- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. October 2014, 14:52
 #21 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hi

Ich hab grad was seltsames bei der TV Rakete aus dem Boot gehabt.

Ist das normal, dass es so flackert? Kann mich nicht dran erinnern, ob das schon immer so war, glaub aber eher nicht

Alt
17. October 2014, 15:06
 #22 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster

Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Sorry Leuts, bei aller Ehre oder auch ned,
wer zur ner handfesten Schießerei bei nem Ego Shooter mit nem Messer anrückt ist irgendwie fehl am Platz.

" bang bang i shoot you down, bang bang you hit the ground, bang bang .... ."
Stimmt schon, aber man betrachte hier mal die ersten 15 Sekunden:
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10

Alt
17. October 2014, 15:09
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Hi

Ich hab grad was seltsames bei der TV Rakete aus dem Boot gehabt.

Ist das normal, dass es so flackert? Kann mich nicht dran erinnern, ob das schon immer so war, glaub aber eher nicht

Absoluter Standard. In der Regel "flackert" aber die TV selbst, und nicht das Bild außenrum...

Alt
17. October 2014, 15:18
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weil sich immer weniger Leute für BF4 interessieren. Von Hardfail ganz zu schweigen.
Nein. Es hat was mit Timing zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. October 2014, 15:22
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich.

Alt
17. October 2014, 15:29
 #26 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Weil sich immer weniger Leute für BF4 interessieren. Von Hardfail ganz zu schweigen.
Ja, aber wir sind doch hier die hartgesottenen, also die
die Stammuser, die auch vorbeischauen und news lesen, auch wenn mal ne Phase herrscht wo mean kein bf zockt- gibt ja immer mal wieder
Phasen im Reallife wo einfach keien zeit zum zocken da ist bzw. mal keine lust, neue freundin, neue wohnung, kind geboren usw.........

Und Fluffy was sagst du zu der geplanten heli Optimierung?
Glaubst du (noch) dran oder schon komplett Wurscht?

Zitat:
OK

Hoffe, das es besser wird mit der Zeit, die Diskussionen vermisse ich schon etwas.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
17. October 2014, 15:39
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Natürlich.
Herrlicher Sarkasmus. Zum Glück kennst du ja auch die Zugriffszahlen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. October 2014, 15:48
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Herrlicher Sarkasmus. Zum Glück kennst du ja auch die Zugriffszahlen...
Nicht von der Seite, aber die Posts und Hits der Newsthreads der letzten Wochen und Monate sprechen eine eindeutige Sprache.

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ja, aber wir sind doch hier die hartgesottenen, also die
die Stammuser, die auch vorbeischauen und news lesen, auch wenn mal ne Phase herrscht wo mean kein bf zockt- gibt ja immer mal wieder
Phasen im Reallife wo einfach keien zeit zum zocken da ist bzw. mal keine lust, neue freundin, neue wohnung, kind geboren usw.........

Und Fluffy was sagst du zu der geplanten heli Optimierung?
Glaubst du (noch) dran oder schon komplett Wurscht?
Der Großteil der Stammuser spielt schon lange kein BF4 mehr und hat auch kein Interesse an Hardline. Ist leider so.

Mir ist eine mögliche Heli-Optimierung mittlerweile völlig egal. Ein paar Werte hätten sie auch schon vor Monaten anpassen können. Jetzt ist es zu spät.

Das Heli-Gameplay ist einfach komplett verhunzt. Ich habe mir gestern erst wieder ein paar alte BF3-Videos von mir und Jolka angesehen - da hat das Fliegen echt noch richtig Bock gemacht, wenn man es beherrscht und man perfekt harmoniert hat. Fliegen in BF4 dagegen ist ein einziger Abfuck...

Geändert von Fluffy Taffi (17. October 2014 um 15:54 Uhr).

Alt
17. October 2014, 15:52
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Nicht von der Seite, aber die Posts und Hits der Newsthreads der letzten Wochen und Monate spren eine eindeutige Sprache.
Und darum sage ich was von Timing. Weil das bei Interaktion abseits vom Lesen sehr wichtig ist.

Und ich kenne halt alle Zahlen.

#BFS

Alt
17. October 2014, 15:54
 #30 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Und darum sage ich was von Timing. Weil das bei Interaktion abseits vom Lesen sehr wichtig ist.

Und ich kenne halt alle Zahlen.
Herzlichen Glückwunsch.

Alt
17. October 2014, 16:00
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank.

Kommen wir jetzt vielleicht zurück zum Thema?

#BFS

Alt
17. October 2014, 16:01
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Vielen Dank.

Kommen wir jetzt vielleicht zurück zum Thema?
Ich bin die ganze Zeit beim Thema. Ich kam nur nicht umhin, dir für dein Wissen ob der Visits dieser Seite zu gratulieren.

Alt
17. October 2014, 16:05
 #33 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Holy Crap!

Sollen wir den Gentlemen vielleicht die Gelegenheit geben sich wie zu anständigen Zeiten üblich mit Duell-Pistolen zu einigen in diesem Punkt?
MD241274 likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
17. October 2014, 16:19
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nicht Pistolen, MESSER!

...RPG geht auch....
MD241274 likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
17. October 2014, 16:23
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Keine Messer, das ist unfair. Michel hat doch panische Angst vor "Messer-Zombies", die ihm sein Würfel-Freunde Dogtag klauen wollen...
MD241274 likes this.

Alt
17. October 2014, 16:30
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Sorry für's offtopic, aber heute bis 1900 gibts Payday The Heist gratis auf Steam... vll interessiert's ja wen

Alt
17. October 2014, 16:34
 #37 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
payday heist hat mein Kumpel und ich uns mal geholt.

Aber irgendwie naja, hatte ich mehr erhofft. Das Spiel ist ziemlich "schwer" finde ich, aber der Schwierigkeitsgrad wird eigentlich nur durch eine gigantische Gegnermasse erzielt.

Alt
17. October 2014, 16:44
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Sorry für's offtopic, aber heute bis 1900 gibts Payday The Heist gratis auf Steam... vll interessiert's ja wen
Meinst Du nicht eher, dass man es gratis spielen kann dies Wochenende oder so? Ich hatte das nämlich auch gelesen, dass man eine Reihe Spiele kostenlos spielen kann aber halt "nur" dieses WE. Oder hat Steam jetzt tatsächlich kostenloses Spiele ab und an?
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
17. October 2014, 16:48
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Meinst Du nicht eher, dass man es gratis spielen kann dies Wochenende oder so? Ich hatte das nämlich auch gelesen, dass man eine Reihe Spiele kostenlos spielen kann aber halt "nur" dieses WE. Oder hat Steam jetzt tatsächlich kostenloses Spiele ab und an?
Payday 1 ist kostenlos, auch über's WE hinaus.

Alt
17. October 2014, 16:50
 #40 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Payday 2 ist dieses Wochenende Gratis.

Payday 1 wird verschenkt, weil sie ... keine Ahnung wie viele Gruppenmitglieder erreicht haben.
Zitat:
Zitat:
On the first day of Crimefest, PAYDAY: The Heist is free to download for 24 hours. This means that if you download the game on Steam during that time, you get to keep it forever. Pretty awesome.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.