- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2014, 09:25
 #21 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Einer meiner ersten Games vor über 2 Jahrzehnten.
Archon?! Bist Du es alter Freund?

Man da werden Kindheitserinnerungen wach.

*überleg*

"Oh Gott bin ich alt...!"
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. September 2014, 10:31
 #22 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Wie vermutet, bisher nichts was mich reitzen würde hier Geld zu investieren, solange es mehr als nen 10er kostet.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
19. September 2014, 11:50
 #23 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
dass das so ein Modus wird (der ja auch absichtlich in der Art angepriesen wird) der dafür sorgt, dass man hinterher nem Herzkasper erliegt und vollkommen fertig auf dem Stuhl zusammenklappt.
Also dieses Dauergepumpe von Action. Too much, bin ich vielleicht zu alt für.
Genau DAS ist es, was mich auch an BF4 so extrem stört!
Durch die kleinen Maps und den unfassbaren Clusterfuck, High-speed Gameplay, viel zu viele Fahrzeuge und Explosivwaffen hat man non-stop übertriebene Action.

Da werden sogar Michael Bay und die Macher von "Cobra 11" feucht im Schritt weil die das im Leben nicht so übertreiben könnten, wie Dice es in BF4 macht.

Aber wie du sagst: Dafür sind wir wohl zu alt Die Target-Audience braucht sowas anscheinend, diesen total Reiz-Overkill

"BF4 in a nutshell"
Michbeck and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. September 2014, 12:00
 #24 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Was die angekündigte "Überarbeitung" der MAA angeht, hoffe ich die schwächen sie nicht zu stark ab. Denn die ist schon einmal deutlich generft worden und ein guter Attack-Jet Flieger holt einen mit einem Anflug weg, weil die Kanonen auf die Entfernungen auf die er Dich treffen kann zu stark streuen um ihn rechtzeitig zu plätten. Schwächen die Kanonen und oder AA-Rakten weiter ab ist auch die MAA nicht mehr zu gebrauchen gegen Jets. Und sind wir ehrlich neben guten Jet Piloten im eigenen Team hilft fast nur die MAA tatsächlich gegen Jets.
Die muss meiner Meinung nach dringend noch einmal genervt werden und zwar heftig. Eigentlich betrifft dies aber nur die Reichweite, die MAA kann immer noch bei einigen Maps wie Lancang und Zavod als Beispiel aus dem Spawn über die komplette Map schießen, sowohl mit den Raketen als auch mit den Hauptgeschützen.

Dazu kommt noch die schwachsinnige Idee, der MAA die Zuni Raketen zur Verfügung zu stellen, in letzter Zeit wird das Teil hiermit zusätzlich noch als absoluter Inf-Killer missbraucht. Meine Meinung hierzu: Zunis weg und auch der Schaden der Hauptgeschütze gegen Inf ist zu extrem. Dafür könnte die MAA etwas mehr aushalten um die verringerte Reichweite auszugleichen.

Der Schaden gegen Jets kann dann von mir aus erhöht werden, weil es wie du schon sagst ziemlich streut aber gegen Heli's ist der Schaden extrem und sollte auf keinen Fall erhöht werden. Leider traue ich DICE zu, dass es nicht ohne weiteres möglich ist die beiden Schadensmodelle voneinander zu trennen
 
Alt
19. September 2014, 12:08
 #25 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Genau DAS ist es, was mich auch an BF4 so extrem stört!
Durch die kleinen Maps und den unfassbaren Clusterfuck, High-speed Gameplay, viel zu viele Fahrzeuge und Explosivwaffen hat man non-stop übertriebene Action.

Da werden sogar Michael Bay und die Macher von "Cobra 11" feucht im Schritt weil die das im Leben nicht so übertreiben könnten, wie Dice es in BF4 macht.

Aber wie du sagst: Dafür sind wir wohl zu alt Die Target-Audience braucht sowas anscheinend, diesen total Reiz-Overkill
Das Video passt 1A ! ^^

Ich hab jetzt wirklich mal ein paar Runden nur die MAV gespielt, weil ich ansonsten Kopfschmerzen bekommen hätte!

Hat sich schon son Trend eingeschlichen, der in die Richtung "Wenn nicht wirklich jede Sekunde irgendwas passiert, musst du wohl ein Camper sein, also tu irgendwas und wenn du nur einfach so irgendwas in die Luft jagst." geht.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (19. September 2014 um 12:51 Uhr).
 
Alt
19. September 2014, 13:07
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich schon wieder damit anfange, aber würdest Du das auch sagen, wenn kein Battlefield davor stehen würde und es nicht wie ein BF4-Reskin aussehen würde?


Dass der Trailer gut gemacht ist oder wie sich die übrigen Spielmodi spielen werden, darüber kann man ja noch streiten.
Aber das in dem Video hat absolut nichts mehr mit einem Ego-Shooter und erst recht nichts mehr mit Battlefield zu tun.
Das ist GTA in der First Person, 0 Anspruch, 0 Taktik.

Das einzige, was mir gefällt, sind die neuen Rotpunktvisiere, die aber auch so 1:1 aus MoH:W kopiert wurden (so wie die Hälfte aller DLC-Gadgets in BF4).
Bekanntlich habe ich kein Problem damit, der Welt zu erzählen, wenn etwas aus meiner Sicht doof aussieht. In diesem Fall gefällt mir, was ich sehe...

Außerdem hat es etwas mit Ego-Shooter zu tun. Weil man aus der Egosicht zu Fuß oder im Fahrzeug schießen kann. Es hat auch etwas mit Taktik zu tun - zumindest wenn man es gut spielt und ein gutes Squad hat. Oder ein gutes Team hat. Warum? Weil man am Ende selbst in Counter Strike oder COD im Team spielen kann, wo es keine Teamplay-Gadgets gibt.

Whatever. Mir gefällt das, was ich sehe, aus genau vier Gründen...
- Es sieht nunmal wirklich gut aus.
- Ich mag die Idee, dass man statt um Flaggen um Fahrzeuge kämpft. (Nenn mich GTA-Fan wenn du willst...)
- Ich finde die Map schön.
- Ich finde den Trailer cool gemacht.

Und ich fange jetzt gar nicht damit an, auch nur ansatzweise zu erwähnen, dass ich meine ganz persönliche Meinung gesagt habe und mich für die nicht rechtfertigen muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2014, 13:25
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Battlefield Hardline: Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer

Was zum Teufel ist das denn???


Naja, passt wohl zu Hardline.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2014, 13:37
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel ist das denn???


Naja, passt wohl zu Hardline.
Ach du heilige Scheiße. Ernsthaft?

Und am Ende noch das abartig deformierte BF-Theme. Was für eine Schande.

Bitte, bitte, bitte: Lass diesen Mist grandios floppen.
 
Alt
19. September 2014, 13:42
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach du heilige Scheiße. Ernsthaft?

Und am Ende noch das abartig deformierte BF-Theme. Was für eine Schande.

Bitte, bitte, bitte: Lass diesen Mist grandios floppen.
Das Problem dabei ist nur, dass es dann die falschen trifft
Die Entwickler können nichts dafür, was sie aufgetragen bekommen...

Am Ende heißt es dann wieder "Visceral Games hat es verbockt", dabei war es EA, die juckt das aber recht wenig, dann wird halt das nächste BF wieder von Dice rausgeballert...
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. September 2014, 13:44
 #30 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Die muss meiner Meinung nach dringend noch einmal genervt werden und zwar heftig. Eigentlich betrifft dies aber nur die Reichweite, die MAA kann immer noch bei einigen Maps wie Lancang und Zavod als Beispiel aus dem Spawn über die komplette Map schießen, sowohl mit den Raketen als auch mit den Hauptgeschützen.

Dazu kommt noch die schwachsinnige Idee, der MAA die Zuni Raketen zur Verfügung zu stellen, in letzter Zeit wird das Teil hiermit zusätzlich noch als absoluter Inf-Killer missbraucht. Meine Meinung hierzu: Zunis weg und auch der Schaden der Hauptgeschütze gegen Inf ist zu extrem. Dafür könnte die MAA etwas mehr aushalten um die verringerte Reichweite auszugleichen....
Bei der zu hohen Reichweite bin ich deiner Meinung, gilt aber auch nur für die angesprochenen kleinen Maps. Auf großen Maps wie Rail Road muss sie so hoch sein.

Warum sollte der Schaden gegen Inf. reduziert werden?
Die Inf. sollte bei einem Treffer nur noch als roter Staub vorhanden sein und das muss für alle MiniGuns und Fahrzeuge gelten, deren Kanonen größer 20mm sind.

Die Einstellungen sind schon viel zu lasch.

Es ist nun mal so, dass ein Mensch nur ein (weiches) Ziel ist und es daher nicht sein kann, dass diese panzerbrechenden oder Splittergeschosse gleichgesetzt werden mit einem MP-Treffer oder so etwas.

Wenn in ein Spiel schwere Geschütze eingebaut werden dann bitte auch die ungefähre Durchschlags- Mannstop- und Zerstörungskraft verhältnismäßig umsetzten.
 
Alt
19. September 2014, 13:45
 #31 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Genau DAS ist es, was mich auch an BF4 so extrem stört!
Durch die kleinen Maps und den unfassbaren Clusterfuck, High-speed Gameplay, viel zu viele Fahrzeuge und Explosivwaffen hat man non-stop übertriebene Action.

Da werden sogar Michael Bay und die Macher von "Cobra 11" feucht im Schritt weil die das im Leben nicht so übertreiben könnten, wie Dice es in BF4 macht.
Hahahaha... you made my day....


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach du heilige Scheiße. Ernsthaft?

Und am Ende noch das abartig deformierte BF-Theme. Was für eine Schande.

Bitte, bitte, bitte: Lass diesen Mist grandios floppen.

Solange es ein conquest large modus gibt sind wir/ich zufrieden ?!

Egal was passiert... bf ist das einzigste game was mich für ca. 1 bis 1undhalb jahre bei laune hält... 50 euro das game...50 euro pemium...so schlimm ist es auch nicht bro...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
19. September 2014, 13:45
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Bei der zu hohen Reichweite bin ich deiner Meinung, gilt aber auch nur für die angesprochenen kleinen Maps. Auf großen Maps wie Rail Road muss sie so hoch sein.

Warum sollte der Schaden gegen Inf. reduziert werden?
Die Inf. sollte bei einem Treffer nur noch als roter Staub vorhanden sein und das muss für alle MiniGuns und Fahrzeuge gelten, deren Kanonen größer 20mm sind.

Die Einstellungen sind schon viel zu lasch.

Es ist nun mal so, dass ein Mensch nur ein (weiches) Ziel ist und es daher nicht sein kann, dass diese panzerbrechenden oder Splittergeschosse gleichgesetzt werden mit einem MP-Treffer oder so etwas.

Wenn in ein Spiel schwere Geschütze eingebaut werden dann bitte auch die ungefähre Durchschlags- Mannstop- und Zerstörungskraft verhältnismäßig umsetzten.
Finde ich auch. Es ist ja schon jetzt total albern, wie viele 30mm-Geschosse aus der MAA ein Soldat aushält
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. September 2014, 13:47
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das Problem dabei ist nur, dass es dann die falschen trifft
Die Entwickler können nichts dafür, was sie aufgetragen bekommen...

Am Ende heißt es dann wieder "Visceral Games hat es verbockt", dabei war es EA, die juckt das aber recht wenig, dann wird halt das nächste BF wieder von Dice rausgeballert...
Glaube kaum, dass EA hingegangen ist und gesagt hat "So, Freunde! Jetzt macht mal ein Bullen-Battlefield!"

Das Spiel ist auf dem Mist von den führenden Köpfen bei DICE gewachsen, wenn ich nicht völlig falsch liege. Einer von denen, ich weiß nicht mehr wer es war, irgendein bekannter Mitarbeiter (Troedssen?) bei DICE auf jeden Fall hat gesagt, dass er sowas schon immer mal machen wollte also gehe ich auch mal davon aus, dass er das vorgeschlagen hat und das daraufhin dann tatsächlich umgesetzt wurde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2014, 13:48
 #34 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaube kaum, dass EA hingegangen ist und gesagt hat "So, Freunde! Jetzt macht mal ein Bullen-Battlefield!"

Das Spiel ist auf dem Mist von den führenden Köpfen bei DICE gewachsen, wenn ich nicht völlig falsch liege. Einer von denen, ich weiß nicht mehr wer es war, irgendein bekannter Mitarbeiter (Troedssen?) bei DICE auf jeden Fall hat gesagt, dass er sowas schon immer mal machen wollte also gehe ich auch mal davon aus, dass er das vorgeschlagen hat und das daraufhin dann tatsächlich umgesetzt wurde.
Was, wirklich?
Naja, irgendwie wundert mich das nicht sonderlich, bei dem was Dice in den letzten Monaten/Jahren so alles entschieden hat.
Da waren noch deutlich dickere Hämmer dabei
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. September 2014, 13:52
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was, wirklich?
Naja, irgendwie wundert mich das nicht sonderlich, bei dem was Dice in den letzten Monaten/Jahren so alles entschieden hat.
Da waren noch deutlich dickere Hämmer dabei
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich glaube aber so war's - oder zumindest so in der Art. Besagte Aussage wurde von einem bei DICE auf jeden Fall gemacht.


Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass mir Battlefield ohnehin nicht so sehr am Herzen liegt. Von daher lässt es mich persönlich relativ kalt, ob sie die Serie verschandeln.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2014, 13:54
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Solange es ein conquest large modus gibt sind wir/ich zufrieden ?!

Egal was passiert... bf ist das einzigste game was mich für ca. 1 bis 1undhalb jahre bei laune hält... 50 euro das game...50 euro pemium...so schlimm ist es auch nicht bro...
Genau die Einstellung sorgt dafür, dass die Publisher immer wieder diesen halbgaren Mist raushauen und damit sogar noch wirtschaftliche Erfolge feiern.

"Gibt halt nix anderes, überzeugt mich nicht wirklich, kaufe ich trotzdem." Klasse.

Keine 10 Cent würde ich für Hardfail bezahlen. Ich ärgere mich heute noch über BF4 und (Mexiko-)Premium. Das Kapitel Battlefield ist beendet. Was bleibt sind die Erinnerungen an vergangene Zeiten.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
19. September 2014, 13:57
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Keine 10 Cent würde ich für Hardfail bezahlen.
Sieht bei mir ganz genau so aus. Uninteressanter kann es für mich gar nicht mehr sein.

Zitat:
Ich ärgere mich heute noch über BF4 und (Mexiko-)Premium. Das Kapitel Battlefield ist beendet. Was bleibt sind die Erinnerungen an vergangene Zeiten.
Über BF4? Das hast du doch eh geschenkt bekommen. Du hast nur die 27€ für das Hacienda san Jose-Premium bezahlt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2014, 13:58
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genau die Einstellung sorgt dafür, dass die Publisher immer wieder diesen halbgaren Mist raushauen und damit sogar noch wirtschaftliche Erfolge erzielen.

"Gibt halt nix anderes, überzeugt mich nicht wirklich, kaufe ich trotzdem."

Keine 10 Cent würde ich für Hardfail bezahlen. Ich ärgere mich heute noch über BF4 und (Mexiko-)Premium.
Genau diese Einstellung der Marke "Eure Einstellung ist doof. Kauft das nicht!" kotzt MICH an.


Wann werden manche Leute mal kapieren, dass jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen und zu kaufen, was er oder sie will? Es ist verdammt nochmal die Entscheidung jeder einzelnen Person.

Du willst es nicht kaufen? Schön für dich. Mich geht das nichts an.
Jemand will es sich kaufen? Schön für ihn. Mich geht das nichts an.


Und solange ich hier etwas zu sagen habe, wird man hier verdammt nochmal die Entscheidungen und Aussagen der Leute respektieren. Die vielgewünschte Meinungsfreiheit gilt für alle - auch für die, die etwas mal nicht doof finden.


Und zu diesem Thema wird es keine Diskussion geben.
Sch3v, Gladiator85 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2014, 14:02
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Weißt du was mich ankotzt? Dass man dir auch einen stinkenden Haufen Scheiße mit Battlefield-Fähnchen vorsetzen könnte und du es trotzdem abfeiern würdest.

"Uuuh mir gefällt was ich sehe" - Wenn ich so was lese dreht sich mir der Magen um. Bist du nicht auch ein Veteran, der seit BF2/2142 an Bord ist? Und dann SOWAS? Ernsthaft?

Paradoxerweise lästerst du aber immer über die neuesten CoD-Trailer ab - komisch, die zeigen mittlerweile auch nichts mehr anderes als die BF-Fraktion... BOUM BANG RATATATATATATTAA - voll geil!
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
19. September 2014, 14:04
 #40 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und zu diesem Thema wird es keine Diskussion geben.
Na wenn du dich DA mal nicht irrst!

Achso: Ich finde Hardline auch ultra-gay Vorallem nach dem neuesten Video. Aber das ist MEINE Meinung, die lasse ich mir von keinem nehmen!

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav