|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und mal wieder viele gute Nachrichten. Me gusta. Übrigens: Ich muss mal den "Community-Vorhersagen-Check" machen. Das wird schön. Sogar wunderschön.^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will Jungle Maps ! = ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr gute Entwicklung. Ich war letztes Mal ziemlich angetan von den FS Maps im CTE. Allein mal wieder über einen Titan zu laufen und zu "podden" ... schee. Auch die Sache mit dem Classic Preset finde ich super. Endlich einigermaßen viele Server mit den Settings wie früher. Natürlich gibbet noch viele (klitze)kleine Sachen die ab und zu nerven. Aber sind wir mal ehrlich: Die gab es in JEDEM BF-Teil. Achtung: nen bissl Text Das Einzige was mich IMMER noch tierisch nervt, ist diese SCHEI** Messeranimationskac**. Und das seit BFBC2. Wie oft das Messerscript nicht hinhaut ist unglaublich, sei es weil der Gegner komisch liegt/steht, weil irgend ein Teil von der Umgebung stört, weil Pixel A nicht zu Pixel B passt oder was weiß ich. Wenn man dann mal einen messert und beschossen wird kann man nichts machen, geschweige denn ausweichen oder reagieren -NICHTS- nur auf den Tod warten. Und dann die Konterattacke... von vorne messern ist Selbstmord. Für die, die es nicht von früher wissen: In BF2142 war das Messern nicht geskriptet es gab keine Konterattacke oder Ähnliches. Es gab nur Hit oder "Pling" (Das Geräusch gab es beim Verfehlen der Hitbox). Es gab Kill oder Miss. Dogtag oder eben keins. Am Besten war immer wenn man auf nem normalen Server (sprich kein Messerserver, dazu komm ich gleich) auf nen Gegner traf und beide das Messer zogen, am Besten noch ohne andere Gegner und wenn dann gab es einige Mal da sind die Gegner einfach vorbeigelaufen, weil Sie wussten, dass es hier gleich ein 1vs1 gab, so nach dem Motto "Besser nicht stören". Und in dem Duell kam es hauptsächlich (jaja ich weiß mal ausgenommen "Dolphin Dive") nur auf den Skill an. Entweder er oder ich. Und wenn du verloren hattest, lag es nur an Dir. Nicht an irgend nem Skript. So jetzt zu den Messerservern damals: Von vielen als Statspadding verschrien. Stimmt auch irgendwie. Aber mMn gab es nichts Cooleres als auf Camp in der Mitte 12vs12 nur mitm Messer am Besten nach der langen Zockernacht so gegen 4 in der früh mit nen paar Kumpel im TS ... Sry für Wall of Text. Musste ich mal loswerden, nachdem das Skript mal wieder nicht funktioniert hat ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Wobei auch das 2142-Messer seine Tücken hatte. Wie oft hat man gedacht, jemanden gemessert zu haben, und das Messer hat versagt.^^ Wegen den Frontalattacken: Da müsste man wirklich mal nachbessern und das Kontern etwas schwerer gestalten. Im CTE gibt es da schon recht viel Feedback zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Keine Ahnung, vielleicht ist es Nostalgie. Aber das wäre (m)ein Wunsch für BF 5, wenn es denn irgendwann kommen sollte. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Wie wenig muss man eigentlich regelmäßig schreiben bzw. lesen, um so was als Wall of Text zu bezeichnen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber du hast natürlich Recht, es gibt natürlich auch längere Posts _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
| Zitat:
Leider hat das bei mir nicht immer so schön geklappt. Wenn da ein Gegner sein Messer gezückt hatte hab ich ihn manchmal mit meiner letzten Shotgunladung aus dem Affekt weggepustet. Ich fühl immer noch einen Stich in meinem kaum vorhandenem Ehrgefühl wenn ich daran denke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zum Ehrgefühl: Ja kenn ich auch noch. Fühlte sie irgendwie falsch an. Aber dann hab ich mir immer gesagt "Hey, es ist ein EgoSHOOTER. Warum kommte der auch mit nem Messer zur Schießerei." (Nicht das es viel geholfen hättte.). Was auch schöner war, war die Art, wie die Figur das Messer hielt. Sah irgendwie besser aus. MAn hat auch mehr von dem Messer geshen. Gerade bei der Auswahl in BF4 wäre es eigentlich ganz nett, wenn man von den Dingern mehr sehen würde. Das Bootkife und das Carbonfiber sieht man bis auf die Spitze der Klinge praktisch gar nicht. Zumindest bei mir kommt da nicht die rechte Lust für ne Messerstecherei auf. Geändert von AngryVyper (17. October 2014 um 02:11 Uhr). | ||
|
Zitat:
Seit dem Patch auf BF4 bekomme ich da Countermessern nicht mehr so gut hin. Weiss nicht ob ich zu langsam bin, aber wenn ich Counterknife sieht es in der Animation so aus, als würde mein Gegner das Counterknifing countert. rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD Geändert von Trinidadd (17. October 2014 um 10:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Sorry Leuts, bei aller Ehre oder auch ned, wer zur ner handfesten Schießerei bei nem Ego Shooter mit nem Messer anrückt ist irgendwie fehl am Platz. " bang bang i shoot you down, bang bang you hit the ground, bang bang .... ." | |
|
Ich nehme das Messer eigentlich nur bei herumliegenden Scharfschützen oder Pfosten, die sich überhaupt net bewegen. Messerkill's sollen meiner Ansicht nach immer noch Höchststrafe sein. Für mich wie für den Gegner. Und ja, auch mir kommt nach dem Patch das Kontern komplizierter vor. | |
|
| Oh wie gern ich mir wünsche, dass das mit den Final Stand Entwicklern genauso abläuft wie mit den End Game Entwicklern |
|
Zitat:
Nein. Es gibt immer wieder mal "Löcher". Und auf wirklich gute Diskussionen muß man ja weiterhin net verzichten. ARK0047 likes this. | ||
|
In BF2142 oder BF2 war das Messer wenigstens ncoh eine Waffe wenn alles andere leergeschossen war... in BF3/BF4 ist es einfach dank der Animation nur ein "Nice2Have" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
In 2 oder 3 fällen tauchte auch gar nicht erst die "Drücke jetzt F"-Aufforderung auf da kam direkt die "Ohrfeige" eines verpatzten Konters und zack war ich um eine Hundemarke ärmer und einen kleinen Rage-Anfall reicher. Denn nichts bringt mich so sehr auf die Palme beim zocken als durch einen Bug im System einen der "demütigensten" Kills zu kassieren den das Spiel zu bieten hat. Vor allem dann, wenn man aus vollem Feuer auf den Gegner quasi in die Messeranimation gezwungen wird. Ich finde es nämlich nicht sonderlich logisch, dass ich als Soldat der gerade auf einen Feind direkt vor ihm schießt, auf einmal meine Waffe quasi fallen lasse um zu versuchen ein Messer abzuwehren was dann nicht mal zuverlässig funktioniert. Es wäre schön, wenn sie das rausnehmen würden, das man mitten aus vollem Waffenfeuer herausgerissen wird von vorne. Werd ich von hinten gemessert geht das noch ok irgendwie aber von vorne? Hehe ja ich kenne da einen der gerne VIEL mehr postet. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |