- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2014, 16:40
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wie sie aus ihren Höhlen gekrochen kommen und grandiose Kommentare schreiben, wenn jemand ausversehen das Wort "TV" tippt.
Das Thema ist doch wohl schon durch. Oder ?
Schon sehr lange.

Es wird uns trotzdem immer in Erinnerung bleiben.
 
Alt
23. October 2014, 16:45
 #22 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Grade mal etwas ausgiebiger im CTE Hammerhead gespielt. Da hat man doch tatsächlich 2 Flaggen an denen nen Attack Heli spawnt...... Somit lief es dann darauf hinaus das man am Boden nur noch Kanonenfutter war für die beiden Helis da ja die Möglichkeit besteht beide am Himmel zu haben. Wenn dann noch jemand den Jet bei Laune hält ist die Runde dann schon gelaufen.

Ansonsten ist iwie das Gefühl beim schießen besser. Alles ein wenig direkter. Schwer zu beschreiben. Aber es fühlt sich besser an.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 17:02
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wie sie aus ihren Höhlen gekrochen kommen und grandiose Kommentare schreiben, wenn jemand ausversehen das Wort "TV" tippt.
Das Thema ist doch wohl schon durch. Oder ?

made my Day
jetzt braucht nur noch jemand den Gustav zu erwähnen

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Grade mal etwas ausgiebiger im CTE Hammerhead gespielt. Da hat man doch tatsächlich 2 Flaggen an denen nen Attack Heli spawnt......
Also wie in China rising dlc, die eine
map. Der Gegner kann dann ja aber trotzdem noch einem Attack Heli haben.
Bleibt abzuwarten, wie gefährlich die Railgun sein wird.

Generell sehe ich aber keine Gefahr,.das der Heli dort OP sein könnte.
Lol, der Witz war gut, Heli in bf4 OP

Nein im Ernst, es gibt doch die Stinger, igla und weitaus gefährlicher die Sraw.


Ich bleibe immer noch dabei, der Heli braucht, um in bf4 Überleben zu können, abgesehen von Shanghai und downbreaker die 2ten Flares und/oder unter den Radar.
Völlig verständnisslos, warum es das bei bf3 gab, wo die maps Deckung hatten
und in bf4 keine Deckung und kein unter dem Radar und keine 2ten Flares.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. October 2014, 17:03
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
jetzt braucht nur noch jemand den Gustav zu erwähnen
Du konntest der Unterhaltung offensichtlich nicht ganz folgen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. October 2014, 17:06
 #25 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

made my Day
jetzt braucht nur noch jemand den Gustav zu erwähnen



Also wie in China rising dlc, die eine
map. Der Gegner kann dann ja aber trotzdem noch einem Attack Heli haben.
Bleibt abzuwarten, wie gefährlich die Railgun sein wird...........

Es gibt nur diese zwei Attack Heli´s in der Base spawnen jeweils nur ein Transport und ein Stealth Jet.

Railgun wenn mich das eben nicht getäuscht hat 30 Schaden und Mobility Hit
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 17:20
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ja, der AT-Heli soll verbessert werden, aber er soll bitte nie wieder so werden, wie in BF3.

Mit der TV hatte ich in über 500h keine Probleme. Ich find's auch gut, dass man 2 Treffer und somit mehr Skill braucht.
Letztens ist das erste mal der Heli danach abgestürzt. Bin mir aber nicht sicher, ob's an meiner TV lag oder an etwas anderem.
Sch3v and userrr3 like this.
 
Alt
23. October 2014, 17:33
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ja, der AT-Heli soll verbessert werden, aber er soll bitte nie wieder so werden, wie in BF3.

Mit der TV hatte ich in über 500h keine Probleme. Ich find's auch gut, dass man 2 Treffer und somit mehr Skill braucht.
Letztens ist das erste mal der Heli danach abgestürzt. Bin mir aber nicht sicher, ob's an meiner TV lag oder an etwas anderem.
1. Was hat dich am AH in BF3 gestört (nach dem AK-Patch)?

2. In über 500 Stunden? Laut deinen Stats bist du 19 Stunden geflogen... und wie du dabei keine Probleme haben konntest, ist mir ein Rätsel. Die TV in BF4 ist noch verbuggter als das Pendant aus BF3. Und das will was heißen...

3. Mehr Skill? Mit dem wackelnden Scheißhaufen einen feindlichen Heli zu treffen ist meistens schon reine Glückssache - und dann geht er nicht mal instant down. Das nenne ich persönlichen einen schlechten Witz.

4. Der Heli ist wonach abgestürzt?
 
Alt
23. October 2014, 17:48
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1. Was hat dich am AH in BF3 gestört (nach dem AK-Patch)?
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:
Der war jenseits von gut und böse und bei einem guten Duo "unkaputtbar"

Ebenso der Jet in BF3:
Das einzige was (meiner Erfahrung nach) einen guten Piloten vom Himmel holen konnte, war ein noch besserer Pilot.

MfG
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 17:57
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:
Der war jenseits von gut und böse und bei einem guten Duo "unkaputtbar"

Ebenso der Jet in BF3:
Das einzige was (meiner Erfahrung nach) einen guten Piloten vom Himmel holen konnte, war ein noch besserer Pilot.

MfG
Sehe ich anders. Teamplay hat jedem Heliteam auch in BF3 kräftig zugesetzt. Ein paar gut verteilte Stinger, Soflam/Javelin, eine klug eingesetzte AA, Jets - all das konnte einem ganz schön den Tag vermiesen.

In BF4 hingegen reicht theoretisch ein einzelner Inf (!), um einem AH das Leben zur Hölle zu machen bzw. ihn direkt abzuschießen.

Ich sehe da ehrlich gesagt keine Verhältnismäßigkeit...



Deine Meinung zum BF3-Jet teile ich aber zu 100%.
 
Alt
23. October 2014, 18:02
 #30 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ja, der AT-Heli soll verbessert werden, aber er soll bitte nie wieder so werden, wie in BF3.

Mit der TV hatte ich in über 500h keine Probleme. Ich find's auch gut, dass man 2 Treffer und somit mehr Skill braucht.
Letztens ist das erste mal der Heli danach abgestürzt. Bin mir aber nicht sicher, ob's an meiner TV lag oder an etwas anderem.
rudi meinst du die tv vom heli oder tv generell oder aus der bf3 Zeit?
Mit der tv im boot hab ich z.b nicht soviel Ahnung, ein jet hat ja auch eine tv.

Vielleicht hängt es auch mit der Anzahl der Spieler, du beorzugst ja
eher 32er Server, ich den clusterfuck mit 64 Spielern.
vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang.

Der Heli soll ja nicht wie in bf3 werden, kann er ja auch gar nicht mehr
so werden, da die Infantrie viel mehr Möglichkeiten jetzt hat.
Als Beispiel, jeder sieht das anders, aber für mich ist der schlimmste Feind im Heli die Sraw.
Wenn ein paar Spieler die Sraw beherschen, dann ist man chancenlos.
Bei stinger kann ich wenigstens reagieren und mich verstecken oder einen treffer kassieren, Sraw ist man direkt tot und aus jedem Infanteristen kann quasi die Gefahr ausgehn, das er die mit hat.
Ich als pilot weiß ja nicht, woher sie kommen wird.

Ich war letztens auf einen server, da gabs soviel sraw spam, das war nicht mehr normal.
Ich konnt nicht mal richtig abheben, schon war ich down.
Die gegener waren Meister mit der sraw, keine chance und obwohl es shanghai war.

Das ist ja das kuriose, die maps in bf4 bieten kaum Deckung im Vergleich zu bf3, die Infantrie hat mehr Möglichkeiten, die jets sind wendiger, der attack jet zersiebt im 2 sekunden den heli und trotzdem wurde der heli kastriert im Bezu auf Wendigkeit und Geschwindigkeit.
Es gibt boote, der transport chopper ist viel gefährlicher geworden, die gun vom Tank, ja eigentlich ist alles stärker geworden, was den heli angreifen kann.
Ja, ich weiß es soll diesbezüglich was gemacht werden
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. October 2014, 18:25
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Keiner einen Evolve Alpha Key hier
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 18:54
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1. Was hat dich am AH in BF3 gestört (nach dem AK-Patch)?

2. In über 500 Stunden? Laut deinen Stats bist du 19 Stunden geflogen... und wie du dabei keine Probleme haben konntest, ist mir ein Rätsel. Die TV in BF4 ist noch verbuggter als das Pendant aus BF3. Und das will was heißen...

3. Mehr Skill? Mit dem wackelnden Scheißhaufen einen feindlichen Heli zu treffen ist meistens schon reine Glückssache - und dann geht er nicht mal instant down. Das nenne ich persönlichen einen schlechten Witz.

4. Der Heli ist wonach abgestürzt?
1. Er war einfach OP meiner Meinung nach. Selbst alleine konnte man damit ewig lange überleben, wenn man geschickt war.
2. 500 Spielstunden insgesamt waren damit gemeint. Ich treff mit dem Ding regelmäßig, aber auch nicht immer.
3. Ja es erfordert mehr Skill die BF4 TV zu beherrschen, als die in BF3. Außerdem macht man nicht sofort einen Instant-Kill. Kann aber sofort die 2. rausfeuern. Finde ich gut so.
4. Nachdem ich die TV abgefeuert habe und kurz geflogen bin, ist der Heli abgestürzt. Da ich aber in der TV "saß", kann ich nicht sagen, warum der Heli abgestürzt ist. Könnte an der TV liegen, könnte aber auch jemand mit nem Raketenwerfer gewesen sein oder oder oder...
 
Alt
23. October 2014, 18:57
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich kann ja Fluffy und Jolka verstehen. Sie waren ganz einfach DAS eingespielte Heliteam.
Denen ihr Guide sucht immer noch seines Gleichen.
Das die TV net immer funktioniert ist für sie halt eine mittlere Katastrophe.

Nerven tut nur, wenn dieses Thema immer und immer wieder mit unlustigen Kommentaren dazu aufgewärmt wird.
Einige Leute finden das inzwischen net mehr so spaßig.
 
Alt
23. October 2014, 19:16
 #34 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich kann ja Fluffy und Jolka verstehen. Sie waren ganz einfach DAS eingespielte Heliteam.
Denen ihr Guide sucht immer noch seines Gleichen.
Das die TV net immer funktioniert ist für sie halt eine mittlere Katastrophe.

Nerven tut nur, wenn dieses Thema immer und immer wieder mit unlustigen Kommentaren dazu aufgewärmt wird.
Einige Leute finden das inzwischen net mehr so spaßig.
wird ja auch regelmäßig von den Entwicklern behauptet, dass sie die TV gefixt hätten

btw: wann kommt denn endlich der umfangreiche patch für die fahrzeuge???
das spiel ist jetzt n jahr draußen und am heli wurde rein gar nix verändert
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 19:34
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Teamplay hat jedem Heliteam auch in BF3 kräftig zugesetzt. Ein paar gut verteilte Stinger, Soflam/Javelin, eine klug eingesetzte AA, Jets - all das konnte einem ganz schön den Tag vermiesen.

In BF4 hingegen reicht theoretisch ein einzelner Inf (!), um einem AH das Leben zur Hölle zu machen bzw. ihn direkt abzuschießen.

Ich sehe da ehrlich gesagt keine Verhältnismäßigkeit...



Deine Meinung zum BF3-Jet teile ich aber zu 100%.
Ich stimm dir mit dem Heli in BF4 vollkommen zu, und das als jemand der praktisch ausschließlich am Boden unterwegs ist. Der Heli ist nur selten eine Gefahr, wenn ich (weil er nur ungenutzt in der Base rumsteht) mal in einen Heli steig (und ihn nicht selbst zerstör ) hab ich dauerpiepsen, verzieh mich irgendwohin, nur um dann in einem Anflug vom Jet geholt zu werden...

Besseren Piloten geht's da sicher besser, aber ich glaub fast, dass ich als Inf öfter Helis zerstört hab als ich als Inf durch Helis starb (also Attack-Helis, Scouts sind da wieder bisschen anders)

Dass Helis mit Teamplay zerstörbar waren stimmt zwar in der Theorie, in der Praxis hab ich aber nur seeeeehr viele Runden in Erinnerung, in denen ein Heli Duo mit hohen zweistelligen Kills und zu 0 oder 1 das Spiel beendeten.
Stinger ist halt auch nicht wirklich eine Option, wenn's auch noch Tanks gibt, und auf's Team verlassen.... naja

Der Punkt ist halt, wenn ich 2 gut eingespielte Leute (Pilot und Gunner) brauch um das Gegnerteam zu terrorisieren, wieviele gut eingespielte Leute dürfen dann nötig sein, um diese zu kontern? Zwei Stinger kann man ja "abwehren" (Flares, und einen Schlucken, soweit ich das mitbekommen habe) und sich dann verziehen (gut, da habt ihr auf vielen BF4 Maps echt wenig Deckung)

________
^If that makes any sense.
Sonst schieb ich das mal auf meine allgemeine Verwirrtheit nach dem Versuch die Übungen für's Proseminar Theoretische Informatik zu machen...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 19:38
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
_______
^If that makes any sense.
Sonst schieb ich das mal auf meine allgemeine Verwirrtheit nach dem Versuch die Übungen für's Proseminar Theoretische Informatik zu machen...
Kommst mit den Automaten und Maschinen nicht klar?


@Heli-Diskussion: Es ist sowieso alles Arsch. Hab daher leider keine große Lust mich an der Diskussion weiter zu beteiligen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. October 2014, 20:08
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kommst mit den Automaten und Maschinen nicht klar?
Nein, wir sind noch recht weit am Anfang, aber die Weise wie der Prof. versucht hat uns das Deduktionstheorem zu erklären hat zumindest bei allen Studenten mit denen ich drüber geredet hab, mehr für Verwirrung gesorgt als sonst was...

Hab's aber mittlerweile denk ich einigermaßen raus, zumindest weit genug für die Aufgaben...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2014, 20:43
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
wird ja auch regelmäßig von den Entwicklern behauptet, dass sie die TV gefixt hätten

btw: wann kommt denn endlich der umfangreiche patch für die fahrzeuge???
das spiel ist jetzt n jahr draußen und am heli wurde rein gar nix verändert
Soweit ich weiß, wurde das bei Battlefield 4 noch gar nicht behauptet...

Der große Fahrzeug-Patch wird in dem Patch nach Final Stand (Servus an die "Danach kommt nix mehr!"-Fraktion...) erscheinen. Da wird es dann ja eine neue Fahrzeug-Physik und sonstwas geben. Ob man schon davor was am Attack Chopper dreht - keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2014, 21:14
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-pc-specs/

Ubisoft wtf einfach?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. October 2014, 21:21
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Next Gen only heißt eben auch, dass die Devs keine Optimierung für wirklich schwächere Systeme betreiben. Früher haben schwächere PCs eben auch immer von der Current Gen profitiert. Das fällt bei Unity jetzt weg - und der PC ist als Plattform im Vergleich nunmal nicht groß genug, damit man sich da voll reinhängt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav