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2016 ist ok. Ich Hoffe sie nutzen die Zeit. Normalerweise lernt man ja aus Fehlern. _________________________________________________________________________________________ | |
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Jetzt noch das spawnen an Flaggen unterbinden wenn diese grade eingenommen werden. Das ist allerdings meine persönliche Meinung muss ja nicht jedem Gefallen. Das mit dem Squad Spawns 2.0 sollte aber jedem gefallen. | ||
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Hach schön Dragon Age Theme!! | |
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Ich hab mal wieder den Singleplayer von BF4 angeschmissen und eine Entdeckung gemacht, die ich gerne im CTE posten würde, aber ich schreib es erst Mal hier rein, um von euch erst Mal zu hören, was ihr davon haltet. Als ich im Level Tashgar unterwegs war, ist mir die Idee gekommen, das man aus dieser Map eine sehr gute Rush-Map für den Multiplayer machen könnte. Es erinnert mich aufgrund des Designs der Dörfer an Arica Harbour. Hier war es nur dieses eine Dorf, in Tashgar sind es direkt mehrere dieser Dörfer hintereinander, nach dem 2. "Dorf-Teil" kommt ein kleiner offener Bereich der hügelig ist mit Bäumen und viel Wiese, danach kommt wieder ein Dorf das dann schon etwas offener und größer ist, dafür aber auch ein größeres mehrstöckiges Gebäude bietet. Für Rush wäre das mMn wirklich ideal, wenn man von Dorf zu Dorf vorrückt. Es passen auch nicht viele Fahrzeuge auf die Map, abgesehen von einem LAV und einem Jeep/Buggy vielleicht, oder Quad-Bike. Wäre auch sehr schön, wenn man in einem dieser Dörfer wieder eine Eroberungs Map sehen würde mit 32 Spielern, auch ähnlich wie bei Arica Harbour im Eroberungs-Modus. Und anstelle eines Remake-Mappacks kann man ja ein Mappack mit Maps aus dem Singleplayer machen, die es so noch nicht im Multiplayer gibt. Wäre vermutlich auch weniger Aufwand, als Maps komplett neu erstellen zu müssen, weil die Basis-Map ja schon vorhanden ist. Zudem ist es automatisch im original Battlefield 4-Setting, da es aus dem SP ist. Bei Map-Remakes verlässt man das Setting meistens wieder. Ich hab natürlich nichts gegen alte, coole, klassische Maps, aber noch lieber würde ich Maps aus dem Singleplayer sehen, die eben auch potenzial hätten. ![]() Sir Uruk.Inc and Rudi-Brudi like this. | |
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![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
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![]() Beiträge: 2.020
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6:49 "Du wirst dich in BF:H auch belohnt fühlen wenn du nicht im Team spielst." Also wird es wider Niemand machen. ![]() Das BF:H langsamer, übersichtlicher und taktischer wird, hat ja wohl hoffentlich Niemand geklaubt. ![]() Es gab in letzter Zeit so viele gute Nachrichten zu dem Spiel. Aber solange diese Grundeinstellung bleibt werde ich mir kein Battlefield mehr kaufen. ![]() | |
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Hier mal ein Video zu den Heli und Headglitchänderungen von Xfactor RushOr likes this. | |
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Ach ja: Die Teamplay-Initiative soll auch für Hardline Sachen bringen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Beiträge: 2.020
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Oder willst du mir erzählen das man in BF2 mit "YOLO ich mach was ICH will" genau so weit gekommen ist wie in BF4? Und von der Teamplay-Initiative hab ich bis jetzt noch keine gute Idee gehört. Man kann halt nachträglich nichtmehr das gesamte Gameplay ändern. "Es wird mehr Punkte für Teamplay geben" Juhu! Das ist als ob man für seine Arbeit in einer Währung bezahlt wird, die es nicht mehr gibt. Ich schalte doch alles mit Kills frei! Wenn interessieren Punkte in BF4? ![]() Ich werde mir keinen "play it your way"-Shoter mehr kaufen. Es ist mir einfach zu dumm. ![]() | |
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![]() Wegen den Freischaltungen: Mal schauen, wie die das regeln. Es gibt ja genug Feedback in Richtung "Das sollte zumidnest bei einem Teil der Ausrüstung über Teamplay-Aktionen gehen." Uruk-Dislcaimer™: Das nur der Vollständigkeit halber und nicht, um dir zu sagen, dass du dir Hardline holen sollst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Immer dieses Punkte Thema. Ich glaube es interessiert die wenigsten wie viele Punkte man hat. Oder wie viel man für irgendeine Aktion bekommt. Ich Revive weil ich will das wir den Bereich halten oder sonst was.. und nicht weil es 150 , 200 oder 1000 Punkte gibt. Und ich mach auch nicht irgendwelche Aktionen von Punkten abhängig die ich bekommen würde. Wenn sie den Spielern aufzwingen wollen das sie Reviven oder mal eine Kiste werfen dann müssen sie das Komplette System ändern. z.b 2x Revive = 1 kill Man hätte dadurch quasi eine 1 / 0 K/D wenn ich 2 Leute wiedergeholt habe und noch nicht selber gestorben bin. Also wären quasi 4 Revives wie 2 Kills .. Und so weiter. Man könnte das natürlich auch alles noch anpassen das halt erst 3 Revive wie ein Kill zählen. Von mir aus können sie K/D dann in P/D ändern. ( Points / Death ) Genauso mit dem ganzen andren zeug für das man irgendwelche Punkte bekommt. 10x Ammo = 1 Kill ( Oder halt 20 Ammo oder 30 .. ) Und dann würde am ende der Runde nur die P / D stehen. Ihr könnte ja mal schreiben was ihr von so einem System halten würdet. Vor und Nachteile. etc _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() | Ende 2013: BF4 2014: BF4 Support & DLC's Anfang 2015: Hardline Ende 2015: Battlefront 2016: BC3 2017: BF5 So stell ich mir das vor. Zwischendurch noch ein, zwei Maps und anhaltenden Patchsupport und ich werde mit BF4 über Jahre glücklich. |
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Wo ist eigentlich noch der unterschied von BF zu BC ? Könnten sie BC nicht streichen wenn sie es hinbekommen würden endlich mal richtig gute Rush Maps zu bringen ? _________________________________________________________________________________________ | |
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Ach du heilige Scheiße! Sie arbeiten nicht nur an besserem Teamplay, Squad Spawn, etc. Sie wollen auch das Headglitchen verhindern. ![]() Danke, danke, danke, danke, danke, ..., danke DICE LA (Ich hasse Headglitcher aus tiefstem Herzen) MfG Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() DICE L.A. macht eben gute Dinge. Sage ich immer, habe ich schon immer gesagt und werde ich auch weiterhin sagen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ausgezeichnet.™ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Aber das gilt auch für absolut jeden anderen MP. Ja selbst für CoD. BF war deshalb immer besonderes, weil es Mechaniken im Spiel selbst gab, und diese auch mit völlig fremden Mitspielern funktioniert haben. (z.B. das Widerbeleben) Das ist vorbei, weil es nicht mehr nötig ist. Ich brauche niemanden der mich heilt und auch niemanden der mir Muni bringt. Ich heil mich selbst, und hab 260 Schuss in meiner AEK. Solange die Leute nicht müssen, werden sie die Mechaniken nicht nutzen, da es eine zusätzliche Belastung bedeutet, nicht nur über den Feind sondern auch über das eigene Team nachzudenken. Es wird vom Spiel gefördert, dass ich machen kann was ich will und trotzdem dafür "belohnt" werde. Auch wenn es NICHTS zum Teamsieg beigetragen hat. Das fängt bei den "alle können alles"-"Klassen"( ![]() ![]() | |
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Zitat:
Warum die aber unbedingt alle verschiedene Waffenklassen brauchen...? Warum z.B. nur der Engi SMGs mitnehmen kann versteh ich bis heute nicht (kommts mir nicht mit "in echt haben die auch nur kurze Waffen, weil sie in Fahrzeugen keine langen Waffen tragen können" oder sowas, Realismus ist bei Spielen kein wirklich gültiges Argument ![]() --- Damit will ich nicht wirklich kritisieren, ich frag mich nur ernsthaft, was der Mehrwert ist... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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