Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2014, 17:39
 #37 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei selbst das kastrierte Karkand tausend mal besser war als alle anderen BF3 Maps.

Eine sehr sehr gute Allrounder-Map und als Inf Only sogar noch besser.
Ja, Karkand war meiner Meinung nach eine der besten Bf3-Karten.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Ja, ich freue mich schon Kack Island, TDM auf Nasenhaar Kanäle und als Krönung perverses 64er Meatgrinding auf dem Molukken-Basar...^^
Ja, so oder so ähnlich wird es wohl enden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/