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Alt
16. October 2014, 21:55 - Battlefield 4 - Final Stand Beta- Mehr DLCs? - Helikopter & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Beta- Mehr DLCs? - Helikopter & Mehr
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Final Stand jetzt testen - Mehr DLCs? - Pläne für die Zukunft & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder und wir haben alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Premium-Besitzer dürfen sich bis mindestens Sonntag im Community Test Environment auf den “Final Stand”-Maps austoben, die nun in der Beta sind. Die Entwickler haben dazu einen recht umfangreichen Changelog zu den vor einigen Wochen verfügbaren Alpha-Map-Versionen veröffentlicht und dabei versprochen, in Zukunft neue Inhalte wieder so wie jetzt im Fall von Final Stand von der Community ausführlich testen zu lassen. Dazu seien mehr DLCs etwas, was man sehr gerne machen würde. Außerdem haben wir Neuigkeiten zum Spotting, Server-Regionen und Kampfhelikoptern. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. October 2014, 22:19
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Und mal wieder viele gute Nachrichten. Me gusta.


Übrigens: Ich muss mal den "Community-Vorhersagen-Check" machen. Das wird schön. Sogar wunderschön.^^
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Alt
16. October 2014, 23:01
 #3 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
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Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Ich will Jungle Maps !

= )
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Alt
16. October 2014, 23:33
 #4 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
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Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Sehr gute Entwicklung. Ich war letztes Mal ziemlich angetan von den FS Maps im CTE. Allein mal wieder über einen Titan zu laufen und zu "podden" ... schee.
Auch die Sache mit dem Classic Preset finde ich super. Endlich einigermaßen viele Server mit den Settings wie früher.
Natürlich gibbet noch viele (klitze)kleine Sachen die ab und zu nerven. Aber sind wir mal ehrlich: Die gab es in JEDEM BF-Teil.

Achtung: nen bissl Text

Das Einzige was mich IMMER noch tierisch nervt, ist diese SCHEI** Messeranimationskac**. Und das seit BFBC2. Wie oft das Messerscript nicht hinhaut ist unglaublich, sei es weil der Gegner komisch liegt/steht, weil irgend ein Teil von der Umgebung stört, weil Pixel A nicht zu Pixel B passt oder was weiß ich. Wenn man dann mal einen messert und beschossen wird kann man nichts machen, geschweige denn ausweichen oder reagieren -NICHTS- nur auf den Tod warten. Und dann die Konterattacke... von vorne messern ist Selbstmord.
Für die, die es nicht von früher wissen: In BF2142 war das Messern nicht geskriptet es gab keine Konterattacke oder Ähnliches. Es gab nur Hit oder "Pling" (Das Geräusch gab es beim Verfehlen der Hitbox). Es gab Kill oder Miss. Dogtag oder eben keins. Am Besten war immer wenn man auf nem normalen Server (sprich kein Messerserver, dazu komm ich gleich) auf nen Gegner traf und beide das Messer zogen, am Besten noch ohne andere Gegner und wenn dann gab es einige Mal da sind die Gegner einfach vorbeigelaufen, weil Sie wussten, dass es hier gleich ein 1vs1 gab, so nach dem Motto "Besser nicht stören". Und in dem Duell kam es hauptsächlich (jaja ich weiß mal ausgenommen "Dolphin Dive") nur auf den Skill an. Entweder er oder ich. Und wenn du verloren hattest, lag es nur an Dir. Nicht an irgend nem Skript.

So jetzt zu den Messerservern damals:
Von vielen als Statspadding verschrien. Stimmt auch irgendwie.
Aber mMn gab es nichts Cooleres als auf Camp in der Mitte 12vs12 nur mitm Messer am Besten nach der langen Zockernacht so gegen 4 in der früh mit nen paar Kumpel im TS ...

Sry für Wall of Text.

Musste ich mal loswerden, nachdem das Skript mal wieder nicht funktioniert hat ...
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
16. October 2014, 23:44
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Wobei auch das 2142-Messer seine Tücken hatte. Wie oft hat man gedacht, jemanden gemessert zu haben, und das Messer hat versagt.^^

Wegen den Frontalattacken: Da müsste man wirklich mal nachbessern und das Kontern etwas schwerer gestalten. Im CTE gibt es da schon recht viel Feedback zu.
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17. October 2014, 00:18
 #6 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei auch das 2142-Messer seine Tücken hatte. Wie oft hat man gedacht, jemanden gemessert zu haben, und das Messer hat versagt.^^
Ja das stimmt. Wie oft hab ich fast ins Keyboard gebissen, weil es nicht hingehauen hat. Aber trotz allem: Fast immer hatte ich das Gefühl beim Verlust, dass es an mir lag. Vielleicht war es auch nur Einbildung. Aber ich hatte die Gewissheit, dass dort Menschen das Messern auslösen und nicht ein Skript.
Keine Ahnung, vielleicht ist es Nostalgie.

Aber das wäre (m)ein Wunsch für BF 5, wenn es denn irgendwann kommen sollte.
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
17. October 2014, 00:24
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Sry für Wall of Text.
Wie wenig muss man eigentlich regelmäßig schreiben bzw. lesen, um so was als Wall of Text zu bezeichnen?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. October 2014, 00:30
 #8 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
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Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie wenig muss man eigentlich regelmäßig schreiben bzw. lesen, um so was als Wall of Text zu bezeichnen?
kA... nachdem ich hier nich soviel poste, war das für meine Verhältnisse schon Wall of Text

Aber du hast natürlich Recht, es gibt natürlich auch längere Posts
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
17. October 2014, 01:03
 #9 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
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Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Am Besten war immer wenn man auf nem normalen Server auf nen Gegner traf und beide das Messer zogen, am Besten noch ohne andere Gegner und wenn dann gab es einige Mal da sind die Gegner einfach vorbeigelaufen, weil Sie wussten, dass es hier gleich ein 1vs1 gab, so nach dem Motto "Besser nicht stören". Entweder er oder ich. Und wenn du verloren hattest, lag es nur an Dir. Nicht an irgend nem Skript.
Oh, ja das sind schöne Erinnerungen, sobald sich da zwei mitnem Messer umkreisten ist jeder weitergerannt und hat sich nicht mehr drum gekümmert. War ja deren Sache hammer

Leider hat das bei mir nicht immer so schön geklappt. Wenn da ein Gegner sein Messer gezückt hatte hab ich ihn manchmal mit meiner letzten Shotgunladung aus dem Affekt weggepustet. Ich fühl immer noch einen Stich in meinem kaum vorhandenem Ehrgefühl wenn ich daran denke
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17. October 2014, 02:06
 #10 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
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Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Leider hat das bei mir nicht immer so schön geklappt. Wenn da ein Gegner sein Messer gezückt hatte hab ich ihn manchmal mit meiner letzten Shotgunladung aus dem Affekt weggepustet. Ich fühl immer noch einen Stich in meinem kaum vorhandenem Ehrgefühl wenn ich daran denke
Ach ja das waren noch Zeiten. So schöne Messerduelle wie in BF2142 gibt es heute wirklich nicht mehr. Mitten auf der Karte, einer haut mit dem Messer daneben, der andere zückt seins und sie umkreisen sich während drumrum die Feuergefechte toben. Herrlich.

Zum Ehrgefühl:
Ja kenn ich auch noch. Fühlte sie irgendwie falsch an.
Aber dann hab ich mir immer gesagt "Hey, es ist ein EgoSHOOTER. Warum kommte der auch mit nem Messer zur Schießerei." (Nicht das es viel geholfen hättte.).

Was auch schöner war, war die Art, wie die Figur das Messer hielt. Sah irgendwie besser aus. MAn hat auch mehr von dem Messer geshen. Gerade bei der Auswahl in BF4 wäre es eigentlich ganz nett, wenn man von den Dingern mehr sehen würde. Das Bootkife und das Carbonfiber sieht man bis auf die Spitze der Klinge praktisch gar nicht. Zumindest bei mir kommt da nicht die rechte Lust für ne Messerstecherei auf.

Geändert von AngryVyper (17. October 2014 um 02:11 Uhr).
 
Alt
17. October 2014, 09:39
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
...
Das Einzige was mich IMMER noch tierisch nervt, ist diese SCHEI** Messeranimationskac**. Und das seit BFBC2. Wie oft das Messerscript nicht hinhaut ist unglaublich, sei es weil der Gegner komisch liegt/steht, weil irgend ein Teil von der Umgebung stört, weil Pixel A nicht zu Pixel B passt oder was weiß ich. Wenn man dann mal einen messert und beschossen wird kann man nichts machen, geschweige denn ausweichen oder reagieren -NICHTS- nur auf den Tod warten. Und dann die Konterattacke... von vorne messern ist Selbstmord.
Für die, die es nicht von früher wissen: In BF2142 war das Messern nicht geskriptet es gab keine Konterattacke oder Ähnliches. Es gab nur Hit oder "Pling" (Das Geräusch gab es beim Verfehlen der Hitbox). Es gab Kill oder Miss. Dogtag oder eben keins. Am Besten war immer wenn man auf nem normalen Server (sprich kein Messerserver, dazu komm ich gleich) auf nen Gegner traf und beide das Messer zogen, am Besten noch ohne andere Gegner und wenn dann gab es einige Mal da sind die Gegner einfach vorbeigelaufen, weil Sie wussten, dass es hier gleich ein 1vs1 gab, so nach dem Motto "Besser nicht stören". Und in dem Duell kam es hauptsächlich (jaja ich weiß mal ausgenommen "Dolphin Dive") nur auf den Skill an. Entweder er oder ich. Und wenn du verloren hattest, lag es nur an Dir. Nicht an irgend nem Skript.
...
So weit ich mich erinnerer gibt es in BC2 kein Messerskript, du wischelst nur mit dem Messer in der Hand rum und hoffst den Gegner zu treffen, dann aber instant kill. Das Messern hat da aber ziemlich oft versagt.

Seit dem Patch auf BF4 bekomme ich da Countermessern nicht mehr so gut hin. Weiss nicht ob ich zu langsam bin, aber wenn ich Counterknife sieht es in der Animation so aus, als würde mein Gegner das Counterknifing countert.
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Geändert von Trinidadd (17. October 2014 um 10:01 Uhr).
 
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17. October 2014, 10:37
 #12 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
So weit ich mich erinnerer gibt es in BC2 kein Messerskript, du wischelst nur mit dem Messer in der Hand rum und hoffst den Gegner zu treffen, dann aber instant kill. Das Messern hat da aber ziemlich oft versagt.

Seit dem Patch auf BF4 bekomme ich da Countermessern nicht mehr so gut hin. Weiss nicht ob ich zu langsam bin, aber wenn ich Counterknife sieht es in der Animation so aus, als würde mein Gegner das Counterknifing countert.
Stimmt in BFBC2 war es kein Skript, hab mir gerade nochmal ein Video angesehen. Wenn ein Gegner im Messerradius stand konnte man ihn "stabben", wenn der Gegner zuweit weg war oder gar keiner da war (Zaunmessern z.B.) gab es das "diagonale" Messern ("slashen"?). Stationäre Ziele konnte man super messern, aber wehe der Gegner hat sich bewegt. Immerhin gab es wenigstens kein Kontern.
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
17. October 2014, 11:27
 #13 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
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Sorry Leuts, bei aller Ehre oder auch ned,
wer zur ner handfesten Schießerei bei nem Ego Shooter mit nem Messer anrückt ist irgendwie fehl am Platz.

" bang bang i shoot you down, bang bang you hit the ground, bang bang .... ."
 
Alt
17. October 2014, 11:59
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich nehme das Messer eigentlich nur bei herumliegenden Scharfschützen oder Pfosten, die sich überhaupt net bewegen.
Messerkill's sollen meiner Ansicht nach immer noch Höchststrafe sein.
Für mich wie für den Gegner.
Und ja, auch mir kommt nach dem Patch das Kontern komplizierter vor.
 
Alt
17. October 2014, 12:22
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
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moin,
fas mit der Verbesserung der Attack Helis hört sich alles schön und gut an, aber
es dauert zu lange einfach.
Im Mai habe ich schon gehört, der Heli wird überarbeitet, jetzt ist bald November und immer noch nix.

Will nicht negativ rüber kommen, spiele
nach über 3 Monaten wieder ab und zu bf4, der patch war großartig.

Nur immer wieder diese Frage, wie
kann es sein, das nach 1 Jahr die ganze Luftwaffe immer noch total verkorkst ist.
Von all den sehr vielen maps, kann man grad 2 maps vernünftig mit dem Atack choper spielen.
Schon traurig sowas.

Erfreulich dennoch, dad man was an den Gegenmaßnahmen was ändern will und den Heli nicht nur agiler machen wird.

Aber es wäre doch so einfach schon viel früher etwas zu unternehmen, rein provisorisch erstmal.

Stinger Aufschaltzeit etwas verlängern und/oder reloadzeit zu verlängern oder
einfach mal unter dem Radar wieder einführen.
Das werde ich wohl nie verstehen.



Ich meine mich zu erinnern, das es in der cte mal was gab bezüglich
Attack choper, irgendeine Änderung, die aber zu heftig war oder so.
Hmm, kann mir da einer was zu sagen, habe die News damals verpasst.

Ansonsten schönen Tag euch allen.




Und warum ist hier in letzter Zeit so wenig los???
Früher gab's immer 5 Seiten oder mehr Kommentare.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (17. October 2014 um 12:46 Uhr).
 
Alt
17. October 2014, 13:10
 #16 (permalink)
Muzel ist offline  
Muzel
Beiträge: 15
Specialist

Oh wie gern ich mir wünsche, dass das mit den Final Stand Entwicklern genauso abläuft wie mit den End Game Entwicklern
 
Alt
17. October 2014, 14:08
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen


Und warum ist hier in letzter Zeit so wenig los???
Früher gab's immer 5 Seiten oder mehr Kommentare.
Klasse statt Masse.

Nein. Es gibt immer wieder mal "Löcher". Und auf wirklich gute Diskussionen muß man ja weiterhin net verzichten.
ARK0047 likes this.
 
Alt
17. October 2014, 14:27
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
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Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In BF2142 oder BF2 war das Messer wenigstens ncoh eine Waffe wenn alles andere leergeschossen war... in BF3/BF4 ist es einfach dank der Animation nur ein "Nice2Have"
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
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17. October 2014, 14:29
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
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Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei auch das 2142-Messer seine Tücken hatte. Wie oft hat man gedacht, jemanden gemessert zu haben, und das Messer hat versagt.^^

Wegen den Frontalattacken: Da müsste man wirklich mal nachbessern und das Kontern etwas schwerer gestalten. Im CTE gibt es da schon recht viel Feedback zu.
Schwerer gestalten? Mir wäre es lieb wenn sie das endlich mal "zuverlässiger" gestalten würde. Ich bin in den letzten 2 Wochden inzwischen 4 mal von vorne gemessert worden und hatte nicht den hauch einer Chance zu kontern.

In 2 oder 3 fällen tauchte auch gar nicht erst die "Drücke jetzt F"-Aufforderung auf da kam direkt die "Ohrfeige" eines verpatzten Konters und zack war ich um eine Hundemarke ärmer und einen kleinen Rage-Anfall reicher.

Denn nichts bringt mich so sehr auf die Palme beim zocken als durch einen Bug im System einen der "demütigensten" Kills zu kassieren den das Spiel zu bieten hat. Vor allem dann, wenn man aus vollem Feuer auf den Gegner quasi in die Messeranimation gezwungen wird.

Ich finde es nämlich nicht sonderlich logisch, dass ich als Soldat der gerade auf einen Feind direkt vor ihm schießt, auf einmal meine Waffe quasi fallen lasse um zu versuchen ein Messer abzuwehren was dann nicht mal zuverlässig funktioniert.

Es wäre schön, wenn sie das rausnehmen würden, das man mitten aus vollem Waffenfeuer herausgerissen wird von vorne. Werd ich von hinten gemessert geht das noch ok irgendwie aber von vorne?

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
kA... nachdem ich hier nich soviel poste, war das für meine Verhältnisse schon Wall of Text

Aber du hast natürlich Recht, es gibt natürlich auch längere Posts
Hehe ja ich kenne da einen der gerne VIEL mehr postet.
MD241274 and userrr3 like this.
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
17. October 2014, 14:29
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Und warum ist hier in letzter Zeit so wenig los???
Früher gab's immer 5 Seiten oder mehr Kommentare.
Weil sich immer weniger Leute für BF4 interessieren. Von Hardfail ganz zu schweigen.
 
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