![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, das die Beta da ist ist schonmal generell gelogen ^^ Also MINDESTENS mal zu Früh gesendet ![]() Und ich glaub nicht, das man heutabend Twittert das die Beta runtergeladen werden kann. Das werden die mindestens ne Woche vorher ankündigen mit Preload und dem ganzen pipapo. Sowas kommt nicht ohne den üblichen Hype von Marketing unangekündigt raus ![]() Also Fake nicht, aber mit Sicherheit verfrüht. Zumindest was die Open Beta angeht. | |
|
Ich bin da aber anderer Meinung und rechne ernsthaft mit nem zeitnahen Erscheinen der Beta. Gamed hat sich selten Pannen geleistet. Wenn ich den Server innerhalb 7 Tagen net nutze geht er automatisch wieder offline. Aber schauen wir mal. | |
|
Damals kam auch überraschend die Beta für ps4 raus,von daher ist alles möglich ![]() | |
|
BL wäre auch bereit. ![]() Fehlt nur noch Origin. ![]() | |
|
Ist doch kackegal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es Gameplay und es Mapdesign interessieren mich schon. Und so oft gibt es ja heutzutage keine Demos...aeh Betas.... mehr :-D | ||
|
Zitat:
![]() Ich bezweifel, dass irgendjemand Rang 150 wird. Denn das dürfte ungefähr so lange dauern wie in Bf4 und die Beta wird sicher nur 3-4 Tage maximal laufen. Selbst wenn jemand die 96h der Beta durchsuchtet, was nicht sonderlich wahrscheinlich ist ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Wer sagt, dass die Beta nur 3-4 Tage läuft ? ![]() Was ich schon mal interessant finde ist die Tatsache, dass keine voreingestellten Server zur Verfügung gestellt werden, sondern man schon selbst über den eigenen Anbieter rumbasteln darf. In welchem Umfang muß sich aber erst zeigen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Wenn meine erinnerung mich nicht taeuscht gingen die Battlefield Betas in der Vergangenheit bis zu einem vollen Monat. joja11 likes this. | |
|
Man ist in der BF4 Beta die Ränge auch deutlich schneller aufgestiegen als im Spiel am Ende. Da hast damals pro Runde locker mal 2/3 Ränge gemacht... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Geändert von The-Evil-GER (19. January 2015 um 21:07 Uhr). | |
|
Antwort vom Serveranbieter: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
Meine Fresse........ ![]() ![]() ![]() | |
|
Tja. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Wenn einen das als Bewegtbild interessiert: http://www.twitch.tv/twoangrygamerstv/b/610698572 MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab das so in Erinnerung ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |