- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. December 2014, 21:04
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Also ich habe mich grade eingeloggt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. December 2014, 21:04
 #42 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Weiß keiner. Zum zeitvertreiben:

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2014, 21:05
 #43 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also ich habe mich grade eingeloggt...
Konnte ich vorhin auch. Server joinen ging dann nicht. Danach konnte man sich auch wieder nicht mehr einloggen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2014, 21:12
 #44 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von (Facebook)EA - Electronic Arts
Battlefield 4 Final Stand ist nicht der letzte Inhalt, der für BF4 erscheinen wird. Schon an Weihnachten könnte es etwas Neues für euch geben...
Na da bin ich ja gespannt...
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
10. December 2014, 21:13
 #45 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Waffencamo oder Dogtags?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2014, 21:15
 #46 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Weiß keiner. Zum zeitvertreiben:

Spoiler Video: Aufklappen

Na, bin ich froh, dass ich das nicht mehr sehen muss!
Ist das diese Komptitivität, die auch für BF4 gefordert wird? Und der Grund, warum alle dem "guten, alten old-school-BF3" nachweinen?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2014, 21:28
 #47 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
BF4 is experiencing some connectivity issues with multiplayer and Battlelog. We are working to resolve and apologize for any inconvenience this may be causing you.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2014, 21:41
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Na, bin ich froh, dass ich das nicht mehr sehen muss!
Ist das diese Komptitivität, die auch für BF4 gefordert wird? Und der Grund, warum alle dem "guten, alten old-school-BF3" nachweinen?
Gute Frage...

Es ist ja sowieso so: Die Devs müssten nur auf die richtigen Leute hören, und Battlefield wird zu einem Mix aus COD und CS. Ich erinnere mich da noch an dieses unsägliche Video von Levelcap, der am liebsten eine symmetrische Map mit drei Blöcken und vier Wegen haben will.

userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. December 2014, 22:20
 #49 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zu BF3 Zeiten gehyped und heute alles vergessen. Man kann sich auch selbst unglaubwürdig machen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2014, 22:29
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Zu BF3 Zeiten gehyped und heute alles vergessen. Man kann sich auch selbst unglaubwürdig machen.
Ganz entspannt bleiben. Und du solltest schon gar nichts über Unglaubwürdigkeit posten...

Ich habe BF3 großartig gefunden. Es war damals der - wenn man alle Dinge ganz ehrlich betrachtet - der mit Abstand beste aktuelle Shooter. Darum habe ich das Ding hunderte Stunden gespielt; massenhaft Freude gehabt und quasi alles genossen. Weil ich mein Karkand hatte. Weil ich auf Bandar Desert Jet fliegen und Camper auf Ziba Tower messern konnte. All das - und vieles mehr - war geil.

Das heißt nicht, dass ich jedes noch so kleine Teil geliebt und als perfekt angesehen habe. 64 Spieler Metro, DAO-User und Noashar Canals oder Kharg im TDM gehören zu den Dingen, die ich rein subjektiv nicht gemocht und als verbesserungswürdig angesehen habe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. December 2014, 23:49
 #51 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Waffencamo oder Dogtags?
'ne rote zipfelmütze
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
11. December 2014, 17:06
 #52 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Final Stand beweist eigentlich das absolute Gegenteil...
Bullshit, denn genau von dem rede ich ja.
Ich finde Maps an sich gut, aber genau da wünsche ich mir den BF2 Fog-of-War zurück weil jedes faule Kind am Server der mit dem Scope rumlungert und nebenher auch Kaffee oder ehr Kakao trinkt, dir oftmals den Spass nimmt wenn du gerade kein Fahrzeug ergattern konntest.

Die enorme Sichtweite ist Fluch und Segen zugleich.

Aber bitte, Final Stand ist das beste DLC bisher, abgesehen von Naval Dingsbumms...haha, ich merke gerade dass mir BF4 mittlerweile so wurscht ist dass ich dir ned mal die ganzen DLC Namen aufzählen kann..Oo
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. December 2014 um 17:12 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav