- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2014, 20:31
 #21 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Naja seh es mal so, je länger du jetzt wartest, desto größer ist die Freude wenns da ist.

Wie bei Dragon Age
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. October 2014, 20:34
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja seh es mal so, je länger du jetzt wartest, desto größer ist die Freude wenns da ist.

Wie bei Dragon Age
Danke für die Erinnerung...

*Wartet*
*Immer noch wartet*
*Ungeduldig wird*

*Katzenbilder spammen muss*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2014, 20:36
 #23 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Mal ne Frage...

Gibts eigentlich ne Lösung für den andauernd aber zufällig auftretenden Fehler mit Port 3659????

Muss ich erst 5-10 aml versuchen einen Server zu joinen bevor es klappt???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2014, 20:59
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage...

Gibts eigentlich ne Lösung für den andauernd aber zufällig auftretenden Fehler mit Port 3659????

Muss ich erst 5-10 aml versuchen einen Server zu joinen bevor es klappt???
Was für ein Feler? *Grübelt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2014, 21:03
 #25 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was für ein Feler? *Grübelt*
Der hier:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2014, 21:04
 #26 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was für ein Feler? *Grübelt*
"Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist"

Kommt des öfteren mal wenn ich auf einem Server war diese verlassen habe und zum späteren Zeitpunkt wieder joinen will. Kommt auch manchmal so. Nach mehreren Join-Versuchen klappt es dann. Ist nur tierisch nervig
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2014, 21:15
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Ich weiß von nichts.

Hat jemand vielleicht einen Tipp? *Sonst Morgen mal die Devs fragt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2014, 21:31
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
"Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist"

Kommt des öfteren mal wenn ich auf einem Server war diese verlassen habe und zum späteren Zeitpunkt wieder joinen will. Kommt auch manchmal so. Nach mehreren Join-Versuchen klappt es dann. Ist nur tierisch nervig
Und? Hast du den Port freigegeben oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2014, 11:46
 #29 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Diese Meldung hat zu 99% nichts mit dem Port zu tun. Siehe auch diverse Threads im Battlelog und im EA-Support-Forum, ich musste mich damit auch zwangsläufig etwas beschäftigen.

Aus eigener Erfahrung und auch von nem Mate der nur ne Dorfleitung hat kommt der Fehler z.B. auch dann, wenn man eine schlechte Internetverbindung hat und deshalb vom Server fliegt (nicht Kick by Admin). Kam bei mir alle paar Wochen mal vor wenn das Netz überlastet ist oder so (bin kein Experte aber die Uhrzeiten zu denen das passiert ist waren zu auffällig). Dann hatte ich in regelmäßigen Abständen für ne halbe Sekunde so wenig Downstream, dass es fast auf 0 gegangen ist (lt. Netzwerküberwachungstool) aber kein allgemeiner Disconnect und da hat es mich immer vom Server geschmissen mit dieser Meldung. Der Mate mit der Dorfleitung hat das häufiger.

Kann natürlich nicht ausschließen, dass BF das vielleicht erst verursacht da andere Games funktionieren...oder aber andere Games sind nicht so empfindlich, dass man direkt bei ner halben Sekunde Lagspike gekickt wird.
Bei anderen Spielern kommt das nur wenn man einen Server joinen will, manche funktionieren dann und andere nicht. Also eigentlich großes Rätselraten bzw. eher eine allgemeine Fehlermeldung die wahrscheinlich dutzende Ursachen haben kann

Eine offizielle Antwort dazu gibt es IIRC nicht und wenn würde die einfach lauten: Checkt eure Ports!

Und wo wir gerade dabei sind: Hat noch wer seit dem Herbst-Patch bzw. vielleicht auch schon vorher zwischendurch häufiger mal einen extremen Framedrop bzw. Standbild für ne halbe Sekunde? Der Sound setzt dann so komisch aus bzw. es gibt ein Echo oder so was. Allgemein ist die Performance zumindest bei mir seit dem Herbstpatch merklich schlechter geworden, auf manchen Maps geht es je länger die Runde dauert kontinuierlich runter mit den Frames. Manchmal hilft dann raus und wieder reintabben dagegen Ich hoffe mal das ist Performancemäßig nicht der Endzustand...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav