- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. November 2014, 15:12
 #41 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Nochmal kurz OT, aber jetzt auch auf Deutsch

Spoiler Press X: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2014, 15:17
 #42 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich hab auch eine Offtopic-Frage: Wird Battlefront 2 ein Third-Person Shooter oder Ego-Shooter? Die Frage tauchte gerade in Skype auf und ich kann es nicht sicher beantworten.. Die vorherigen Battlefront-Spiele waren jedenfalls 3rd person soweit ich weiß.
 
Alt
4. November 2014, 15:22
 #43 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
STURMSOLDAT:
1. STURMGEWEHRE / KARABINER / SCHROTFLINTEN
2. PDW / HANDFEUERWAFFEN

VERSORGER:
1. LMG / PDW
2. HANDFEUERWAFFEN / SCHROTFLINTEN
MUN-KISTE

PIONIER:
1. KARABINER / PDW
2. HANDFEUERWAFFEN / SCHROTFLINTEN
GADGETS-(Explosiv)
WERKZEUG

AUFKLÄRER:
1. SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE / PRÄZISIONSGEWEHRE
2. PDW / HANDFEUERWAFFEN
GADGETS-(Aufklärung)
M18-CLAYMORE

COMBAT-MEDIC:
1. KARABINER / SCHROTFLINTEN
2. PDW / HANDFEUERWAFFEN
Defiprillator / SAN-TASCHE
SAN-PAKET

* "entweder" / "oder"
** mögliche Konfiguration (1.) und (2.) sind parallel nutzbar

Geändert von A-E-R-O (4. November 2014 um 15:37 Uhr).
 
Alt
4. November 2014, 15:24
 #44 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine Offtopic-Frage: Wird Battlefront 2 ein Third-Person Shooter oder Ego-Shooter? Die Frage tauchte gerade in Skype auf und ich kann es nicht sicher beantworten.. Die vorherigen Battlefront-Spiele waren jedenfalls 3rd person soweit ich weiß.
Es wäre sogar Battlefront 3 wird aber einfach nur Battlefront genannt.

Und es ist nen Ego-Shooter.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
4. November 2014, 15:44
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Es wäre sogar Battlefront 3 wird aber einfach nur Battlefront genannt.

Und es ist nen Ego-Shooter.
Gustav hat mal vor einem Jahr oder so getweetet, dass es die optionale Third Person Ansicht auch geben soll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2014, 16:17
 #46 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gustav hat mal vor einem Jahr oder so getweetet, dass es die optionale Third Person Ansicht auch geben soll.
Der hat schon viel getwittert
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
4. November 2014, 16:20
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Der hat schon viel getwittert
...Und bei sowas hat er generell die richtigen Dinge erzählt.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2014, 17:11
 #48 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Battlefront 2!

First Person View:
Spoiler : Aufklappen


Third Person Perspektive:
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2014, 17:35
 #49 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gustav hat mal vor einem Jahr oder so getweetet, dass es die optionale Third Person Ansicht auch geben soll.
Aber bitte nicht im MP
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2014, 17:58
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mal was kurzes zur CoD-Front.

Die Aussage, dass man nun CoD immer noch auf mittelmäßigen Rechnern spielen kann, kann ich so nicht mehr stehen lassen. CoD:AW nimmt eine gehörige Portion VRAM in Kauf. Mit meiner GTX770er (2GB VRAM) wird es schon schwer, weil selbst, wenn alles auf niedrig ist und die Texturqualität auf normal eingestellt ist, braucht der MP knappe 1,5 GB VRAM. Auf Hoch (Texturqualität) kommst du schon an die 2GB ran. Was ich bedenklich finde, da dies ab einem bestimmten Punkt der gebrauchten VRAM (ca. 200MB-150MB von der VRAM-Grenze der GPU entfernt) immense Ruckler verursacht durch fps-drops. Selbst, wenn ich mit der Texturqualität auf normal spiele, entstehen zwischendurch noch Ruckler, obwohl noch 500MB VRAM frei sind.

CoD:AW ist mit Sicherheit ein sehr guter Port im Vergleich zu MW3 und Ghosts (was nicht wirklich schwer ist), aber in Sachen VRAM Auslastung ist es schon heikel.
Kann ich bestätigen. Meine GTX570 bricht bei dem Spiel komplett zusammen.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2014, 19:13
 #51 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978;1029794[SPOILER="Zitat"
]Also ich habe den Test der Gamestar geguckt und da schneidet der neueste COD Ableger gar nicht mal so gut ab. Es hat die bekannten Schwächen der Reihe aber wohl nicht die übliche super bombastische Präsentation sondern "nur" eine gute Präsentation. Was sie im Test dann als "Es ist gut aber es ist diesmal nicht so gut inszeniert, dass es damit wie üblich seine Schwächen verdeckt. Ich für meinen Teil werde es mir, da ich eh "nur" den SP spiele erst kaufen wenn es günstig in einem Sale zu bekommen ist. Vielleicht zu Weihnachten oder so...mal sehen.



PDW's sind ja auch nicht generell schlecht aber und dass hast Du ja selbst geschrieben, sie sind arg auf kurze bis gerade noch mittlere Distanzen optimiert. Ab 50m fangen sie an stark abzubauen, weil sie stärker streuen und weniger genau sind als Sturmgewehre, Karabiner, LMG's und Co.

In ihrer Reichweite sind sie gut und man kann fast alle ohne große Einbußen der ohnehin geringen Mündungsgeschwindigkeit mit Schalldämpfer spielen ja.

Du darfst dass bitte nicht aus dem Kontext reißen. Denn es ging bei unserer Diskussion primär darum, eine eigene Medic Klasse zu haben und dem Pionier auch "nur" die PDW's als Primärwaffe zugänglich zu machen. Eben für diese Aufgabe finde ich die PDW's einfach zu eingeschränkt bzw. zu spezialisiert, um als Primärwaffe zweier Klassen zu dienen.

Eben weil Sturmgewehre und auch LMG's sie dann ab 50m einfach anfangen zu dominieren und man mit 2 Klassen auf entweder Nahkampf oder Fernkampf mit DMR beschränkt wäre. Denn genau in der mittleren Entfernung (in der eben auf jeder größeren Karte auch genug Gefechte stattfinden) hätten dann zwei Klassen keine passende Waffe.

Das war der Punkt der diskutiert wurde und nicht, dass PDW's generell zu schlecht sind.

Recon mit Defi? Passt für mich nicht ins Konzept, da eben genau der Recon eher mal der ist, der auch mal etwas Abstand zum Squad hat. Sei es um sein SSG besser zum Einsatz zu bringen, die MAV aufsteigen zu lassen oder auch um mit C4 einen herannahenden Panzer zu zerlegen. In all diesen Situationen ist er dann nicht nah genug bei seinem Squad, um ordentlich wiederbeleben zu können. Von daher finde ich den Defi beim Assault schon ganz gut aufgehoben.[/spoiler]
Recon mit Defri war eher scherzhaft gemeint. Ich wollte nicht damit sagen das der Recon ihn bekommen sollte und andere Klassen nicht, sondern vielmehr dass man alternativ die Hauptwaffe gesondert von den Eigentlichen Kit sehen kann. Ob ich nun als Sniper zugriff habe auf Defri und/oder Medipack habe, oder als Assault zugriff auf ein Präzisionsgewehr ist so ziemlich Jacke wie Hose, denn am Ende definieren sich die Klassen derzeitig nur durch ihre 2 Gadgets im Gepäck. Die Waffenverteilung selbst und die Rolle welche die jeweiligen Waffen eigtentlich Spielen sollten sind nun so oder so recht Aufgeweicht.

Zukünftige Battlefield-Titel sollten sich da Entscheiden. Entweder Klar Definierte Klassen und Rollen oder ein allg. Freies System
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. November 2014, 20:25
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

@BF4:
Hab mich heute, nach vielen Monaten, mal wider zu 3 Runden BF4 breitschlagen lassen.
Meine Fresse ist das immer noch verbugt.
Fadenkreuz verschwindet, keine Hitmarker, falsche Schadensanzeige, one-hit-Kills, sterben und in der Kill-Cam war's ein Typ am andern Ende der Map mit nem Messer . . . und das alles in 2h.
Da bekommt man echt Magenschmerzen wenn man bedenkt das BF:H darauf aufbaut.



@BF:H
Das hört sich alles gut an. Ich mag die alle können Alles Klassen ja bekannter Maßen e nie.
Da ist jede Änderung gern gesehen.

Meine BC3-Klassen wären: (alle Pistole und normale Granate)
Sturmsoldat: Sturmgewehr, Munition, (Granatwerfer oder Rauch)
Medic: LMG, Defi, (Medikit oder Mörser)
Engi: Karabiner, Schraubenschlüssel, (RPG oder Stinger)
Scharfschütze: Scharfschützengewehr, Scan-Granaten, (Claymor oder Laser-Marker)
Kommando: SMG, spawnbeacon, (C4 oder Markierpistole)

Cooldowne für Mörser wird nach dem Tod nicht zurückgesetzt.
Kein Fallschirm-Spawn
Und nicht alle Aufsätze für alle Klassen. (z.B. kein Schallie für LMGs) und nur die zur Waffe passenden Aufsätze. (russisch/russisch)
Zur Teamplayförderung: Lebensbalken für Inf und Fahrzeuge ist dreigeteilt (40%-30%-30%) Autoheal heilt nur die angebrochenen Balken. 3d-Spotting nur von den Scan-Granaten. Spawnen nur bei Squadleader oder beacon.

Geändert von PS3-Besitzer (4. November 2014 um 20:32 Uhr).
 
Alt
4. November 2014, 20:31
 #53 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@BF4:
Hab mich heute, nach vielen Monaten, mal wider zu 3 Runden BF4 breitschlagen lassen.
Meine Fresse ist das immer noch verbugt.
Fadenkreuz verschwindet, keine Hitmarker, falsche Schadensanzeige, one-hit-Kills, sterben und in der Kill-Cam war's ein Typ am andern Ende der Map mit nem Messer . . .
Da bekommt man echt Magenschmerzen wenn man bedenkt das BF:H darauf aufbaut.

Nicht Böse gemeint, ich bin wahrlich kein Pro-Gamer oder was auch immer.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl du spielst ein anderes BF4 als ich

Ich nehm hin und wieder schon noch den ein oder anderen Fehler war, Gamebreaking ist das für mich aber schon lange nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von jan4hcd (4. November 2014 um 22:34 Uhr).
 
Alt
4. November 2014, 20:38
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal reinschneit*

Haben will!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2014, 20:43
 #55 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Nicht Böse gemeint, ich bin wahrlich kein Pro-Gamer oder was auch immer.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl du spielst ein anderes BF4 als ich

Ich nehm hin und wieder schon noch den ein oder anderen Fehler war, Gambreaking ist das für mich aber schon lange nicht mehr.
"Gambreaking" ist auch Ansichtssache.

Aber wenn ich in 2h 8-10 Situationen habe an denen das Spiel nicht richtig kommuniziert was gerade passiert, raubt das MIR jeden Spielspaß.
In den 3-4 Runden Rush ist ja noch mehr passiert.
Es hört sich an, als würde jemand an mir vorbei schießen aber ich sterbe. Sterben hinter Deckung.
Platzpatronen. u.s.w.

Da kann man, nach dem Start von BF4, vieleicht mit zufrieden sein. Aber im Vergleich zu anderen FPS ist das immer nach grauenhaft.
Hinzu kommt die fürchterliche Steuerung (Konsole) und das Gunplay.
Wenn ich jetzt schon im Vorhinein wüste das das alles in BF:H widerkommt, wär ich ja schön blöd denen dafür Gelt zu geben.
 
Alt
4. November 2014, 20:44
 #56 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Ab wann ist jetzt Final Stand angedacht ?! Hat das was mit dem Prototypen gedönse zu tun ?!

Oder wird hier Heute nur über Clowns ohne Dödel diskutiert ?!
 
Alt
4. November 2014, 20:45
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Ab wann ist jetzt Final Stand angedacht ?! Hat das was mit dem Prototypen gedönse zu tun ?!

Oder wird hier Heute nur über Clowns ohne Dödel diskutiert ?!
Final Stand wird noch vor Weihnachten erscheinen. Mehr ist aktuell leider unbekannt.

Wenn ich schätzen müsste: Anfang Dezember.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav