- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. December 2014, 11:46
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Im Grunde ist es aber eh egal was wir voten. Am Ende werden Metro, Kack Island usw. das Rennen machen, den BF3/4 Kindern sei Dank.
Metro gibt's in BF4 schon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2014, 11:48
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Im Grunde ist es aber eh egal was wir voten. Am Ende werden Metro, Kack Island usw. das Rennen machen, den BF3/4 Kindern sei Dank.
THIS

Es werden garantiert Canals und Metro ganz oben stehen, selbst wenn Metro schon neu-aufgelegt wurde. Dann macht man es eben NOCHMAL rein :Rolleyes:
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
11. December 2014, 11:49
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Abwarten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2014, 11:53
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Metro gibt's in BF4 schon.
Kein Grund, es nicht noch mal zu recyclen. Metro 2015!

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
THIS

Es werden garantiert Canals und Metro ganz oben stehen, selbst wenn Metro schon neu-aufgelegt wurde. Dann macht man es eben NOCHMAL rein :Rolleyes:
Das Voting ist auf der einen Seite eine coole Sache, auf der anderen Seite wird genau das passieren, was wir hier voraussehen. Keine einzige geniale BF2 Map wird ihren Weg in das Mappack (Verzeihung, DLC - sie werden sicher auch wieder geniale Waffen, einen fantastischen neuen Spielmodus sowie Assignments reinpacken) finden.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Abwarten...
Ja, ich freue mich schon Kack Island, TDM auf Nasenhaar Kanäle und als Krönung perverses 64er Meatgrinding auf dem Molukken-Basar...^^

Geändert von Fluffy Taffi (11. December 2014 um 11:58 Uhr).
 
Alt
11. December 2014, 12:30
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das Voting ist auf der einen Seite eine coole Sache, auf der anderen Seite wird genau das passieren, was wir hier voraussehen. Keine einzige geniale BF2 Map wird ihren Weg in das Mappack (Verzeihung, DLC - sie werden sicher auch wieder geniale Waffen, einen fantastischen neuen Spielmodus sowie Assignments reinpacken) finden
Doch, ich denke schon, dass es ein paar geile BF2 Maps schaffen werden. Das ist dann aber auch egal. Neuinterpretation und so. Eine 1 zu 1 Kopie ist es was die Leute wirklich wollen. Und die Leute, die es nicht kennen, werden eh nichts dazu sagen. Kein Mensch will eine Neuinterpretation. Aber DICE wird es trotzdem machen. Sie werden irgendwas abschneiden oder irgendein geniales Levolution Event in die Map packen müssen....sie MÜSSEN es einfach.
Psych likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2014, 12:47
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Eigentlich hält DICE L.A. sich mit Levolution ja immer schön zurück. Und große Änderungen mag der David Sirland jetzt auch nicht direkt an alten Maps.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2014, 12:50
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
BF3 Metro spielt sich besser als die BF4 Version.
Die Map find ich besser als alle BF4 Standard Maps.

Canals war für mich die ideale TDM Map. Eine der besten TDM Maps überhaupt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. December 2014, 13:00
 #28 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Um dem Spiel wieder seinen eigendlichen Sinn zu geben dürften nur noch Maps aus 42 / DC oder max. BF2 die für CQ konzipiert wurden und groß und weitläufig sind/waren receicelt werden.

Sehr geil waren folgende Maps:

1942 --> Operation Market Garden
1942 --> Hellendoorn
1942/DC --> El Alamein
1942/DC --> Gazala
BF2 --> Road to Jalalabad

https://www.youtube.com/watch?v=vtaDBY-RcPc

https://www.youtube.com/watch?v=YaRE46cLWrw


Da war der Scout noch was wert.
https://www.youtube.com/watch?v=msKKid06pFk
ARK0047 likes this.
 
Alt
11. December 2014, 13:05
 #29 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Also das Noshar ganz oben stehen wird ist sicherlich unbestritten. Die Frage wird nur sein ob DICE LA das auch umsetzt was die Com sich wünscht.

Wenn es nur darum geht Noshar als TDM Karte zurück zu bringen, dann brauche ich dafür nicht die ganze Karte. Diesen Container-Clusterfuck kann ich auf jeder anderen Karte so oder so ähnlich platzieren.

Hoffe DICE differenziert genau wo der Schwerpunkt der Votes liegt, d.h. wenn ein Großteil der Voter für große CQ Karten oder Rush Karten abgestimmt haben, diese aufgrund der Verteilung der Stimmen vllt nicht die meisten Stimmen erlangt, sollte dann wirklich nicht nur nach meisten Stimmen geschaut werden.

Weil sind wir doch mal ehrlich, TDM nutzt nur einen kleinen Teil der zur Verfügung stehenden Karte. Und nur deswegen mittelmäßige CQ/Rush Karten recyclen weil se im TDM soooooo toll sind.....Naja.....Kann man machen, muss man aber nicht.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2014, 13:16
 #30 (permalink)
ZeOner ist offline  
ZeOner
Beiträge: 10
Specialist

Wunschkonzert:
BF42 - Kharkov & Tobruk
BFDC - Lost Villlage & Basrahs Edge
BF2 - Road to Jalalabad - Mashtuur City
BF2142 - Cebere Landing & Belgrad
BF3 - Kharg Island - Seine Crossing

Geändert von ZeOner (11. December 2014 um 13:29 Uhr). Grund: BFDC hinzugefügt / korrigiert
 
Alt
11. December 2014, 14:38
 #31 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

BF3 hätten sie bei der Abstimmung, weglassen können.

Wer so nen Schrott wie Basar oder Noshar spielen möchte, kann es in BF3 spielen, soooo alt ist das Game ja nicht.

Da besteht die Möglichkeit, das man richtig geile Maps haben kann (könnte) und überall liest man nur Basar, Noshar,...
So insgeheim hoff ich ja, das von BF3 nix kommt, da ja schon ein DLC verfügbar ist.
Fluffy Taffi, Bowelas and A-E-R-O like this.
 
Alt
11. December 2014, 14:47
 #32 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Fans von klassischen Maps sind von den Neuinterpretationen doch meistens enttäuscht und für alle anderen Spieler sind es "nur" neue BF4 Maps. Ein Add-on mit neuem Setting (Vietnam oder Landungsoperationen) würde mit Sicherheit besser funktionieren. Dachte eigentlich Final Stand würde in diese Kerbe schlagen, leider ist es dann doch ein Standard BF4 DLC mit neuen Gimmicks geworden.


Also dieser David Sirland erscheint mir sehr ambitioniert und sympathisch. Werbetechnisch macht es natürlich mehr Sinn, ein kostenloses Map-Paket kurz vor Weihnachten anzukündigen und analog zur Ubisoft-Aktion mit dem kostenlosen DLC für AC Unity wird dies bestimmt zur reinen Imagepflege genutzt. Erneut eine ziemlich unglückliche Kommunikation von EA.

Meine Meinung über DICE L.A. (inkl. Danger Close) muss ich trotzdem revidieren bzw. zumindest lobend anerkennen, dass sie scheinbar doch einiges bewirkt haben - auch wenn mich das bisherige Ergebnis noch nicht zu einer erneuten Installation bewegen konnte. Aber ich werde dieses "BF4 by DICE L.A." bestimmt in naher Zukunft noch mal antesten.
 
Alt
11. December 2014, 15:21
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
- Dragon Valley
- Dalian Plant
- Fushe Pass
- Kubra Dam
- Midnight Sun
- Operation Harvest
- (Sharqi)

Auch sehr geil (quasi das Vorbild von Paracel): Operation Clean Sweep

Geile Inf-Maps:

- Mashtuur City
- Karkand
- Road to Jalalalalalalabad



VOTE!


Im Grunde ist es aber eh egal was wir voten. Am Ende werden Metro, Kack Island usw. das Rennen machen, den BF3/4 Kindern sei Dank.

Votes stimme ich zu, bis auf Karkand, das fand ich BF3 nicht so gut umgesetzt.


Metro wohl eher kaum, obwohl, Metro 2015 ^^

Bin echt mal auf die Auswertung gespannt, sofern man sie mal veröffentlichen sollte.
 
Alt
11. December 2014, 15:39
 #34 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Das man so auf Noshar abfährt, kann ich auch nicht verstehen, alle Modis waren auf der Map schlecht ausser TDM, dann würde man ne Karte bekommen die nur in einem Modus funktioniert und TDM war eh nie mein Modus, egal in welchem Spiel.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. December 2014, 15:46
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Votes stimme ich zu, bis auf Karkand, das fand ich BF3 nicht so gut umgesetzt.


Metro wohl eher kaum, obwohl, Metro 2015 ^^

Bin echt mal auf die Auswertung gespannt, sofern man sie mal veröffentlichen sollte.
Ich meine auch nicht das kastrierte BF3-Karkand, sondern das Original aus BF2.

Mit allen Flaggen usw. Davon nehm ich jederzeit ein Remake.
 
Alt
11. December 2014, 15:59
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich meine auch nicht das kastrierte BF3-Karkand, sondern das Original aus BF2.

Mit allen Flaggen usw. Davon nehm ich jederzeit ein Remake.
Wobei selbst das kastrierte Karkand tausend mal besser war als alle anderen BF3 Maps.

Eine sehr sehr gute Allrounder-Map und als Inf Only sogar noch besser.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2014, 17:39
 #37 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei selbst das kastrierte Karkand tausend mal besser war als alle anderen BF3 Maps.

Eine sehr sehr gute Allrounder-Map und als Inf Only sogar noch besser.
Ja, Karkand war meiner Meinung nach eine der besten Bf3-Karten.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Ja, ich freue mich schon Kack Island, TDM auf Nasenhaar Kanäle und als Krönung perverses 64er Meatgrinding auf dem Molukken-Basar...^^
Ja, so oder so ähnlich wird es wohl enden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. December 2014, 17:52
 #38 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich möcht mal einwerfen, dass ich stark vermute, dass Wake Island kommen wird, sonst wäre BF4 das erste (nicht-Spin-off) in dem kein Wake drin war...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2014, 18:10
 #39 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich möcht mal einwerfen, dass ich stark vermute, dass Wake Island kommen wird, sonst wäre BF4 das erste (nicht-Spin-off) in dem kein Wake drin war...
Fand die Map von anfang an scheiße, das ist ein ultra-gecampe dass es nur so donnert. Kann nicht verstehen, warum da alle so drauf abgehen, genauso wie bei Canals.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
11. December 2014, 18:12
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich möcht mal einwerfen, dass ich stark vermute, dass Wake Island kommen wird, sonst wäre BF4 das erste (nicht-Spin-off) in dem kein Wake drin war...
Das habe ich schon eingeworfen und sogar meinen A.... drauf verwettet.

Und ja. Ich finde die Map auch sehr gut. Sie hat einen gewissen Wiedererkennungswert in allen BF-Teilen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav