|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah ok. Danke. Hmm gute Frage ob ich bei der "Spiele Flut" noch einen älteren Titel, den ich bisher völlig ignoriert habe unbedingt zocken sollte. Naja ich gucke mir nachher mal nen Trailer an und dann entscheide ich mich. Die Gratis Spiele auf Origin sammel ich ja auch eher als sie zu zocken. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
| ||
|
JA, es geht nichts über ein gepflegtes RPG Duell. Die RPG wäre auch die Waffe meiner Wahl. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ich bevorzuge taktische Luftschläge.^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Apropos taktische Luftschläge wie von einem getroffen kam sich ja mein armer Gronkor vor als er gegen Deinen lvl 14 Sir Uruk angetreten ist. Wie lange braucht's denn bitte um Level 14 zu werden?! _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
Apropo Duell Uruk was ist eigentlich mit deinen Bodyguards los? In bf3 zeiten hast du ja immer welche gehabt. | ||
|
So mal was zu Final Stand. Die neuen HUD´s für Jet/Heli sind vllt gut gemeint aber nun ist es teilweise schwierig die Gegner zu sehen xD Die Farbtonänderung hätte gereicht. Aber mit so dicken Linien im HUD sieht man nix mehr. Ansonsten nicht viel zu sehen gewesen. Maps spielen sich mit Ausnahme von Whitout (nur was für Masochisten) Immer noch gut. Einige Fehler sind spürbar rausgenommen worden. | |
|
@Alex: Sehr lange. Der Uruk existirt schon wirklich lange. @Ark: Wenn ich ein "DICE Friends"-Tag kriege, dann brauche ich sicher wieder Bodyguards. Und jetzt mal so generell zum Thema Leserzahlen, Kommentare, Views des News-Threads und Co... (Ich war bis vor kurzem im Büro und hatte nicht die Zeit, etwas umfangreicher zu antworten. Friday Beer halt...) Fangen wir mit dem ersten Fakt an: Die View-Zahlen des News-Threads sind bei uns immer durch die Bank niedriger gewesen als die Zahlen der individuellen Leser (das heißt man klickt ein Mal auf die News und liest; Mehrfachleser ignoriere ich für die Zahlen) der News. Jetzt kann man sich fragen: Warum? Da gibt es mehrere Antworten drauf. Die einfachste Antwort ist: Viele Leute informieren sich, ignorieren aber die Comments. Seien wir ehrlich: Auf IGN, PC Games und Co. machen die meisten Leute das auch. Gründe dafür gibt es genug. Die muss ich hoffentlich nicht nennen. Warum seit einiger Zeit die News-Comments so gesunken sind, liegt an einer anderen Geschichte: Dem Zeitpunkt, an dem die News live gehen. Und man kann wieder fragen: Wieso? Dieses Mal ist die Antwort etwas länger. Es hat einerseits damit zu tun, wie eine Diskussion bei uns abläuft: Man postet was, man kommt einige Zeit später wieder, man liest die Antworten. Das macht man meistens tagsüber - wenn man auf der Arbeit oder in der Uni ist oder wenn man von der Schule heimkommt. Abends sind weniger Leute in Foren unterwegs - wer am PC ist, zockt meistens etwas. Oder man schaut fern. Oder man geht weg. In dem Fall lesen die Leute die News immer noch; schreiben aber oft nichts. Man hat halt andere Optionen - wenn man auf der ARbeit sein muss oder in der Uni sitzt, ist das ein anderes Thema. Ein weiterer wichtiger Grund liegt darin, warum die Leute überhaupt etwa schreiben. (Die berüchtigte "Reason Why.") Wenn man sauer ist, wenn die News mies sind, wenn das Spiel den PC zur Kernschmelze getrieben hat - da schreibt man was. Wenn es brandneue und umwerfende Infos gibt schreibt man was. Aber wenn die News gut sind und nichts Weltbewegendes passiert - Hand aufs Herz: Hat man da so viel zu sagen und diskutieren? Ich fange jetzt nicht damit an, weitere Gründe - Aktivierung über Social Media und wieder die Zeit - zu nennen. Und ich erwähne auch nicht in epischer Breite, dass einige Leute es geschafft haben, mit ihrer Art nicht wenige Leute zu vertreiben. Wenn jemand seine Meinung gesagt hat und dafür als Noob, Casual, COD-Kid oder Target Audience beschimpft wurde oder Fragen der Marke "Wie lange spielst du Kindchen schon?" bekommen hat, dann hat das nicht so viel geholfen, damit man hier als Mitleser eingestiegen ist oder weiter geschrieben hat. Außerdem: Battlefield 4 ist fast ein Jahr draußen. Da gibt es dann auch weniger Grund, eine Newsseite zu besuchen, als wenn das Ding ganz neu ist oder vor kurzem angekündigt wurde. Und Hardline hat - den aktuellen Infos nach zu Unrecht (ich diskutiere gerne über Fakten und ihre Interpretation) - ein Image-Problem. Was will man auch machen, wenn die Diskussion von diversen sehr lauten Spezialisten auf "Das ist BF4 mit roten Ammoboxen!!111!"-Level geführt wird? Und das war die kurze und möglichst fachwortfreie Erklärung der Comment-Zahlen. Es tut mir übrigens gar nicht Leid, falls ich mal wieder dreieinhalb Wunschblasen zum Platzen gebracht habe. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. October 2014 um 20:47 Uhr). | |
|
Gut erklärt Michael. Nur wird diesen wirklich sehr informativen Post keiner mehr groß zu Gesicht bekommen, weil du diesen Thread mit der heutigen News, drücken wir es mal ganz charmant aus, sofort wieder "abgewürgt" hast. | |
|
Du meinst weil die Leserschaft hier im Umgang mit dem Forum in etwa so geschickt ist wie die Spielerschaft mit dem Spielen von BF? Ich muss dir leider zustimmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich zumindest habs gelesen und bestimmt auch paar andere. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |