|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und ich habe bis nächste Woche noch kein gescheites Internet. Wie will man da Final Stand zocken? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Internet-Café _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Uruk Hier mal wieder ein schönes Video von Battle(non)sense ! Battlefield 4 Oh god, stairs! _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Arghs* Sowas in der letzten Minute reinzukriegen... Ach ja: Hardline Singleplayer Poster.
Es sieht zumindest mal definitiv nach frischem Wind in der SP-Shooter-Welt aus. (Setting sei Dank.) Als alter Actionfan freue ich mich sowieso schon. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Old School 80er Das neue Spawnsystem ist noch nicht drin oder ? Die wollten doch machen, das man nicht mehr bei Squad Spielern spawnen kann die unter Beschuss stehen oder soll das erst noch kommen ? Gibt nix schlimmeres, wenn man gerade auf einem schießt und aus seinem Rücken ploppen 4 Squad Spieler raus, I brake together _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (15. October 2014 um 11:10 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat: Star Wars Battlefront von DICE wird so nicht aussehen Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Achso,schade...hab mich zu früh gefreut...aber ne vermutung hatte ich schon wegen dem aussehen ect. usw. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Hättest natürlich auch einfach den Artikel lesen können, den du selbst verlinkt hast. lol Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als ob du bei BF4 was verpassen würdest _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Wochenende glaub ich ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zock doch auf Arbeit Weisst schon, "Marketingrecherche" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nicht mit unseren Rechnern. And by the way: Schöne Bilder.
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |