|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Moin zusammen. WE ist rum und ich hole News-Posts lesen nach...daher die LANGE Antwort. Zitat:
Ja ich weiß platter Vergleich aber so sehen das nunmal Viele. Spiele die allzu ernst sind, mag doch kaum einer zocken. In Spielen will man Held sein, cooler Anti-Held oder sonstwas aber nicht mit der kalten, nackten Wahrheit konfrontiert werden. Ich persönlich hätte auch nichts gegen derartige Titel aber ich kann nachvollziehen warum die eher floppen als andere Titel im gleichen Genre. Zitat:
Denkt aber nicht, nur weil es zweiter Weltkrieg ist, dass es heute dann ein "Alter-Titel" werden würde ohne regenerierende Gesundheit und Fahrzeuge etc. all die modernen, üblichen Dinge würde man in so einem Titel wieder finden. Gut es gäbe dem Setting entsprechend keine Sensor-Bällchen oder Lenkflugkörper aber ein "Back-to-the-roots" Titel würde es trotzdem nicht werden. Genauso wie man nicht super "Skills" haben müsste um klar zu kommen. Genau wie es nie ein solches Spiel geben würde mit "Klassenbegrenzung" oder ähnlichem. Das verkauft sich nicht. Ebenso wird es jede Waffe die es damals gab auch irgendwie in den Shooter schaffen, denn sonst wäre die Auswahl ja zu klein um sich gut zu verkaufen. MG Limitierung oder viele die "nur" ein Gewehr nutzen wird es nicht geben. Zumindest nicht im Bereich einen BF ähnlichen Shooters. Red Orchestra soll ja recht gut sein im Bereich 2. Weltkriegs-Shooter. Zitat:
Warum sollte da ein Spiel, das mich 50 € kostet aber "nur" 8 Stunden unterhält, sein Geld nicht wert sein? Und Titel die 70 € kosten sind dann für den PC schon irgendwelche Sammler-Editionen mit massig extra Kram dabei. Das einfache Spiel ohne viel Murks dazu bekommt man meist für unter 50€. Es sei denn Du redest von Konsolen-Spielen. Die sind oft teurer. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe bis auf Black Ops 2 bisher auch fast alle Cod Titel gespielt, weil mir der bombast inszenierte SP gefällt. Gut dem MP bin ich inzwischen entflohen, weil mir der nicht mehr so liegt aber trotzdem fühle ich mich nicht schlecht unterhalten wenn ich nur den SP spiele. Außerdem hat so mancher SP zumindest für mich durchaus nochmal wiederspielwert. Modern Warfare 1 und 2 habe ich beispielsweise mehrmals durchgespielt. Allein die AC-130 Gunship Mission aus den 2 Sichten zu spielen war grandios. Advanced Warfare wird sobald es etwas günstiger ist (Steam Weihnachts-Sale lässt grüßen) wohl auch auf meiner Festplatte bzw. meiner Steam Bibiliothek landen. Ich finde da muss man auch mal Abschnitte machen können. Denn oftmals sind ältere Titel die dann mehr als 8 Stunden Unterhaltung bieten auch gerne mal durch ordentlich "Backtracking" künstlich aufgeblasen worden. Du hast aber recht mit dem Punkt das RPG's bzw. Open World Titel oftmals deutlich mehr Stunden bieten als der Durchschnittliche Shooter. Allerdings sind es auch hier oft Neben-Quests oder Sammel-Missionen/Aufgaben die einen enormen Teil dieser Zeit ausmachen können. Spielt man "nur" die Story-/Hauptmissionen, werden auch diese Titel erheblich kürzer. Gerade Ubisoft mit Assassins Creed, Watch Dogs und Co. hat da viel dieser "zeitintensiven" Dinge eingebaut. Da nimmt der Neben-Content oft mehr Platz ein als der Haupt-Content wenn man so will. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |