so aussieht. Und darum ist der Vergleich - finde ich... - ganz gut, um das halbwegs einordnen zu können. ![]() Mehr sagt das dann aber auch nicht aus. ![]() Ach ja: Das Content-Announcement für BF4 soll Morgen kommen. Meint der David Sirland auf Twitter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hach...34. Schön war's damals. Da waren die Gummistiefel noch aus Holz und der Router hieß noch Akustikkoppler. Und so mancher hier, ist wohl noch bei Papi im Rückenmark Fahrstuhl gefahren. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Und morgen dann so: Aaaach, sorry, wir müssen die Ankündigung nochmal verschieben, weil...wegen Bodennebel. ![]() Po1337iKeR and userrr3 like this. | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | |
|
Ok Uruk, wenn es nur zur sehr groben Einordnung gilt... Dir sei verziehen ![]() Dann bin ich auch mal auf morgen gespannt, ob da tatsächlich was kommt. | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |