- ANZEIGE -
Alt
12. September 2014, 13:25 - FIFA 15 – Die Emanzipation der Frau
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
FIFA 15 – Die Emanzipation der Frau
Die Emanzipation der Frau in FIFA 15? Was soll das heißen? Ganz kurz ausgedrückt, geht es um Frauenmannschaften im Spiel, denn wenn FIFA 15 am 25. September erscheint, werden abermals keine Frauenmannschaften spielbar sein. Produzent Sebastian Enrique nahm dazu in einem Interview mit dem Play Magazine Stellung...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav