- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. September 2014, 21:50 - Battlefield 4 - Inhouse: Wie es weitergeht: Nachrichten & Co.
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Wie es weitergeht: Nachrichten & Co.
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Inhouse: Wie es weitergeht...

Heute kümmern wir uns nicht um Battlefield 4, sondern legen den Fokus vollkommen auf uns. Warum? Weil das Berufsleben und das Privatleben an die Tür klopfen und wir etwas müde sind. Weil wir sehen, wie sich viele Leser fragen, wo die heutige Nachricht abgeblieben ist. Und weil wir euch verraten wollen, was es nach über drei Jahren Newsstreak in Zukunft geben wird, damit ihr hier weiterhin optimal informiert werdet. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. September 2014, 21:51
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und wie gesagt: Ihr bekommt eure News hier und immer (von mir).

Nur wenn mal gar nichts los ist, dann wird eben nichts geschrieben. Früher habe ich fünf oder zehn Mini-Aussagen zusammengebastelt. Dazu reicht leider nicht mehr die Zeit.
TheMaK and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. September 2014 um 23:32 Uhr).
 
Alt
13. September 2014, 22:02
 #3 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Wow ..bin sprachlos ....

Als berufstätiger Vater von Kindern kann ich dies aber gut nachvollziehen. andere Dinge treten in den Fokus! Und auch wenn zeit relativ ist, mehr hat man nach dem Studium und im Job auch nicht mehr...
Danke für die Letzten Jahre!!!
Mopelt, TheMaK, Hoschie50 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
13. September 2014, 22:12
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Kann ich auch auch verstehen, wenn es mal nicht klappt, gehts halt nicht. Es gibt nun mal wichtigeres als unser Hobby
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2014, 22:22
 #5 (permalink)
V4stl ist offline  
V4stl
Beiträge: 2
Private

Danke für die herausragende Berichterstattung innerhalb der letzten 3,5 Jahre, Sir Uruk.

Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Job
TheMaK, Po1337iKeR and RushOr like this.
 
Alt
13. September 2014, 22:33
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Auch wenn ich zugebe, dass ich seit Ankündigung von Battlefield Hardline (da es mich nun garnicht anspricht) im Grunde nicht mehr so alles hier verfolgt habe bzw. mich zurückgezogen und auch seit 2 Monaten etwa keine News mehr richtig gelesen und kommentiert habe (auch in meinem Leben hat und wird sich einiges verändern hinsichtlich Abitur, Studium, Zukunft usw.), möchte ich trotzdem allen die hier an dieser Fanseite und Community beteiligt waren über die letzten Jahre und Spiele, aber besonders Uruk für seine herausragende Arbeit an diese mganzen Projekt(en), für ihre Mühe danken....ich bin hier seit Juni 2011 angemeldet und habe hier sozusagen schon viel miterlebt und mitgeschrieben....sei es Hype um die neuen Spiele rund um die E3 und die Gamescom, Flaming über Bugs wie Hitdetection etc. oder Wortgefechte über "Wer ist der größere Lamer" (auch im TS^^) gewesen....

...ganz spontan fällt mir da zbsp das Communityzocken mit Gamm4 im November 2012 ein, oder die Zeiten zur BF3-Beta, wo alle absolut geflasht von dem Spiel wren (aber zu Release Metro dann plötzlich alle ganz schlecht fanden )

...es war aufjedenfall sehr viel schönes dabei und es wird mir alles trotz der häufigen Schwierigkeiten innerhalb der Community (das ist aber im Internet eig. normal) sehr positiv in Errinnerung bleiben....nämlich trotz allen Vorurteilen noch ggü. den Gamern soll man im Leben ja selbst entscheiden (dürfen), wie man selbiges lebt und an was man Freude hat: 3 Jahre aktives Mitschreiben und Teilnahme an dieser Community war es aufjedenfall!

- just my two cents
TheMaK and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. September 2014, 22:54
 #7 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Wow, man weiß natürlich, dass dieser Tag mal kommen musste (Melodrama, yeah ), aber es "erwischt" einen dennoch eher aus dem Nichts.

Es ist purer Wahnsinn, wie lang sich dieser Newsstreak gehalten hat. Einfach mal Hut ab, Sekunde.. muss mir schnell einen Hut suchen..
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..okay, hab einen. So, Hut ab und Daumen hoch

Klar, es wird eh ganz normal weitergehen, nur eben etwas unregelmäßiger. Und auch wenn wir uns sowieso hier und auf Twitter fast jeden Tag "sehen/sprechen", so wünsche ich dir an dieser Stelle mal trotzdem, Herr Uruk, viel Erfolg im neuen Leben.


Und jetzt bitte back to topic
Moment mal...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2014, 23:03
 #8 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Sehr wahre Worte und gut geschrieben!
Vielen Dank für tausende Infos zu unserem Spiel!
Gegen Mittag war es immer schon ein Ritual, auf eure Seite zu surfen und alles Neue zu erfahren....
Die Hauptsache ist doch, dass hier nicht einfach abgeschaltet wird!!
Alles gute bei der jetzigen Karriere!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
13. September 2014, 23:13
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Leute lasst die Beerdigungs-Stimmung, er ist nicht für immer weg
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (13. September 2014 um 23:20 Uhr).
 
Alt
13. September 2014, 23:18
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eben.

btw

Die offizielle Starwars-Battlefront HP ist online.


Jolka248 and RushOr like this.
 
Alt
13. September 2014, 23:28
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Leute lasst die Beerdigungs-Stimmung, er ist nicht für immer weg
Richtig. Ich bleibe euch mit regelmäßigen News erhalten.

Es wird nur minimal weniger. Und wer weiß - vielleicht finden wir Uruk 2.0?^^


Außerdem: Ganz lieben Dank für die vielen lieben Postings.
TheMaK and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2014, 23:30
 #12 (permalink)
Mav3R1c0 ist offline  
Mav3R1c0
Beiträge: 79
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Mav3R1c0
Glückwunsch und viel Erfolg im Job
 
Alt
13. September 2014, 23:36
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eben.

btw

Die offizielle Starwars-Battlefront HP ist online.


Auch wenn ich daran zweifle, dass es wirklich geil werden wird...

Hype: http://www.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2014, 23:37
 #14 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Und wenn der Uruk mal Stress hat, werden halt wir die ganzen News zusammentreiben müssen^^

Viel Glück im Job Uruk
TheMaK likes this.
 
Alt
13. September 2014, 23:44
 #15 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Leute lasst die Beerdigungs-Stimmung, er ist nicht für immer weg
Allein der Gedanke ihn für einen Tag verlieren zu können..


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2014, 23:58
 #16 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
An der Stelle erst Mal Danke für das Projekt und die tägliche News.
Wird zwar etwas ungewohnt, den Tag ohne News beim Kaffee schlürfen starten zu können, aber alles wird gut

Durch die News-Threads verpasst man hier ja sowieso kaum was, und es ist ja kein Ende. Das ganze klingt viel dramatischer als es ist. Uruk, du hast etwas legendäres erschaffen das ich persönlich so noch nicht gesehen habe.

Das wichtige wie ich finde ist eh die Community, was hat man von den News, wenn es keine Community gibt in der man sich darüber austauschen kann? Andersherum funktioniert die Community auch weiterhin, wenn es nicht jeden Tag eine News gibt. Es macht ja auch sehr viel Spaß, in den News-Threads noch mehr zu erfahren und es mit anderen zu teilen. Man hat meinem Empfinden nach in den Threads hier immer das Gefühl ganz aktuell zu sein, man erfährt das Meiste so ziemlich als Erster, ist immer up to date. Da ist es auch nicht schlimm, wenn die News mal ein paar Tage ausbleiben.
Sir Uruk.Inc, TheMaK and Hoschie50 like this.
 
Alt
14. September 2014, 00:16
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eben.

btw

Die offizielle Starwars-Battlefront HP ist online.
Jooo, gibt's jez nich so wirklich viel zu sehen ^^
Aber ist ja bei der Mirror's Edge Seite auch nicht anders.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2014, 00:38
 #18 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Ich finde es zwar schade das der Streak abreißt, aber ich lese schon ewig mit und bin dank dir, Uruk, immer auf dem neusten stand. Danke dafür!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2014, 01:31
 #19 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

Danke Sir Uruk... Ich liebe die Nachrichten... Und vorallem eure App... Viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang... Und danke das ihr weiter macht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2014, 03:14
 #20 (permalink)
Icey ist offline  
Icey
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Kann nur unterstreichen was meine beiden Vorposter geschrieben haben Lese jeden Tag die News und mag total den Schreibstil.

Viel Erfolg für den weiteren Werdegang und super dass du am Ball bleibst
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
My Sig:
My xfire stats: http://de.xfire.com/profile/mysticxxxicey/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav