![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der Stargate vergleich ist ja auch perfekt. Aber Jets und Attackhelis wären in Hardline so passend wie Seifenblasen Pistolen in BF4. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Ich hatte die Beta allerdings nach 3 Stunden auch schon aufgegeben, weil mich das extremst genervt hatte, klar man konnte die Fahrzeuge auch mit den Sturmgewehren angreifen, viel gebracht hatte das aber nicht. Alles in allem ist Hardline im Moment einfach ein Titel, für den ich mich überhaupt nicht interessiere und der mir im Moment eigentlich auch echt am Ar*ch vorbeigeht. Allerdings warte ich einfach mal das Endprodukt ab, vielleicht überzeugt mich das dann ja doch noch, im Moment stehen mir da aber alleine schon vom Setting so viele gegensätzliche Punkte gegenüber, dass es einfach wie ein billiger Abklatsch wirkt. Aber das ist so mein momentaner Stand. Vielleicht wird es nacher doch ein Spiel, dass mich überzeugt, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte. Aber wenn es das dann tut, dann wohl erst 2 Monate nach Release ![]() | |
|
Zitat:
Da bleib ich lieber erstmal bei BF2/3/4 und warte auf nen neuen Ableger. Gibt ja erstmal noch Dying Light und Evolve....das reicht mir erstmal ![]() Und die GTA Heists kommen ja hoffentlich auch bald(Hab ja gehofft evtl sogar mit dem PC-Release...) Mal ne OT-Frage. Habe jetzt nen Sony Bravia 42W706B bekommen nach langem schauen nach nem gescheiten Gaming TV...kann ihn allerdings noch nich testen, bin nicht Zuhause und der steht hier im Schlafzimmer und wartet darauf auspackt zu werden....hat jemand hier zufällig en ähnliches Gerät oder vielleicht sogar den gleichen und kann mir Erfahrungen mitteilen? Soll echt nen geiles Teil sein nur kann ich ihn hier nich benutzen -.- Komme erst die Tage nach Hause und alles was Gaming an geht steht natürlich dort...ich hoffe auf sehr wenig input-lag weil ich eigentlich ne 27" Acer Gaming Monitor mit 2ms gewohnt bin, durch Jahrelanges PC-Gaming. Das Ding is allerdings für die XBOX One..und daran hängt momentan natürlich auch der Acer Monitor.. Geändert von KingDennisXB (13. January 2015 um 16:19 Uhr). | ||
|
Ich glaube, man muss dazu erwähnen, dass die Hardline-Beta vom Juni mit der aktuellen Version quasi nichts zu tun hat. ![]() Wer gerne Infantrie-Shooter mag, wird sehr happy sein. Und wer den Fahrzeug-Overkill hasst, wird auch sehr happy sein. Es gibt ja mehr oder weniger keine gepanzerten Fahrzeuge. Alles weitere werden wir dann bald selber erleben können. ![]() #Soon™ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Nach jedem Video oder Trailer, dass ich bisher zu Hardline sah, werde ich dennoch in der Meinung bestärkt, dass das Gameplay nicht zum Setting passt. Das hat doch längst nicht nur was mit Fahrzeugen ja/nein zu tun. Und das hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie man das Gameplay mehr und mehr anpasst, so dass es immer besser klingt. So oder so, wird es ein übelstes Fratzengeballer, bei dem man zwar jedes Vordach mittels Enterhaken erklimmen kann (Der Boden ist Lava! ![]() Ich finde einfach nicht, dass man BF4 nehmen, schwere Fahrzeuge und Raketenwerfer abschneiden und nicht lethale Waffen, Enterhaken und Verhörfunktion hinzufügen kann und anschließend mit Match-Box-Modus das komplett andere Setting erfüllen kann. (Als ob der "kompetitive" Geiselmodus öfter als der momentane Defuse gespielt wird. ^^ ) Und es ist ja nichtmal so, dass ich das angestrebte Gameplay schlecht fände. Ein bisschen mehr Fokus auf Infanterie ist sicherlich mal spannend. Ich finde einfach nur, dass es mit dem Polizei-Hintergrund total lächerlich und aufgesetzt wirkt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Nur mal so als Überblick... - Kampfhelis sind extrem viel wendiger - Neue Flugphysik für Jets (die magische 313 ist Geschichte...) - Anpassung der Schadenswerte der Luftwaffe - Nach und nach Anpassung der Schadenswerte der Feinde der Luftwaffe ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Was regt ihr euch alle so über BF:H auf? ![]() Selbst EA nimmt es nicht ernst, und redet schon vorher über das nächste "richtige" Militär-BF. Wer BF:H nicht mag muss es ja nicht zwei Jahre lang zocken. Ende des Jahres kommt ja schon das StarWars-BF. ![]() Bowelas likes this. |
|
Zitat:
![]() Das mit dem wendigeren Kampfheli hatte ich schon mitgekriegt...Gott ich vermisse die BF2 Zeiten als man damit noch Fassrollen usw machen konnte^^ Mal schauen...hab nen gebrauchten PC geschenkt gekriegt...muss mir die Hardware mal genau anschauen aber wenn dies packen sollte dann saug ich mir auch mal das CTE...Auflösung is mir dann auch wurscht hauptsache die FPS laufen... | ||
|
Soviel dazu...GTA PC wurde wieder verschoben... http://www.rockstargames.com/newswir...specs_01132015 | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Dann warte ich lieber lange auf mein Spiel, kann es dafür aber auch mal in den PC legen ohne jeden zweiten Tag noch wieder 1 Gigabyte ziehen zu müssen an Patches. Lieber so als wenn man dann solche schrottreifen Releases wie bei BF4 und COD:AW bekommt, bei dem man die Entwickler eigentlich verklagen müsste. | |
|
Es ist also für diejenigen, die BF4 zu Fahrzeuglastig finden und lieber Infanterie haben. Dafür Vollpreis? Damals wär´s ne Mod gewesen (und nein, es wäre NICHT unmöglich gewesen für die Community) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke, der klügere gibt bekanntlich ja auch nach, jede andere Reaktion hätte mich also auch verwundert ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Muss jeder bzw. kann jeder selbst entscheiden wie er hardline findet, wenn die zweite Beta da ist. Zugegeben der bf Titel will nicht so sehr ins Setting passen, aber es dürfte doch wohl jedem klar sein, das es marketingtechnisch ist. Das Battlefield vor den hardline macht es halt interessanter. Ich beobachte es ja nur so am Rande, weil es mich persönlich nicht so anspricht. Ich steh halt mehr auf das militärische oder einen richtigen taktischen Polizei Shotter, wie das neue Rainbow six. Und es hat bei mir auch viel mit der Zeit zu tun. Damit ich bf4 aufgebe, müsste es schon viel besser sein. Also bleib ich erstmal beim bf4, für mehr hab ich eh keine Zeit, dafür hab ich zu viele Hobbies. Und außerdem kann ich mit bf4 locker noch 1 Jahr Spass haben. Beschäftige mich jetzt z.B. intensiver mit den Booten (mein neues Spielzeug zur Zeit) und Naval Strike. Jets will ich ha auch noch perfektionieren und dann kommt noch die neue Air Ballance. Also nur Battlefront könnte mich zur Ablösung bewegen, wenns denn gut wird, was ich ja sehr hoffe. Das wirf aber eh gekauft, weil es Star wars ist.... Man soll ja aber bekanntlich niemals nie sagen, die hardline Beta werde ich mir holen und es testen und mir dann meine eigene Meinung bilden. | |
|
|
#Meow... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |