Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 22:29
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Zu BF3 Zeiten gehyped und heute alles vergessen. Man kann sich auch selbst unglaubwürdig machen.
Ganz entspannt bleiben. Und du solltest schon gar nichts über Unglaubwürdigkeit posten...

Ich habe BF3 großartig gefunden. Es war damals der - wenn man alle Dinge ganz ehrlich betrachtet - der mit Abstand beste aktuelle Shooter. Darum habe ich das Ding hunderte Stunden gespielt; massenhaft Freude gehabt und quasi alles genossen. Weil ich mein Karkand hatte. Weil ich auf Bandar Desert Jet fliegen und Camper auf Ziba Tower messern konnte. All das - und vieles mehr - war geil.

Das heißt nicht, dass ich jedes noch so kleine Teil geliebt und als perfekt angesehen habe. 64 Spieler Metro, DAO-User und Noashar Canals oder Kharg im TDM gehören zu den Dingen, die ich rein subjektiv nicht gemocht und als verbesserungswürdig angesehen habe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...