- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2015, 20:15 - Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigt
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Streik der Server-Betreiber - Hardline - Gameplay-Infos, Beta & Community Test Environment

Nach fast zwei Wochen voller Inhouse-Artikel und direkt vor dem Start in ein neues Arbeitsjahr stürzen wir uns in die Berichterstattung zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und allem, was sonst noch so passiert ist. Neben einem Bericht zu den Hintergründen des Streiks diverser Server-Admins in Battlefield 4 gibt es Gameplay-Infos zu Battlefield Hardline inklusive Balance-Infos, der Bestätigung eines Commnity Test Environments und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. January 2015, 20:19
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Endlich wieder richtige News.

Grufi, ARK0047, Phsychomat and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2015, 20:37
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Katzen Katzen überall Katzen!

Sir Uruk.Inc and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2015, 21:10
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Endlich wieder richtige News.

bestätigt
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. January 2015, 21:54
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke für die News Uruk

Zitat:
Der Scout Helikopter kann übrigens nicht im Flug von innen repariert werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2015, 22:26
 #6 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
So ich schreibe nach einigen Wochen auch mal wieder etwas ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Danke für die News wieder einmal Uruk

Bis jetzt hört sich das, was sie an Hardline gemacht haben echt gut an.
Weniger Explosives etc. ist echt eine schöne Sache.
Ich hoffe einfach, dass sie's gut umsetzen (ganz glauben kann ich's aber nicht ).
Ich will ja auch endlich wieder ein Spiel haben, was mich mehr als 2 Monate fesselt. Mal schauen wie die Beta wird...
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
5. January 2015, 00:43
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Die Frage ist ja immer, wie viel man spielt. Ich habe den Verdacht, dass sich bei mir BF4 und Hardline schön regelmäßig abwechseln werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2015, 00:47
 #8 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Ich weiß nicht. Mich lässt Hardline einfach Kalt. Ich freu mich mehr auf das was wir noch für BF4 bekommen sollen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
5. January 2015, 01:11
 #9 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Hahahaha,Streik..

Schaltet ein...Hahahaha... (typisch PC Nerds)
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
5. January 2015, 07:26
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Body Armor: Der Engineer kann als einziger Body Armor als Gadget nutzen. Es gibt dem Spieler Feedback, wenn man beschossen wird oder wenn man gespottet ist und soll für den Gegner nicht so nervig wie das Defensiv-Upgrade in Battlefield 4 sein.
Hoffentlich hat das nicht zu Folge das die Mehrzahl dann nur den Pio. spielt.

Hoffe mittlerweile echt das Hardline ein gutes Spiel wird. Falls das auch nix wird werde ich definitiv den Fokus von BF4/Hardline abwenden. Werde dann vllt zu BC2 (zurück)gehen. Hatte am WE das Vergnügen mal einige Runden zu spielen. Man macht das Laune. Auch wenn das schon ne Umstellung ist und ich gefühlt nur gestorben bin, wusste ich doch fast immer warum und was ich falsch gemacht habe. Was ja in BF4 oft nicht der Fall ist, da man entweder das Opfer der noch nicht guten Hitreg/Netcode wurde (Der gefühlt gut war, aber die letzen 2 Wochen eher weniger) oder des teilweise schlechten Mapdesigns wurde das zu so vielen Random Gefechten führt da man seine Augen einfach nicht überall haben kann.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2015, 08:59
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ein Feature, welches einem anzeigt, dass man beobachtet wird...

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2015, 12:36
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ein Feature, welches einem anzeigt, dass man beobachtet wird...

Früher nannte man so ein Feature einen Hack
Früher nannte man auch das Markieren von Feinden hinter Deckungen Hack


Schöne neue Zockerwelt ICh finde es ja gut das man Spiele für Neueinsteiger zugänglicher macht, aber bei solchen Features bleibe ich dann doch lieber im ansonsten schlecht gebalanceten Hardcoremodus.

Spotting auf der Minimap fand ich ganz gut, war ein tolles Feature. 3D SPotting hat für mich jegliches taktisches Gameplay vernichtet und mich zum HC mode getrieben. Ich hoffe das dieses "jemand guckt dich an" warnsystem im HC ebenfalls deaktiviert ist.

Ist ja fast so schlimm wie der legale Wallhack in MOH damals ^^



BTW: Ich b in ja "Spätzünder" und habe die Tage mal ausführlich Classicmode testen können. Fand ich echt gut zu spielen. Ein spitzenkpromiss aus HC und Normal.
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
5. January 2015, 13:55
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Tja ich weiss auch nicht. Mit dem 3D-Spotting komme ich eigentlich recht gut klar, aber ich müsste auch mal Classic ausprobieren.

Das einzig gute an Hardline ist für mich irgendwie lediglich, dass BF4 vermutlich etwas aus dem Aufmerksamkeitskegel der hetzenden Dauermeckercommunity verschwindet.
Zumindest wenn man bekannten Mustern folgt, tauchen dann bestimmt auf der Hardline-Seite Millionen ehemalige selbsternannte BF3-Kleriker auf, konvertieren zum BF4-ismus und erklären Hardline den nächsten Djihad.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2015, 15:15
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Tja ich weiss auch nicht. Mit dem 3D-Spotting komme ich eigentlich recht gut klar, aber ich müsste auch mal Classic ausprobieren.

Das einzig gute an Hardline ist für mich irgendwie lediglich, dass BF4 vermutlich etwas aus dem Aufmerksamkeitskegel der hetzenden Dauermeckercommunity verschwindet.
Zumindest wenn man bekannten Mustern folgt, tauchen dann bestimmt auf der Hardline-Seite Millionen ehemalige selbsternannte BF3-Kleriker auf, konvertieren zum BF4-ismus und erklären Hardline den nächsten Djihad.
3D Spotting ist halt auch extrem abhängig von der Spielweise. Auf Metro und Co isses eigentlich LAtte obs an ist oder aus. Oder auch wenn jemand viel in Fahrzeugen sitzt, die übersieht man eh nicht.

Aber als Infer der ein bisschen auf "Stealth" nenne ich es mal setzt, also von Deckung zu Deckung geht oder in Verteidigungsstellung ist ist man "gefickt".

Da wo man in HC oder CLassic super deffen kann fliegen einem in Normalen Modus nur so die Sniperkugeln, Panzergranaten und Scout und Jetkugeln um die Ohren.

In HC bin ich als Inf so gut wie NIE unter Berschuss von Jets und Helis solange ich nicht aufs offene Gelände gehe. Wenn überhaupt mal von nem Scoutheli oder nem Attackheli mit FLIR.

Gesnipert werde ich auch nur entweder nach einem Schuss den ich abgefeuert habe und meine Position verraten habe, oder aber wenn ich einen Stellungswechsel mache. Und halt logischerweise beim Angriff auf eine Flagge. Also wirkich nur dann wenn ich Aufmerksamkeit auf mich ziehe und mir der Gefahr bewusst bin.

Also für meine Spielweise, eher defensiv und darauf erpicht den ersten Schuss abzugeben wenn ICH dazu bereit bin ist es der blanke horror ^^ Ich komme zwar nach einer kurzen Einspielzeit auch auf normalen Servern wieder gut klar, aber es bringt mir einfach keinen Spaß immer und ständig wie von einer Hummel gestochen durch die Gegend zu rennen

Ich mags etwas langsamer und taktischer. Und auf einem HC Server, hat man dadruch so wie es mein "Realismusgefühl" auch sagt sogar die besseren Überlebenschancen.

----------------------
In diesem Sinne eine Annektode am Rande: ICh im Rush Team, Verteidiger, MEtro, sitze im Wagon mit der SKS und deffe MCom B... Erschieße einen der wild ballernd mit seinem LMG den Tunnel runter gerannt kommt.

Gegnerkommentar: Camper

Findet den Fehler
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
5. January 2015, 15:20
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Mindsplitting, Bowelas, von euch bin ich jetzt echt ein bisschen enttäuscht...

Ausgehend von dem was ich aus euren Beiträgen immer entnehme, haben wir drei immer eine ziemlich deckungsgleiche Vorstellung davon gehabt, wie das Gameplay sein "sollte" (für uns oldschool/skill-gameplay-liebhaber).

Und jetzt muss ich lesen, dass ihr DIE Offenbarung für BF4 (den Classic-Mode) noch nicht gezockt habt?

Ohne Spaß, der hat mich und meinen Kollegen dazu gebracht wieder öfter BF4 zu zocken. Das "fehlende" 3D-Spotting, kein Autoheal(und vor allem Repair), Leader-only-Spawn ... das macht einfach 1000Mal mehr Spaß
Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. January 2015, 17:12
 #16 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Apropos Classic-Mode... auf den Konsolen gibt's trotz Voreinstellung im Server-Browser immernoch keine Server.. Ich weiß, interessiert hier vielleicht kaum Einen, habt ihr vllt. trotzdem ein bisschen Mitleid für einen alten Battlefield-PC-Veteranen übrig?
 
Alt
5. January 2015, 17:12
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mindsplitting, Bowelas, von euch bin ich jetzt echt ein bisschen enttäuscht...

Ausgehend von dem was ich aus euren Beiträgen immer entnehme, haben wir drei immer eine ziemlich deckungsgleiche Vorstellung davon gehabt, wie das Gameplay sein "sollte" (für uns oldschool/skill-gameplay-liebhaber).

Und jetzt muss ich lesen, dass ihr DIE Offenbarung für BF4 (den Classic-Mode) noch nicht gezockt habt?

Ohne Spaß, der hat mich und meinen Kollegen dazu gebracht wieder öfter BF4 zu zocken. Das "fehlende" 3D-Spotting, kein Autoheal(und vor allem Repair), Leader-only-Spawn ... das macht einfach 1000Mal mehr Spaß
Naja, Spiele halt im CLan und wir ham nen Hardcoreserver

So groß is der Unterschied da nicht Ausser das die Soldaten weniger Health haben und die Balance zwischen Vehikeln und Infen nit stimmt ^^

Werd jetzt aber sicher öfter mal mit Freunden aus der NonHardcoreFraktion Classik zocken. Aber nit mehr mit den 3D Spotting Jüngern


Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Apropos Classic-Mode... auf den Konsolen gibt's trotz Voreinstellung im Server-Browser immernoch keine Server.. Ich weiß, interessiert hier vielleicht kaum Einen, habt ihr vllt. trotzdem ein bisschen Mitleid für einen alten Battlefield-PC-Veteranen übrig?

Nö! Kaufs dir gefälligst aufm PC

Gibts Classic überhaupt für Konsolen? Bzw Konsolenserver? Vielleicht werden die ja im BL angezeigt aber von den Hostern noch nicht supported oder so.

Mitleid haste aber trotzdem ein bisschen ^^ Da gehört viel Leidensfähigkeit zu BF auf ner Konsole zu zocken (Kein Bashing, nur ein wenig Stichelei) ^^
Capt. Clark likes this.
 
Alt
5. January 2015, 17:29
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mindsplitting, Bowelas, von euch bin ich jetzt echt ein bisschen enttäuscht...

Ausgehend von dem was ich aus euren Beiträgen immer entnehme, haben wir drei immer eine ziemlich deckungsgleiche Vorstellung davon gehabt, wie das Gameplay sein "sollte" (für uns oldschool/skill-gameplay-liebhaber).

Und jetzt muss ich lesen, dass ihr DIE Offenbarung für BF4 (den Classic-Mode) noch nicht gezockt habt?

Ohne Spaß, der hat mich und meinen Kollegen dazu gebracht wieder öfter BF4 zu zocken. Das "fehlende" 3D-Spotting, kein Autoheal(und vor allem Repair), Leader-only-Spawn ... das macht einfach 1000Mal mehr Spaß
Haste ja recht.
Mein Problem ist, dass ich ein typischer Vormittagsspieler bin.
Vorlesungen und Arbeit liegt hapt einfach mal so bescheiden und frühs sind eben irgendwie selten Classic-Server dabei.

Mit etwas Anpassung kann man natürlich auch auf normalen Servern vernünftig spielen, aber so oder so, muss ich einfach mal nen Classicserver finden, der auch frühs läuft und nach Möglichkeit alle DLCs anbietet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2015, 17:46
 #19 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Gibts Classic überhaupt für Konsolen? Bzw Konsolenserver? Vielleicht werden die ja im BL angezeigt aber von den Hostern noch nicht supported oder so.
Das ist ja das, was ich nicht verstehe, das "Classic Preset" kam ganz normal per Client-Patch wie auch am PC, ist nicht nur im BL sondern auch im ingame Server-Browser bzw. in dessen Filter-Einstellungen. Server werden aber 0 angezeigt. Selbst, wenn ich dann wirklich sogar Regionen, Maps, Modus, Spieleranzahl etc weg lasse, kommen keine Classic-Server. Der Modus wurde damals aber soweit ich weiß für PC als auch Konsolen angekündigt und kam per Client-Patch ins Spiel.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Mitleid haste aber trotzdem ein bisschen ^^ Da gehört viel Leidensfähigkeit zu BF auf ner Konsole zu zocken (Kein Bashing, nur ein wenig Stichelei) ^^
Ich nehm das schon nicht negativ auf, hat eben damals mit Bad Comapny auf PS3 angefangen, es hat sich ein "Online-Freundeskreis" gebildet und den kann oder will man nur schwer verlassen, wobei im Moment davon eh keiner mehr aktiv BF4 auf der PS4 spielt.. Ein Wechsel zum PC in naher Zukunft, vllt auch mit Hardline oder Battlefront ziehe ich durchaus in Erwägung. (Wobei ich ja sowieso schon ab und zu BF4 CTE am PC spiele, auch wenn nur auf niedrigen-mittleren Einstellungen..)
 
Alt
5. January 2015, 18:24
 #20 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Server werden aber 0 angezeigt. Selbst, wenn ich dann wirklich sogar Regionen, Maps, Modus, Spieleranzahl etc weg lasse, kommen keine Classic-Server.
Selbes Spiel auf der One. Das hat aber wohl eher damit zu tun, dass der Modus nicht angenommen wird. Es gab im BL-Forum mal einen User, der seinen PS4-Server (Classic Modus) vorgestellt hat und anmerkte, dass er wohl damit der aktuell einzige in Europa sei. Ist allerdings schon ein paar Monate her.

Wenn ich auf der One Trägerangriff, Capture the Flag oder Classic auswähle, bekomme ich auch keine Treffer im Serverbrowser. Eventuell mal einen Server, auf dem sich dann 3-4 Spieler befinden. Das ist dann aber auch alles.

BF auf dem PC zu zocken habe ich versucht. Aber Shooter mit M/T geht bei mir gar nicht. Da kannst mir auch zwei Kochlöffel in die Hand geben. Sicherlich - alles Übungssache. Aber ich habe keinen Bock mehr, mich umzustellen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav