|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi Ich hab grad was seltsames bei der TV Rakete aus dem Boot gehabt. Ist das normal, dass es so flackert? Kann mich nicht dran erinnern, ob das schon immer so war, glaub aber eher nicht | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Absoluter Standard. In der Regel "flackert" aber die TV selbst, und nicht das Bild außenrum... | |
|
Nein. Es hat was mit Timing zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
die Stammuser, die auch vorbeischauen und news lesen, auch wenn mal ne Phase herrscht wo mean kein bf zockt- gibt ja immer mal wieder Phasen im Reallife wo einfach keien zeit zum zocken da ist bzw. mal keine lust, neue freundin, neue wohnung, kind geboren usw......... Und Fluffy was sagst du zu der geplanten heli Optimierung? Glaubst du (noch) dran oder schon komplett Wurscht? OK Hoffe, das es besser wird mit der Zeit, die Diskussionen vermisse ich schon etwas. | ||
|
Herrlicher Sarkasmus. Zum Glück kennst du ja auch die Zugriffszahlen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Mir ist eine mögliche Heli-Optimierung mittlerweile völlig egal. Ein paar Werte hätten sie auch schon vor Monaten anpassen können. Jetzt ist es zu spät. Das Heli-Gameplay ist einfach komplett verhunzt. Ich habe mir gestern erst wieder ein paar alte BF3-Videos von mir und Jolka angesehen - da hat das Fliegen echt noch richtig Bock gemacht, wenn man es beherrscht und man perfekt harmoniert hat. Fliegen in BF4 dagegen ist ein einziger Abfuck... Geändert von Fluffy Taffi (17. October 2014 um 15:54 Uhr). | |||
|
Zitat:
Und ich kenne halt alle Zahlen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Vielen Dank. Kommen wir jetzt vielleicht zurück zum Thema? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Holy Crap! Sollen wir den Gentlemen vielleicht die Gelegenheit geben sich wie zu anständigen Zeiten üblich mit Duell-Pistolen zu einigen in diesem Punkt? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Nicht Pistolen, MESSER! ...RPG geht auch.... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Keine Messer, das ist unfair. Michel hat doch panische Angst vor "Messer-Zombies", die ihm sein Würfel-Freunde Dogtag klauen wollen... MD241274 likes this. | |
|
Sorry für's offtopic, aber heute bis 1900 gibts Payday The Heist gratis auf Steam... vll interessiert's ja wen _________________________________________________________________________________________ | |
|
payday heist hat mein Kumpel und ich uns mal geholt. Aber irgendwie naja, hatte ich mehr erhofft. Das Spiel ist ziemlich "schwer" finde ich, aber der Schwierigkeitsgrad wird eigentlich nur durch eine gigantische Gegnermasse erzielt. | |
|
Meinst Du nicht eher, dass man es gratis spielen kann dies Wochenende oder so? Ich hatte das nämlich auch gelesen, dass man eine Reihe Spiele kostenlos spielen kann aber halt "nur" dieses WE. Oder hat Steam jetzt tatsächlich kostenloses Spiele ab und an? _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Payday 1 ist kostenlos, auch über's WE hinaus. | |
|
Zitat:
Payday 1 wird verschenkt, weil sie ... keine Ahnung wie viele Gruppenmitglieder erreicht haben. Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |