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Battlefield 4 - Launch, Lehren und Final Stand - Infos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Und damit keine Missverständnisse auftreten: Ihr wurdet gewarnt.:uruk:^^ <blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>Dragon Age: Origins is free on Origin. So go get it or you shall be marked and remembered as a peasant without any taste in videogames.</p>— Mike (@SirUruk) <a href="https://twitter.com/SirUruk/status/519914884654702593">October 8, 2014</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> |
Das wär übrigens ein guter Anlass mal wieder eine GUA News zu schreiben. :P ;) |
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#Winning:ugly: Im Ernst: Für GU/Action fehlt mir grade dank Job und Umzugsnachwirkungen (aka "tonnenweise Zeug ist nicht fertig!!1111!") leider die Zeit. Am Wochenende geht es dann ganz offiziell auf Redakteurssuche.:) |
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Nicht mal Willkür wird mir zugetraut.:(^^ Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Ob ich mit sinnloser Grausamkeit wieder Angst und Schrecken verbreiten kann?:D |
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Und bei Hardline bin ich dezent optimistisch. Am Ende hat EA bisher dieses Jahr fast jedes Spiel verschoben, um einen sauberen Launch zu gewährleisten. Warum soll das nicht auch da klappen?:) - Titanfall - EA SPORTS UFC - Die Sims 4 - Dragon AGe: Inquisition |
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Hi zusammen, habe heute auch meine ersten Stunden nach dem Patch in BF4 hinter mir. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Nur die sofortigen Änderungen im HUD finde ich etwas blöd. Gibts evtl. ein Setup welche mir genau dieselben Optionen bzgl. des HUD's liefern? Habe inzwischen über 400h vor mir und mich an die Anzeigen gewöhnt und nach dem Patch musste ich mich dann den Neuerungen anpassen. Welche Option bewirkt das das Dreieck über den Feinden immer gleich groß bleibt und nicht auf die Entfernung kleiner wird? |
@ The3r4Z0R Guck doch mal hier rein : |
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@The3r4Z0R: Ein paar Sachen solltest du schon anpassen. Das hilft dem Spiel generell.:) |
Danke für die News, danke für die Info mit Dragon Age (wäre an mir vorbeigegangen, da ich zwar öfter das Battlelog offen hab, und Origin mitstartet, ich aber nie reinschau :ugly:) Und falls es jemanden interessiert, noch ein Steve Papoutsis Interview (Hardline) MfG |
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@Uruk: Hab ja nicht mal zwangsweise dich gemeint mit News schreiben. Dein Twitter ist mir News genug :ugly: Der Herr Stolz hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen (im GUA Bereich) :D |
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Momentan erschlägt mich alles :D |
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Gibt's in der Wudki-Brennerei so viel zu tun? |
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Servus zusammen, ich hab mich gestern mal dazu entschlossen den Classic-Modus anzuspielen. Nach 4 Runden ist ein erstes Fazit entstanden. Ich erlaube mir trotzdem alle Karten(Vanilla) anzusprechen. Karten wie Zavod 311, Shanghai.... Machen/Können Spaß machen. Dies hängt aber von den Mitspielern ab ob diese fähig sind im Team zu spielen. Golmud, Rouge Transmission, Paracel, Hainan sind nur bedingt spielbar. Golmud gibt es viele Fluggeräte. Attackheli ist mit seiner "enormen" Wendigkeit ja eh schon gestraft genug. Unter Beschuss schnell zu verschwinden wird schwierig. Diesen dann noch beschädigt zu landen ist auch öfters ne Lotterie. Gibt sicherlich ein paar Spots zum reppen, aber keine sicheren. Selbst die Base ist offen. Jet-Fliegen ist dort so nur noch eine Kurzzeit Beschäftigung. Wobei man hier noch auf der lange Straße in der Base landen könnte. Für Panzer ändert sich kaum was. Habe oft selbst auf Public Servern wen der reppen tut. Die ganze Thematik für Fluggeräte lässt sich auf die anderen Maps die ich erwähnt habe übertragen. Wobei es für Jets auf Rouge, Paracel, Hainan fast bzw. unmöglich ist zu landen und zu reppen. Vllt liegt es auch daran das ich gerne Jet fliege und das so sehe. Aber trotzdem macht es die Sache nicht besser. Die Basen sind zu klein,zu nah an der ersten Flagge und relativ offen für Feindbeschuss. Rückzugsmöglichkeiten zum reppen kaum gegeben. Man sollte vllt überlegen den Auto-Repair für Jets zuzulassen, diesen aber dann so anpassen das ein beschädigter Jet mit 20% nicht nach 30 sek wieder auf 100% ist. Die Rep-Rate muss einfach dann drastisch verlängert werden. So bleibt die Balance erhalten. |
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Schon schockierend, so früh am morgen.. :motz: |
Ich halte nichts von (Full) Auto-Repair bei Fahrzeugen, selbst bei Jets nicht. Aber natürlich ist das so wie aktuell keine Lösung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den absolut sinnlosen Feuerlöscher zu überarbeiten? Der könnte ja z.B. nur einsetzbar sein wenn im "roten Bereich" und dann noch zusätzlich zum Feuer löschen/Mobility wiederherstellen dann ein paar Prozent, vielleicht sogar instant, reppen. Vielleicht sollte man die Beschränkung auf den "roten Bereich" auch ganz weglassen. Den genauen Rep-Wert und den Cooldown müsste man sich dann anschauen. Könnte dann auch für den normalen Modus interessant werden aber so wie aktuell ist es das nutzloseste Gadget ever. In BF3 wurde damit wenigstens noch bis 37 % gereppt aber selbst das wäre zu wenig für BF4...ich wäre eher für +15 % pro Einsatz oder so mit entsprechendem Cooldown. Edit: Das mit dem TDM schockiert mich auch. Alles was BF zu nem eigenständigen, einzigartigen Shooter macht gibt es da nicht...Aber jeder wie er mag :) |
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Das mit dem Feuerlöscher halte ich für ne sehr gut Idee. Das muss dann aber neben ECM/Flares das zweite Gadget sein. Ohne ECM/Flares kann man ja aktuell sowieso kaum fliegen. Der Jet braucht einfach die Möglichkeit sich zu reparieren ohne auf iwas zu verzichten. Mit entsprechender Cooldown Zeit vom Feuerlöscher wäre die Balance auch noch gut. Wenn man alle 60 sek. 15-20 HP wiederherstellen kann wäre das okay. Mit Landebahn hätte man in der gleichen Zeit die Mühle gelandet komplett repariert und wäre wieder in der Luft. |
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BF4: Premium Edition noch diesen Monat Zitat:
http://www.allgamesbeta.com/2014/10/...coming-to.html Erfahrungsgemäß läutet dieser Launch das Ende des Supports ein und schließt das Produkt ab. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Mehr denn je. |
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Vorallem weil gerade eine neue Initiative im CTE gestartet wurde und noch nicht mal alle DLC's released sind.. |
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Feuerlöscher neben ECM/Flares als zweites Gadget im Classic Mode im Jet macht absolut Sinn. Was nützt mir da denn der Feuerlöscher wenn mich jede Rakete trifft. Sobald der Lockon ertönt kannst ja schon wieder umdrehen. Oder einen Treffer einstecken. Vllt kommt noch ein zweiter oder dritter....Ne danke..... Dann bleibe ich lieber auf dem Boden. Aktuell is Classic gut bis auf die Maps mit Jets. Das wurde im Vorfeld einfach nicht bedacht. |
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Mein Vorschlag wäre ein sehr langsamer Autorepair für die Jets im Classic-Modus. Heißt 10% in einer Minute oder ähnlich. Ein Jet mit Damage müsste so eine Zeit lang sehr defensiv fliegen, der Pilot wäre aber nicht gleich dazu verdammt, direkt den Schleudersitz zu betätigen. |
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Mein Tipp: DICE wird da eh nix dran ändern und die Jets im Classic so lassen wie sie sind. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand in's Feuer legen, aber ich bin mir da doch ziemlich sicher. |
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Ich würde mir schon wünschen das sie noch ein paar Maps bringen ( zur not auch gegen geld .. 8[ ) Und die ganzen unstimmigen dinge noch fixen die noch nicht passen. Aber ganz ehrlich ... ich glaube nicht dran. Kurz nach dem letzten DLC wird es die ersten Infos zu BF5 geben und dann geht das alles wieder von vorne los.. |
Es wird da noch ein paar Maps, wenn nicht sogar ein DLC geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sogar für lau. Ich hoffe auch, dass durch das CTE der Support noch lange anhält, da BF5 ja erst 2017 oder so kommen soll. DICE LA hat genug Kapazitäten für einen langen Support. Außer sie werden dann für Hardline "missbraucht", was ich mal nicht hoffen möchte. Gerade jetzt, wo die Premium Edition für nen schmalen Taler rauskommt und Weihnachten vor der Tür steht, werden sie nochmal ordentlich verkaufen. |
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Ausserdem haben die Dev's ja gesagt das sie mit einem grossen Interesse an weiteren DLC's gerechnet haben, das eigentliche Interesse war am Ende nochmals um einiges höher als erwartet. |
Also gegen mehr Maps hät ich nichts! :) Kann mir aber vorstellen, dass die Updates sich auf CTE-Verbesserungen beziehen.. Balancing .. Bugfixes .. Teamplay-Offensive .. Und dann ist Sense. Mehr Content ist doch im Premiumkalender gar nicht eingetragen :ugly: |
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Ich muss es hier nochmal sagen. Ich werde in Zukunft die Tigerfibel meiden. Wenn ich als Admin sehe, dass das eine Team mit 400+ Punkten führt, dann ist es meine Pflicht, die Teams auszugleichen. Fast jede Runde endet im dreistelligen Bereich für das eine Team, während das andere haushoch verliert. Wenn man sich die Statistik anguckt, wundert es mich absolut nicht, dass dort keiner gerne drauf geht. SO macht das auf jeden Fall keinen Spaß. Nur ein Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf4...712/188253293/ |
Wie willst du das als Admin ordentlich regulieren? In einem Team spielen vielleicht mehrere Leute in Squads zusammen. Mit diesem "Teamplay", das den meisten BF4-Spielern leider fremd ist. Soll jetzt der Admin willkürlich Spieler switchen und damit Squads auseinanderreißen? Das wird den Betroffenen ganz und gar nicht gefallen... So bestraft man nur die falschen. Mach lieber die Idioten in deinem Team dafür verantwortlich, dass sie nichts auf die Reihe kriegen. |
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Was hätte Lucky denn tun sollen? Willkürlich Spieler rüber switchen? Die Leute im TS in verschiedene Teams stecken nachdem sie gerade erst gemeinsam den Server "angespielt" haben? Wir waren mit 9 Leuten im TS ein paar auf dem Gamersunity TS ein paar auf unserem OWN-TS Server. Klar ist es doof wenn eine Seite übermächtig ist, aber die Tigerfibel ist nicht unbeliebt. Eher im Gegenteil sie ist regelmäßig randvoll mit Spielern und dank dem Team Scrambler werden die Teams mit der Zeit auch wieder ausgeglichen. Nur das eben nicht nach jeder Runde sondern das dauert schon mal 2-3 Runden. Da der Scrambler eben die Leute auf der Whitelist (Die meisten Stammspieler und viele hier aus dem Forum sind drauf) nicht rüber schiebt, dauert es eben etwas länger. Es gibt aber auch immer wieder Runden wo wir auf der Tigerfibel ähnlich auf den Sack bekommen wie Du gestern und das Obwohl wir mit genug Leuten TS koordiniert spielen. Das kommt immer wieder vor und hat nichts mit schlechten Admins zu tun. Was glaubst Du was die Leute teilweise schon abgehen und den Autoadmin beschimpfen wenn sie verschoben werden? Kannst Du Dir ausmalen was abgeht, wenn da Lucky noch anfängt wie wild manuell zu verschieben? Du würdest doch auch meckern wenn Dich der Admin aus einem Squad wo Du womöglich mit Freunden gerade spielst raus schiebt. Es ist allerdings war, dass es länger dauert je mehr Leute im TS sind, da wir natürlich auch wenn wir nicht immer super duper Teamplay betreiben trotzdem per TS koordiniert spielen und das ein eindeutiger Vorteil ist. Also entweder mehr Geduld mitbringen oder einfach ins TS kommen und fragen ob man Dich zu uns ins Team switcht. Stehst Du selbst auf der Whitelist, kannst Du auch selbst die Seiten wechseln. Allerdings nur wenn Du nicht gerade kurz zuvor erst die Teams gewechselt hast. Gruß, Alex |
Es geht mir nicht darum, immer zu gewinnen und im Winning-Team zu sein. Ich möchte ein ausgeglichenes, spannendes Spiel und da sollte das Plugin oder der Admin auch mal eingreifen. Es werden Squads auseinandergerissen? Na und? Dann zockt ihr eben mal gegeneinander und man freut sich, wenn man mal den "Kumpel" erwischt ;) Man könnte auch, wenn schon 5 Leute Rage-Quit gemacht haben, ein gesamtes Squad verschieben. Dann hat man den Ausgleich und ihr könnt zusammenzocken. Was sagst du dazu? Macht es denn so viel Spaß im Winning-Team zu sein, wenn man schon merkt, dass das andere Team nix auf die Reihe bekommt? Ich finde solche Runden immer extrem langweilig und am Ende fühlt man sich nicht wirklich als Gewinner, weil es "zu einfach" war. Ich will gar nicht auf die White-List, sondern ein FAIRES Spiel. |
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Ich hatte die Art Diskussion schon zu oft. Sie ist mit ein Grund, warum wir als Clan keine eigenen Server mehr haben. Nein ich möchte nicht aus einem funktionierenden Team, das Teamplay betreibt und wo 9 Leute spielen die mit mir im TS sind in ein Team, wo KEIN Teamplay betrieben wird und Niemand mit mir im TS ist, nur um es "fairer" zu gestalten. Da bin ich Egoist muss ich gestehen, denn bin ich auf der Verlierer Seite kommt auch keiner zu mir rüber um es auszugleichen. Das habe ich in bitteren Lektionen lernen müssen. Kein normaler Spieler verliert freiwillig gerne nur um es einer Bande Unbekannter Spieler fairer zu machen. Klar Dich kannte ich aus dem Gegnerteam aber sonst Niemand. Wir spielen schon all zu oft wenn wir den Server füllen gegeneinander und ich bin leider ein schlechter Verlierer was FPS Titel im Mulitplayer angeht. Bekomme ich von meinen Freunden zu oft auf den Sack rege ich mich auf und hab keinen Bock mehr zu zocken. Mich ärgert es ja auch schon wenn ich von Fremden auf den Sack bekomme. Muss ich mir im TS dann noch die Kommentare anhören oder sie im Chat lesen ärgert mich das noch mehr. Ja ich weiß keine schöne Charaktereigenschaft aber das liegt bei uns in der Familie und ich bin nun mal wie ich bin. Weder mein Vater noch meine Schwester kann gut verlieren... Solange sich da also nicht die Community ändert und mehr Leute anfangen tatsächlich dem Verlierer Team beizutreten um denen zu helfen, werde ich mit Sicherheit nicht den Vorreiter machen. Hab ich als wir noch Server hatten schon zu oft erfolglos versucht. |
Wenn ich Server suche und sehe im Browser eklatante Ticketunterschiede geh ich gar nicht erst drauf. Damit bin ich fast immer gut gefahren und die Spiele waren immer ziemlich spannend. Wenn das dann in neuen Runden aus dem Ruder läuft, bin ich auch sofort weg und suche mir neue Server. Ist ziemlich uncool mit einem Lowlevler Noob Team gegen ein Team zu spielen wo 50% Lvl 100 und drüber sind. Ich schreibe dann mal "Team Ballance Pls" und warte 5 Minutean, aber dann Bye. |
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Rudi hat natürlich recht. Kippt es so extrem zu einer Seite, dass man den Gegner völlig dominiert, ist es nicht mehr sonderlich anspruchsvoll und viel von einem solchen Gewinn hat man nicht. Ich spiele auch lieber Runden die knapper ausgehen, wo man sich freut gewonnen zu haben, weil man dafür sprichwörtlich kämpfen muss. Nur das ist egal wo ich zocke und egal welche Plugins eingesetzt werden, eben eher selten der Fall. Es kommt mal 1-2 Runden vor, dann kippt die Balance wieder stark zu einer Seite nur um sich dann wieder zur anderen Seite zu kippen. Mit etwas Glück hat man auf dem Weg dann mal wieder eine ausgeglichene Runde. Danach geht das wieder von vorne los. So ist es und so wird es bleiben egal wie viel pseudo Skill Systeme da implementiert werden. Gute Teambalance hat man eben selten. |
Allerdings ist es auch keine Schande diese Runde zu Ende zu spielen, wenn man im Verlierer-Team ist. Ich versteh es immer nicht das dann so viele die Runde verlassen und man selbst durch den Balancer, auf die Verliererseite geswitcht wird wenn man sich davor ewig für den (vermeintlichen) Rundensieg abgerackert hat. |
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