- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2014, 03:23
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eben.

btw

Die offizielle Starwars-Battlefront HP ist online.


Das wird so gut, allein der E3 Trailer von DICE ist Gänsehaut pur !

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2014, 03:45
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das wird so gut, allein der E3 Trailer von DICE ist Gänsehaut pur !

Ja, die Trailer von DICE sind immer geil....leider ist das nicht repräsentativ für das Spiel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2014, 05:40
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ach komm. Jedes neue Game sollte erst einmal die Chance bekommen, positiv aufgenommen zu werden.
 
Alt
14. September 2014, 10:28
 #24 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Als alter Star Wars Fan freue ich mich erstmal auf das neue Game und wenn es nicht so derbe suckt wie BF4 das erste halbe Jahr dann wird es sicherlich ein cooles Ding. Hardline dagegen flasht mich überhaupt nicht, weil ich mir unter einem Polizeisetting was anderes vorstelle als mit mit schwerem Kriegsgerät in einer menschenleeren Stadt rumzuballern. Das passt dann doch besser zu BF4.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
14. September 2014, 10:32
 #25 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Titelbild passt ja:
Links die Arbeit, rechts das Privatleben und in der Mitte der Newsstreak
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. September 2014, 10:54
 #26 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Viel Erfolg im Berufsleben! Ich häng da schon seit über 5 Jahren drin und kann Dich gut verstehen. Mach das Beste draus!

Vielen Dank für die täglichen top News!!!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2014, 13:09
 #27 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wie Battlefront wird steht noch in den Sternen Meiner Meinung nach kann Dice mit einem Funken Mut zur Kreativität nicht viel falsch machen.

Ich gebe denen eine Chance, vor allem, weil am Ende mir ihre Spiele doch immer gefallen haben. Battlefront 2 war so ziemlich mein erster Shooter, gespannt bin ich auf alle Fälle. Es wäre schon schön, wenn sie es schaffen würden, die Magie, die dieses Spiel verband irgendwie wieder einzufangen.

Weiß eigentlich jemand, ob Battlefront nur die Zeit um die alte Trilogie oder auch um die Klonkriege abdeckt? Ich fand es in Battlefront 2 gerade toll, dass beide Äras mitenthalten waren.

@Uruk: Es war meiner Meinung schon erstaunlich, dass du es geschafft hast, diesen Newsstreak so lange am Leben zu halten und quasi sehr häufig schneller zu sein, als alle anderen Seiten. Immerhin gab es so manche deutsche Battlefieldseite, die dich gern einmal zitiert hat-Hut ab an dieser Stelle. Schön, dass du trotz neuer Zeiten, dem Ende deines Studiums und eines neuen Lebensabschnittes dennoch deine Passion weiterführen wirst. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß dabei
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. September 2014, 13:44
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Zitat:
Rubén 'Antal120' ‏@antal120 29 Min.

Hammerhead will be available today around 10:00 AM PDT / 19:00 PM CEST - #BF4 CTE
 
Alt
14. September 2014, 14:16
 #29 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

 
Alt
14. September 2014, 14:41
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Titelbild passt ja:
Links die Arbeit, rechts das Privatleben und in der Mitte der Newsstreak
So ungefähr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2014, 15:26
 #31 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Wir haben uns zwar öfters in die Haare gekriegt und waren selten gleicher Meinung, dennoch zolle ich Deiner Arbeit hier höchsten Respekt!

Dass die Newsstreak eines Tages abreißen muss, empfinde ich persönlich nicht als schlimm und sehe es sogar als Chance, die News auf das wirklich Neue zu kürzen.

Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit und weiterhin viel Erfolg für die noch kommenden News.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. September 2014, 15:57
 #32 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Apropos Easter Eggs, was war denn nun mit diesem Zeichen auf der Kiste in Propaganda, wo man das Megalodon-Gebiss gesehen hat und weitere Hinweise. Hat sich da garnichts getan oder ist das an mir vorbei gegangen?

Der Hinweis in dem Bild verwirrt mich jetzt etwas, gibt es etwa noch ein ungelöstes Rätsel oder ein ungefundenes Easter Egg auf Dawnbreaker, oder wird mit dem Patch eins kommen... hachja irgendwie mag ich das rätseln um Easter Eggs ja, obwohl es spielerisch eig. garnix bringt.
 
Alt
14. September 2014, 16:57
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Apropos Easter Eggs, was war denn nun mit diesem Zeichen auf der Kiste in Propaganda, wo man das Megalodon-Gebiss gesehen hat und weitere Hinweise. Hat sich da garnichts getan oder ist das an mir vorbei gegangen?

Der Hinweis in dem Bild verwirrt mich jetzt etwas, gibt es etwa noch ein ungelöstes Rätsel oder ein ungefundenes Easter Egg auf Dawnbreaker, oder wird mit dem Patch eins kommen... hachja irgendwie mag ich das rätseln um Easter Eggs ja, obwohl es spielerisch eig. garnix bringt.
Seit Ende Juli tappt die Community im Dunkeln, nein, bis auf paar Bomben auf PS hat man bisher nichts gefunden
 
Alt
14. September 2014, 16:57
 #34 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

@weniger News: Ich befürchte nur, dass das viele auf die Dauer auch abschrecht und die wo anders hin wechseln und dann diese Cominity auch stirbt. Ich habe das jetzt mit BF schon 2 mal erlebt. Ich will auf keinen Fall zum idiotischen Battlelog Forum wechseln müssen, wo ausser Beleidigungen, vollig Sinnfreien und jede für Diece unangenehmen Post gelöscht, nichts geboten wird.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
14. September 2014, 17:25
 #35 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@weniger News: Ich befürchte nur, dass das viele auf die Dauer auch abschrecht und die wo anders hin wechseln und dann diese Cominity auch stirbt. Ich habe das jetzt mit BF schon 2 mal erlebt. Ich will auf keinen Fall zum idiotischen Battlelog Forum wechseln müssen, wo ausser Beleidigungen, vollig Sinnfreien und jede für Diece unangenehmen Post gelöscht, nichts geboten wird.
Ich glaub der Core, der hier jeden Tag in die NTs reinschreibt, bleibt schon da, selbst wenn's mal eine Woche keine News geben würde.
So wie ich uns kenne können wir ununterbrochen über die kleinsten Meinungsverschiedenheiten debattieren

Interessant ist ja auch, dass jeder neue NT die Diskussion des Vortages in 9 von 10 Fällen einfach abschneidet. Sehr selten trägt sich das Thema in den neuen Thread.
Wenn's also mal einen Tag keine neue News gibt reden wir einfach munter weiter.

Ist ja jetzt auch nicht viel anders. An den Tagen, an denen es nichts nennenswertes zu berichten gibt, es aber trotzdem eine "News" gab, gab's keine 20 Kommentare (wenn überhaupt).
Hoschie50 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2014, 18:31
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das waren auch meine/unsere Überlegungen.
Ich glaube auch nicht, dass viele Leute abwandern.
Hier wird man weiter top-informiert bleiben. Das werden sich der Uruk und der Rest vom Team net nehmen lassen.
Und wie gesagt : Gibt es Interessantes zu berichten wird es als neues Thema auch erscheinen.
 
Alt
14. September 2014, 18:42
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ich bedanke mich auch ganz herzlich, das ganze Team hat hier eine echt klasse Arbeit geleistet!

So Uruk dann brauchen wir nur noch deine Adresse und du kriegst von jedem hier eine Flasche Whysky....





.... und eine Katze
 
Alt
14. September 2014, 18:55
 #38 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Die Situation kenne ich als Ehemann, Vater von 2 Kindern, Hausbesitzer, Hunde und Katzenbesitzer der 40-50 Stunden die Woche arbeitet auch sehr gut.
Für sein Hobby muss man Zeit schaffen wo es eigentlich keine gibt!
Bei mir bedeutet das momentan 21:00 bis 01:00 Uhr morgens XD


Ich bin dann auch mal ganz unverschämt und poste hier eine kleine News.

Wir bekommen in der CTE in den nächsten Wochen eine neue Flugphysik zu testen!!!!!

CTE/Premium Producer David Sirland -> http://goo.gl/f7AJUI

_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
14. September 2014, 18:59
 #39 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
....

Wir bekommen in der CTE in den nächsten Wochen eine neue Flugphysik zu testen!!!!!

CTE/Premium Producer David Sirland -> http://goo.gl/f7AJUI

Und dafür brauchte man jetzt 10 Jahre, um so etwas wieder reinzunehmen?

Das hätte schon längst drin sein müssen. Naja, hauptsache man kann es den Leuten wieder als "neues Feature" verkaufen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. September 2014, 19:02
 #40 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hier gibts nette Screenshots von Hangar 21 in 4K
http://imgur.com/a/j2WDE
Hoschie50 and MD241274 like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav