|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Verglichen mit BF3? Und ich habe nicht behauptet, dass BF4 mit BF2 gleich zu setzen ist, es ist aber eher der, wie bei BF3 beehauptet, "geistige Nachfolger" zu BF2.....mit vielen Schwächen.... Nur BF3 ist absoluter Käse.....wird aber irgenwie immer wieder so gehypt.... |
|
Zitat:
Der ist aber auch in BF3 nicht hoch. Vergleichen möchte ich beide Titel aber dennoch nicht. Das eine war in BF3 deutlich anspruchsvoller, das andere in BF4. Taktisch hochwertig sind beide Titel nicht. "geistiger Nachfolger" nunja, so weit würde ich nicht gehen. BF4 mag im Ansatz einen Hauch mehr BF2 in sich haben, als es BF3 damals hatte, dennoch fehlt da enorm viel um BF4 deutlich vor BF3 zu sehen. Wäre übrigens auch ganz toll wenn du mir mal genauer erklären könntest wieso BF3 für dich so Käse war und wieso BF4 es so viel besser macht. | ||
|
| Zitat:
Lass mich mal überlegen....BF3 hatte Infantrie, Panzer, Jet's, Heli....ok, das ist soweit BF. Ansonsten?Ja, eine schlecht reingepatchte "Commo Rose", die nie jemand benutzt hat, weil sie einfach nicht funktioniert hat.... Dazu noch recht kleine Maps..... BF4 hat die "Commo Rose" wenigstens wieder in einer funktionsfähigen Version, es gibt wenigstens den Versuch eines Commanders, die Maps sind wieder größer, mit mehr Flaggen, diesen dummen "Meditrain" gibt's nicht mehr, nicht nur noch "piep piep" Waffen, und noch einiges mehr.....es fällt mir aber gerade echt nicht mehr alles ein, aber im Vergleich ist BF4 eher an Battlefield als BF3....... | |
|
? Offizielle ? Systemanforderungen für Hardline : Quelle 60 GB Festplatte ? wtf...... Wenigstens kann meine "kastrierte" 970 GTX 3GB Memory nutzen. Neues aus dem CTE : CTE Winter Patch – Retail Testing (156197) Hi all! This week will be divided into two parts: “Winter patch” Retail patch testing (Mon-Wed, possible extension) We will limit number of servers, run 11am playtests and secure our build is working as it should for the march retail game patch release. Prototypes – Night Map! (Thursday->indefinate) As soon as enough testing has been collected for the retail patch build we will go back to our prototypes branch and we will make sure this time the map works . For more information, see my reddit post that I will update as we go through this week: https://www.reddit.com/r/Battlefield...tability_week/ DAILY DEV PLAYTESTS Every day at 11am PST – we will run a playtest to try and focus the number of players around these times. That means: Monday 11am PST Tuesday 11am PST Wednesday 11am PST (with potential extension if needed) 11am PST means 19:00 GMT in Europe. See you in there! userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
-CommonRose nutzten kaum welche weil zu doof! Ist für mich auch kein Argument. -Commander ja lasse ich gelten. -Die Maps sind teilweise größer ja, aber die meisten bestechen durch viel vertikales Gameplay und Beschuss aus allen Richtungen. Obwohl soviel größer sind die auch nicht. -Medictrain ja war nervig ist auch gut gelöst aktuell. Das waren mal die Kleinigkeiten. So nun zu deinen "Piep, Piep, Piep" Waffen. In BF4 piept einfach alles! Soviel Lock-On Schiss das es nur so kracht. In BF3 gabs Stigla, RPG/SMAW und Javelin. Nun kommen noch diese Smartammos in MAA,Tank,Jet und Pio dazu. Sowie schnellere Nachladezeiten. Da war es in BF3 weitaus angenehmer. Und BF3 hat wenigstens nen sehr guten Rush Modus, was man von BF4 ja nur bedingt behaupten kann. Sicher kann BF4 auch manches besser. Aber im großen und ganzen ist BF3 für mich immer nach das bessere Battlefield, auch wenn ich in BF4 schon mehr Stunden hab als in BF3. EDIT: BFH Battlelog ist echt gelungen. Tolle Optik. borni84 likes this. Geändert von duffman1986 (3. February 2015 um 07:29 Uhr). | ||
|
Es haben doch beide Games ihre Vor- und Nachteile. Das habt ihr doch jetzt eigentlich alle gut dargelegt. ^^ BF4 hat dafür den Classic-Modus und kriegt viel länger und besser Support mit Dice LA. BF3 hatte aber den Panzerzerstörer, dessen Konzept ich persönlich einfach klasse fand. In BF4 wird im allgemeinen Baserape wesentlich besser verhindert. BF3 ließ mehr Unterschiede in den Klassen zu. usw. Vielleicht wird ja auch dem einen oder anderen jetzt klar, dass es sich um unterschiedliche Titel handelt und deswegen der eine sich auch überhaupt nicht so spielen lassen muss, wie der andere. Und sobald Hardline released ist, wird Battlefield4 seinen übertrieben schlechten Ruf unter dem Pöbel sehr schnell verlieren und stattdessen zum Maß aller Dinge werden. Da wird schließlich vor allem einfach nur gemeinschaftlich das Neueste gehatet. Das ist alles - war auch bei BF3 so und wird auch jetzt wieder so sein. (wird vermutlich auch genauso mit Hardline so sein, wenn Battlefront, oder BF5 erscheint) jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Mir kommt es halt so vor, als ob der klassische Baserape wesentlich besser eingedämmt wurde. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
...Air Baserape wird in BF4 durch die autonome AA konsequent verhindert. Vielleicht kommt es dir deshalb so vor, Bowelas. BF4 versucht der Nachfolger von BF2 zu sein und scheitert dabei in nahezu allen Disziplinen. Commo Rose? Nutzlos. Commander? Nahezu nutzlos. Es ist - wie GummiKaktus schon sehr treffend geschrieben hat - ein permanentes KRACHBUMM, ein Flagrun ohne jeden größeren taktischen Anspruch. Hauptsache Killstreaks feiern, dann eine tolle Montage auf Youtube laden und sich einen drauf fappen. Applaus... Dass Dice dem Attack Heli die Eier abgeschnitten hat und dieser zu einer harmlosen Stubenfliege verkommen ist, nehm ich dem Spiel übrigens besonders übel. Hauptsache auf die weinenden Kinder gehört, die der Meinung waren, ein EINZELNER Inf müsste in der Lage sein, Helis abzuschießen... Und um GOTTES WILLEN hört auf, BF3 in den Himmel zu loben... Das Spiel hatte mehr Fehler und Krankheiten als irgendetwas... wenn ich alleine an das GUI und das "Spawnmenü" denke kommt mir die Kotze hoch... Trotzdem, rein gameplay-technisch steht es weit über BF4. Muss man zugeben... | |
|
Zitat:
Auf Shanghai und mit Abzügen Dawnbreaker funktioniert der Attack-Heli zu weilen ziemlich gut. Gestern noch ne ziemlich gute Runde hingelegt und das obwohl mit andauernder Spielzeit immer mehr Tryhards mit Stinger kamen. Lediglich die Mobility Hits mit dem dazu gehörenden 5 Sekunden Blindflugtrudeln nerven, weil meist dann ne Hauswand im Weg ist. Auf allen anderen Karten gebe ich dir vollkommen recht. Nutzlos und meist Kanonenfutter. borni84 likes this. | ||
|
Eine Runde Heist, dann Seitenwechsel -> Direct-Error _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich finds witzig, dass ich auch nach allen möglichen UpDates BFH nicht in den PBuster geaddet bekomme...in der Liste ist es nicht und wenn ich den Pfad ansteuere, sagt er mir, ich soll ein Game aus de Liste nehmen...was mache ich falsch? |
|
Du meinst Punkbuster Updater? Das ist manchmal so, wenn das Spiel sehr neu ist. Das war auch schon bei der BF4-Beta so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Also einfach warten? |
|
Kannst du es ohne das PB-Update nicht spielen? Mach notfalls mal ein BF4-PB-Update. Die sollten sich nicht viel nehmen. Bevor man es runterlädt, konnte man auch anwählen, dass PB mit installiert werden soll... Und nur so am Rande: Es ist eine Beta. Wer heute Templay erwartet, sollte mit Leuten aus dem Forum spielen - der Rest der Menschheit ist nämlich vermutlich mehr am wild rumrennen. Und Verbindungsabbrüche und Co. sollten auch niemanden umhauen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerade eine Runde Hotwire gespielt. Interessantes Gameplay, hier hat man sich Gedanken gemacht! Trefferfeedback ist leider wie in BF4 noch etwas lückenhaft und ich vermisse ein bisschen mehr Rückstoß. Ansonsten ist mein erster Eindruck besser als gedacht. THASS THE SOUND OF THA POLICE | |
|
Eigentlich keine Beta-exklusiven Informationen, sondern viel mehr allgemeingültig für BC2, BF3, BF4 und BFH. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles eine Frage des Modus, des Servers und der Mitspieler.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe Uruks Optimismus im letzten Jahr sehr vermisst. | |
|
Eine kurze Ankündigung: Trolling, "lustige" Wortkreationen zu Hardline, Beleidigungen und Co. werden ab sofort kommentarlos gelöscht. Verabredet euch zum Zocken, tauscht Erfahrungsberichte aus und habt Spaß. Alles andere macht ihr bitte woanders. @Showgun: Never give up. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |