Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2014, 14:47
 #32 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Fans von klassischen Maps sind von den Neuinterpretationen doch meistens enttäuscht und für alle anderen Spieler sind es "nur" neue BF4 Maps. Ein Add-on mit neuem Setting (Vietnam oder Landungsoperationen) würde mit Sicherheit besser funktionieren. Dachte eigentlich Final Stand würde in diese Kerbe schlagen, leider ist es dann doch ein Standard BF4 DLC mit neuen Gimmicks geworden.


Also dieser David Sirland erscheint mir sehr ambitioniert und sympathisch. Werbetechnisch macht es natürlich mehr Sinn, ein kostenloses Map-Paket kurz vor Weihnachten anzukündigen und analog zur Ubisoft-Aktion mit dem kostenlosen DLC für AC Unity wird dies bestimmt zur reinen Imagepflege genutzt. Erneut eine ziemlich unglückliche Kommunikation von EA.

Meine Meinung über DICE L.A. (inkl. Danger Close) muss ich trotzdem revidieren bzw. zumindest lobend anerkennen, dass sie scheinbar doch einiges bewirkt haben - auch wenn mich das bisherige Ergebnis noch nicht zu einer erneuten Installation bewegen konnte. Aber ich werde dieses "BF4 by DICE L.A." bestimmt in naher Zukunft noch mal antesten.