|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Premium 2.0 wäre nicht "toll", es wäre reine Abzocke. Man bezahlt jetzt schon für Mappacks, für die ja eigentlich niemals Geld genommen werden sollte. Wenn da wirklich Map Remakes kommen sollten, dann gerne für alle Spieler kostenlos! Alleine schon als Entschädigung für den echt miserabelen Launch ist das das Mindeste. Nur für Premium wäre noch grade so ok, aber wenn die dann noch Geld dafür nehmen sollte, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. AA Minen: Die Entwickler finden sie selber nicht gut? Warum hat man die dann denn überhaupt eingebaut?! Musste man unbedingt ein Gadget in das Mappack pressen? Schon schade, wenn die Jungs bei DICE wirklich irgendeinen Müll einbauen, den sie selber nicht mal mögen, nur damit man was für die DLCs hat... |
|
Sowas passiert einfach ständig. Waffen, Gadgets, Modi, Maps....es muss immer mehr und mehr sein. Es ist einfach alles total gezwungen. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und zu der Community sagen : "Ja, eigentlich wollen wir das auch gar nicht so machen, aber laut EA muss das sein" geht ja nun mal auch nicht. | |
|
Premium 2.0 ? Bei der ganzen Scheiße die die gebaut haben sollte alles nach dem fünften DLC umsonst rausgehauen werden und zwar für alle _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man bezahlt nicht für Mappacks, sondern DLCs - da ist eben mehr drin als nur ein paar Maps. Und verdammte Axt nochmal (): Genau so muss man das Thema sehen. Man kann nicht einerseits supergenau sein und sich ein Interview von 2009 herholen, und dann plötzlich nicht mehr genau sein. So läuft das nicht. Man kann doch nicht in zwei Sätzen von "ungeheuer penibel auf jedes Detail achten" zu "alles ignorieren" hüpfen.^^ Und die Map-Remakes sind von Premium 2.0 jetzt eigentlich getrennt. Da steht ja auch sinngemäß dran: Das, oder das oder das - alles Möglichkeiten. Ich hab es mal klarer formuliert. Wegen den AA Mines: Ich habe den Verdacht, dass die mal anders gedacht waren und dann irgendwie umgemodelt wurden. Man musste übrigens keine AA Mines anbieten - Naval Strike hat diverse neue Waffen gebracht. Warum es die AA Mines überhaupt gibt, ist übrigens ein Geheimnis, dass vermutlich nur dreieinhalb Leute kapieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. October 2014 um 20:45 Uhr). | ||
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Dann habe ich aber schon den Content bezahlt und dann wollen die mir beim gleichen Spiel nochmal ein "Komplettpaket für Content" verkaufen? Dafür habe ich doch schon extra bezahlt? Das finde ich einfach lächerlich langsam. Spoiler Premium 2.0:
Aufklappen
Natürlich kann man noch nicht sicher sagen, dass es so ablaufen wird. Aber ich gehe einfach davon aus, dass es so passieren wird
| |
|
Gütiger. Da hat jemand ne (sry :eine ) These (Premium 2.0) aufgestellt und man sieht sofort rot. Wenn ihr mich fragt : Es wird kein Remake alter BF Karten geben. Weder als DLC, für lau noch als "Premium 2.0". Der (viel zu) kurze Zyklus zwischen neuen Titeln erlaubt solche Spässchen einfach nicht. Final Stand kommt mit Verspätung. Hardline wurde verschoben. Battlefront soll es 2015 geben. Wann soll bittschön Platz für die Extrawürste der Com. sein ? Meine Meinung : Viel heiße Luft um nix. Spoiler:
Aufklappen
Und trotzdem würde ich es begrüßen, wenn ich falsch läge. | |
|
Zitat:
ne = 'ne = eine [These] Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich verstehe natürlich, dass Premium 2.0 irgendwie komisch wäre. Anererseits: Wenn der Content stimmt, könnte man wenig sagen. Wobei ich persönlich Premium 2.0 für weniger wahrscheinlich als ein Addon, ein oder zwei einzelne DLCs (auch im Addon-Stil) oder ein Mappack halte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie sollte Premium 2.0 auch funktionieren? Es müssten dann ja mehrer DLCs sein, die durch Premium billiger als beim Einzelkauf würden und noch zusätzlichen Kram, vornehmlich Eyecandy, bieten. Zumindest bis jetzt hat Premium ja so funktioniert. Ein einzelnes, etwas größeres Adon könnte ich mir da schon eher vorstellen, wenn überhaupt. Aber was sollte das sein? Special Forces? Dann schreien wieder viele "Skinmod". Vietnam kann ich mir auch nicht recht vorstellen, obwohl ich nix dagegen hätte. Vor allem nicht mit cooler Mucke in Fahrzeugen. Ausser Kartenremake bleibt da eigentlich nix. | ||
|
Zitat:
Normalerweise hättest du aber geschrieben "nen These", was komplett falsch gewesen wäre hast wohl unbewusst gelernt Nochmal deutlich: Eine -> 'ne Einen -> 'nen Es wird einfach das "Ei" weggekürzt, schon weißt du, welches du nehmen musst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ein würdiger Erbe, in der Tat. Ich glaube er ist sogar noch schlimmer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erbe? Wovon? Schlimmer? Schlimmer als was/wer? (Falls dies im gestrigen Newsthread steht - sobald es einen neuen gibt, wird der alte eiskalt ignoriert, inklusive der darin noch aufgetauchten Posts) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja, das habe ich. Es ist schon leicht zum Facepalmen hier. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Am Besten würde ich es sowieso finden, wenn einfach alle das Mappack kriegen dann. Gibt schließlich genug Leute, die sich das Spiel zu Release gekauft haben und sich monatelang mit den Bugs rumgeschlagen haben. Und das manche dann kein Geld mehr für Premium ausgeben ist ganz normal. Deswegen sollen das Mappack dann einfach alle kriegen und fertig. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |