![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja - es zeigt nur an, dass du gespottet bist. Wer das macht und sonstwas sind nicht dabei. Auf die Art will man den Engineer (der ja nur SMGs nutzen darf!) gut ausbalancieren. Das wird halt der Gadget-Spezialist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Letztenendes is sowieso nur eins wichtig: Das man Spaß am Zocken hat ![]() Zitat:
Wenn nur en "beep" oder sowas is der sagt achtung du bist auf der Karte, finde ich es zwar immer noch recht fragwürdig als Feature, aber zumindest isses dann nicht gaaaaanz so "Hacklike" wie zuerst angenommen. So wie du es sagst, wäre das Feature ja in meinem geliebten HC modus (oder classic) ohnehin überflüssig und würde kaum genutzt werden. | |||
|
Zitat:
Das Spotting ist doch so schon eine unterschätzte Angelegenheit. Jetzt soll man sich auch noch überlegen, ob man jemanden spottet oder nicht (oder man nimmt eben in Kauf, dass derjenige erstmal nur in Deckung hängt). Ich würde zumindest sofort irgendwo hocken bleiben, wenn ich sähe, dass ich gespottet bin. Außerdem ist es tierischst unrealistisch. Mal von der ganzen Spotting- und Doritoeigenschaften abgesehen, welches Gerät soll bemerken, ob ich 100m vom Feind meinem Kumpel flüster, dass da jemand ist? Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |