![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab auch eine Offtopic-Frage: Wird Battlefront 2 ein Third-Person Shooter oder Ego-Shooter? Die Frage tauchte gerade in Skype auf und ich kann es nicht sicher beantworten.. Die vorherigen Battlefront-Spiele waren jedenfalls 3rd person soweit ich weiß. | |
|
STURMSOLDAT: 1. STURMGEWEHRE / KARABINER / SCHROTFLINTEN 2. PDW / HANDFEUERWAFFEN VERSORGER: 1. LMG / PDW 2. HANDFEUERWAFFEN / SCHROTFLINTEN MUN-KISTE PIONIER: 1. KARABINER / PDW 2. HANDFEUERWAFFEN / SCHROTFLINTEN GADGETS-(Explosiv) WERKZEUG AUFKLÄRER: 1. SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE / PRÄZISIONSGEWEHRE 2. PDW / HANDFEUERWAFFEN GADGETS-(Aufklärung) M18-CLAYMORE COMBAT-MEDIC: 1. KARABINER / SCHROTFLINTEN 2. PDW / HANDFEUERWAFFEN Defiprillator / SAN-TASCHE SAN-PAKET * "entweder" / "oder" ** mögliche Konfiguration (1.) und (2.) sind parallel nutzbar Geändert von A-E-R-O (4. November 2014 um 15:37 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
Und es ist nen Ego-Shooter. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
...Und bei sowas hat er generell die richtigen Dinge erzählt. ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefront 2! First Person View: Spoiler :
Aufklappen ![]() Third Person Perspektive: Spoiler :
Aufklappen ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zukünftige Battlefield-Titel sollten sich da Entscheiden. Entweder Klar Definierte Klassen und Rollen oder ein allg. Freies System PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | @BF4: Hab mich heute, nach vielen Monaten, mal wider zu 3 Runden BF4 breitschlagen lassen. Meine Fresse ist das immer noch verbugt. ![]() Fadenkreuz verschwindet, keine Hitmarker, falsche Schadensanzeige, one-hit-Kills, sterben und in der Kill-Cam war's ein Typ am andern Ende der Map mit nem Messer . . . und das alles in 2h. Da bekommt man echt Magenschmerzen wenn man bedenkt das BF:H darauf aufbaut. ![]() ![]() @BF:H Das hört sich alles gut an. Ich mag die alle können Alles Klassen ja bekannter Maßen e nie. Da ist jede Änderung gern gesehen. ![]() Meine BC3-Klassen wären: (alle Pistole und normale Granate) Sturmsoldat: Sturmgewehr, Munition, (Granatwerfer oder Rauch) Medic: LMG, Defi, (Medikit oder Mörser) Engi: Karabiner, Schraubenschlüssel, (RPG oder Stinger) Scharfschütze: Scharfschützengewehr, Scan-Granaten, (Claymor oder Laser-Marker) Kommando: SMG, spawnbeacon, (C4 oder Markierpistole) Cooldowne für Mörser wird nach dem Tod nicht zurückgesetzt. Kein Fallschirm-Spawn Und nicht alle Aufsätze für alle Klassen. (z.B. kein Schallie für LMGs) und nur die zur Waffe passenden Aufsätze. (russisch/russisch) Zur Teamplayförderung: Lebensbalken für Inf und Fahrzeuge ist dreigeteilt (40%-30%-30%) Autoheal heilt nur die angebrochenen Balken. 3d-Spotting nur von den Scan-Granaten. Spawnen nur bei Squadleader oder beacon. ![]() Geändert von PS3-Besitzer (4. November 2014 um 20:32 Uhr). |
|
Zitat:
Nicht Böse gemeint, ich bin wahrlich kein Pro-Gamer oder was auch immer. Aber irgendwie hab ich das Gefühl du spielst ein anderes BF4 als ich ![]() Ich nehm hin und wieder schon noch den ein oder anderen Fehler war, Gamebreaking ist das für mich aber schon lange nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (4. November 2014 um 22:34 Uhr). | ||
|
*Mal reinschneit* Haben will! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Aber wenn ich in 2h 8-10 Situationen habe an denen das Spiel nicht richtig kommuniziert was gerade passiert, raubt das MIR jeden Spielspaß. In den 3-4 Runden Rush ist ja noch mehr passiert. Es hört sich an, als würde jemand an mir vorbei schießen aber ich sterbe. Sterben hinter Deckung. Platzpatronen. u.s.w. Da kann man, nach dem Start von BF4, vieleicht mit zufrieden sein. Aber im Vergleich zu anderen FPS ist das immer nach grauenhaft. Hinzu kommt die fürchterliche Steuerung (Konsole) und das Gunplay. Wenn ich jetzt schon im Vorhinein wüste das das alles in BF:H widerkommt, wär ich ja schön blöd denen dafür Gelt zu geben. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Ab wann ist jetzt Final Stand angedacht ?! Hat das was mit dem Prototypen gedönse zu tun ?! Oder wird hier Heute nur über Clowns ohne Dödel diskutiert ?! ![]() |
|
Zitat:
![]() Wenn ich schätzen müsste: Anfang Dezember. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |