- ANZEIGE -
Alt
12. September 2014, 13:42 - The Walking Dead – Release für die neuen Konsolen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
The Walking Dead – Release für die neuen Konsolen
Mit The Walking Dead gelang Telltale Games ein erfolgreiches Adventure Spiel, das bereits viele Fans gefunden hat. Nun möchte der Entwickler das Spiel auch auf die neuste Konsolengeneration von Sony und Microsoft bringen. The Walking Dead Season One & Two soll noch vor der The Wolf Among Us im November ihren Weg auf die Konsolen finden. Eine entsprechende Retail-Version soll für alle Konsolen ab Oktober im Handel erhältlich sein...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav