![]() |
Battlefield 4 - Netcode - Final Stand - Kompass - Blacklist & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
|
Zitat:
|
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo man nun die Parachute Camo einstellt? Habe das Spiel auf englisch, also bitte die Anleitung auch auf Englisch :) Ok, habs jetzt über YouTube herausgefunden... |
Wir brauchen definitiv mindestens einen CQ Server mit DOM/TDM oder Rush. Aber gefühlsmäßig ist es schon mal nicht schlechter, das ist doch mal was :P. Zumindest fallen die Gegner auch um, sofern ich was treffe aber ich will mich nicht zu früh freuen. Mal schauen was die Tage bringen. |
Looooool :D |
Zitat:
Einfach da wo du deine Soldaten Camo änderst draufklicken und oben kommt dann ein zweiter Reiter mit Fallschirm/Parachute. DA brauch es keiner großen Anleitung auf Englisch :) |
Zitat:
Aber Alles wird gut. Endlich wie ein bunter Papagei durch die Lüfte segeln. Ein Traum. :ugly: |
Zitat:
|
Bezüglich Pinganzeige für Konsolen und X1 Loadout: So langsam kann ich's nicht mehr hören. Zwar schön, dass immer mal wieder durch David Sirland diesbezüglich Infos kommen. Ich glaube das aber erst, wenn es endgültig in einem Patch implementiert und somit auch verfügbar ist. Beides waren Dinge, die bereits für den September Patch angekündigt und dann doch nicht umgesetzt wurden. Aus welchen Gründen auch immer. Deshalb: Reden ist Silber, schweigen ist (manchmal) Gold. Versuchen es endlich umzusetzen und aus die Maus. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat noch einer einen Evolve Alpha Code ? :) |
Wird der TV Bug durch den neuen Netcode endlich behoben, ich hoffe es so sehr. Ich hab manchmal Tage, da funktioniert die TV ohne Problme, aber manchmal explodiert der eigene Heli durch die eigene TV gefühlt bei jeden 4ten Abschuss. Um mal was richtig zu stellen, natürlich finde ich es sehr gut, was Dice L.A alles so macht und sie haben in den letzten Monaten vetdammt viel gemacht, das verdient auch Lob, gar keine Frage, aber das mit der TV zieht sich schon seit Jahren...... |
Zitat:
|
Wie war das mit der TV? Sie soll doch funktionieren, was habt ihr denn? :ugly: |
Zitat:
Proved. |
Wie sie aus ihren Höhlen gekrochen kommen und grandiose Kommentare schreiben, wenn jemand ausversehen das Wort "TV" tippt. :ugly: Das Thema ist doch wohl schon durch. Oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |