![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Call of Duty Live Action Trailer!! Also Trailer machen das können die von ACTIVISION/Sledgehammer Games Po1337iKeR and RushOr like this. | |
|
Anstelle dieses ominösen 6.DLC´s oder einem etwaigen Mappack sollten sie lieber wirklich einfach Nacht-versionen reinpacken. Der Aufwand ist extrem gering, der Effekt jedoch extrem groß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht wirklich, nein. Wobei die Frage sowieso ist, ob das genügend Spieler interessieren würde. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach jetzt komm ![]() ![]() Du nimmst das alles (immernoch) viel zu Ernst ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verbittert? Nope. Genervt? Aber sowas von. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So! Ich hab meine erste Runde CTE gespielt. Es fühlt sich echt gut an, kann aber auch größtenteils daran liegen, das es sich sowieso anders anfühlt wenn man von Controller zu Maus & Tastatur wechselt. Mir fällt das Zielen und reagieren mit Maus zwar noch schwerer als mit Controller, aber das ist ja bekanntlich nur Gewöhnungssache. Ich hab leider keinen Pearl Market Server gefunden.. ![]() | |
|
Um nochmal auf Bf5 zurückzukommen: Irgendwie sehe ich darin einen geringfügigen Glaubwürdigkeitsverlust. Am Anfang diesen Jahres hieß es noch, dass Bf nicht jährlich erscheinen würde, nun erscheint 2016 wieder ein neues Battlefield. Klar es liegen nicht nur 12 Monate zwischen Hardline und Bf5, aber es werden wahrscheinlich etwa 20 zwischen ihnen liegen. Meiner Meinung nach ist aber noch lange nicht genug Zeit zum Auskosten von Bf4 und von Hardline und ist ein leichtes Vedrehen der Worte, dass Bf nicht jährlich erscheint. Normal war das Minimum zwischen Releases immer 24 Monate. Vor Bf5 erscheint dann auch noch Battlefront. Ich persönlich werde es mir sehr genau überlegen, ob ich dann da zu Release sofort wieder mitmache. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |