|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja seh es mal so, je länger du jetzt wartest, desto größer ist die Freude wenns da ist. Wie bei Dragon Age _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
*Wartet* *Immer noch wartet* *Ungeduldig wird* *Katzenbilder spammen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Was für ein Feler? *Grübelt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der hier: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist. | |
|
"Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist" Kommt des öfteren mal wenn ich auf einem Server war diese verlassen habe und zum späteren Zeitpunkt wieder joinen will. Kommt auch manchmal so. Nach mehreren Join-Versuchen klappt es dann. Ist nur tierisch nervig | |
|
Hm. Ich weiß von nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp? *Sonst Morgen mal die Devs fragt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Diese Meldung hat zu 99% nichts mit dem Port zu tun. Siehe auch diverse Threads im Battlelog und im EA-Support-Forum, ich musste mich damit auch zwangsläufig etwas beschäftigen. Aus eigener Erfahrung und auch von nem Mate der nur ne Dorfleitung hat kommt der Fehler z.B. auch dann, wenn man eine schlechte Internetverbindung hat und deshalb vom Server fliegt (nicht Kick by Admin). Kam bei mir alle paar Wochen mal vor wenn das Netz überlastet ist oder so (bin kein Experte aber die Uhrzeiten zu denen das passiert ist waren zu auffällig). Dann hatte ich in regelmäßigen Abständen für ne halbe Sekunde so wenig Downstream, dass es fast auf 0 gegangen ist (lt. Netzwerküberwachungstool) aber kein allgemeiner Disconnect und da hat es mich immer vom Server geschmissen mit dieser Meldung. Der Mate mit der Dorfleitung hat das häufiger. Kann natürlich nicht ausschließen, dass BF das vielleicht erst verursacht da andere Games funktionieren...oder aber andere Games sind nicht so empfindlich, dass man direkt bei ner halben Sekunde Lagspike gekickt wird. Bei anderen Spielern kommt das nur wenn man einen Server joinen will, manche funktionieren dann und andere nicht. Also eigentlich großes Rätselraten bzw. eher eine allgemeine Fehlermeldung die wahrscheinlich dutzende Ursachen haben kann Eine offizielle Antwort dazu gibt es IIRC nicht und wenn würde die einfach lauten: Checkt eure Ports! Und wo wir gerade dabei sind: Hat noch wer seit dem Herbst-Patch bzw. vielleicht auch schon vorher zwischendurch häufiger mal einen extremen Framedrop bzw. Standbild für ne halbe Sekunde? Der Sound setzt dann so komisch aus bzw. es gibt ein Echo oder so was. Allgemein ist die Performance zumindest bei mir seit dem Herbstpatch merklich schlechter geworden, auf manchen Maps geht es je länger die Runde dauert kontinuierlich runter mit den Frames. Manchmal hilft dann raus und wieder reintabben dagegen Ich hoffe mal das ist Performancemäßig nicht der Endzustand... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |