|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Double XP aktiv ! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
NOPE wünschen sich ein Waffen DLC, denen gehört in the face with a chair und wieso kommt der IRNV FIx erst übernächsten Patch, der Mist is doch erst mit dem letzten aufgetaucht und schon seitdem bekannt editiert by GummiKaktus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von GummiKaktus (30. August 2014 um 14:19 Uhr). | |
|
Die Patchpolitik und Prioritätensetzung von Dice sind beides tiefgründige Rätsel. Achja der Link zu dem Hardline-Angebot ist bei mir tod. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ein Leopard würde keinen Unterschied zum Abrams machen, haben doch eh die gleiche Kanone. Aber eigentlich brauchen wir noch mehr Waffen in BF4 nicht wirklich. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von GummiKaktus (30. August 2014 um 14:20 Uhr). | ||
|
| Die ganzen Noobwaffen aka MBT LOW usw. raus und ein paar Vernünftige rein, z.B. AN-94 usw. Oder wie die meisten -> back to Karkand, ähh BF3 Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und der Bug wird auch gefixt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heute ist es ja mal leer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yup. Trotzdem: Postet mehr. Los!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Endlich ist meine neue Maus da MD241274 likes this. | |
|
Not bad.^^ Hier am See ist es ganz nett. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |