- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. August 2014, 17:02
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Schade das schon seit nem Monat die Suche erfolglos ist :/

Da haben sich die Entwickler wirklich viel Mühe gegeben, es schwer ausfindig zu machen

Vllt könnte Uruk den Entwicklern um nen Tipp bitten
Ich glaube, dass das Easter-Egg irgendwann mal auch ohne Tipps gefunden wird.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. August 2014, 17:12
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hoffentlich, das macht einen langsam aber sicher wahnsinnig
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
28. August 2014, 17:26
 #23 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hab 2 BETA Keys für HEX, wer einen will PN an mich
TheMaK likes this.

Alt
28. August 2014, 17:40
 #24 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was ist HEX?
pilgo and jan4hcd like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. August 2014, 17:51
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Was ist HEX?
MMO

http://de.hex.gameforge.com/wizard.h...-1408-c0307172

Alt
28. August 2014, 18:10
 #26 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Sieht ein bischen aus wie Magic!

Alt
28. August 2014, 18:43
 #27 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Sieht ein bischen aus wie Magic!
Jo wird wohl auch irgendwie so was sein

Interessantes Video von LvLCap

Alt
28. August 2014, 19:13
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hoffentlich, das macht einen langsam aber sicher wahnsinnig
Hey - ein paar Geheimnisse sind doch auch super.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. August 2014, 19:37
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
10%, in Mathe wohl geschlafen

auf Shanghai

3 MBT + 1 LAV sind schon mind. 8 Leute pro Team

dann noch 1 AH + 1TH sind mind. weitere 3-5 Leute

MRAP's gibts auch noch 2 pro Seite

aslo zusammen sind das dann ca. 15 Leute pro Seite fast über 40% der SPieler
Jetzt rechnen wir aber auch mal realistisch, in Battlefield 4 wird der Gunnerplatz so gut wie gar nicht mehr benutzt, also kann man da schon mal 4 Spieler abziehen.

Die MRAPs können auch raus, die werden auch nur zum Transport und höchstens mal fürs kurze Campen benutzt, richtig auffallen tun die Teile aber auch nicht. Der Transportheli wird auch nur in den seltensten Fällen ordentlich benutzt, meistens wird aber wirklich nur weggeschmissen.

Das Schlimmste an den ganzen Fahrzeugen ist für mich, dass es die Klassenbalance komplett bricht. Panzer sind zwar nicht sonderlich stark, aber trotzdem möchte man ja auch irgendwie nicht ohne Bewaffnung stehen. Immer vor einem Panzer wegrennen ist auch nicht das Wahre. Also spielen so unglaublich viele Leute Pionier, dass es zum Kotzen ist. Ich würde wetten, dass bei 64 Spielern oftmals 32 wenn nicht sogar mehr Pioniere auf dem Server sind, einfach nur weil sie die Panzerfaust haben und man sich so gegen Fahrzeugen wehren kann, ohne sich jetzt so extrem in Gefahr zu bringen, wie es bei C4 der Fall ist.

Support und Sniper können sich zwar auch wehren, aber irgendwo ist der Pionier einfach die überzeugene Klasse zwischen den Dreien. Der Medic fällt ja auf den meisten Maps komplett raus, weil echt wenig Leute die Klasse spielen und oft nur noch als Pionier rumlaufen, einfach nur weil es auf den meisten Maps viel zu viele Fahrzeuge gibt. Und das ist einer der Gründe, warum kaum noch revived wird.

Und ich denke hier kann man auch sagen, was man will. Man merkt ja ganz deutlich, dass man auf den DT Maps um einiges öfters wiederbelebt wird und die Klassen um einiges besser verstreut sind als auf den anderen Karten. Und komischerweiße gibt es ja auch eine nette Anzahl an Fahrzeugen in DT, also nicht zu viele und nicht zu wenig.

Ein Zufall? Das glaube ich kaum.

Alt
28. August 2014, 19:41
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ach... da gabs Zeiten da war ein Tank mit einer Rakete down...

Alt
28. August 2014, 19:42
 #31 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Ach.... da gabs Zeiten, da musste man nicht den Inf fast direkt mit der Panzershell treffen, damit der stirbt
MD241274 likes this.

Alt
28. August 2014, 19:42
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Dafür killte er auch schneller und mit deutlich mehr Splash Damage.

#BFS

Alt
28. August 2014, 19:50
 #33 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Meiner Meinung nach verkommt die Battlefield Serie ja sowieso immer weiter zu einem Infanterie lastigen Spiel, Infanterie bekommt massig Munition und Autoheal, 3 von 4 Klassen haben gute Möglichkeiten zur Panzerabwehr, zur gleichen Zeit aber werden Fahrzeuge immer schwächer und ändern so gut wie nichts mehr am Spielgeschehen.

Für BF4 jetzt mal

LAV sau schwach, schnell down und teilt so gut wie gar nicht mehr aus.

Kampfheli komplett kaputt generft, auf fast jeder Map komplett sinnlos, da noch einzusteigen.

Scoutheli grade noch so, nach den ganzen Reperaturnerfs wird der aber auch nicht mehr gegen den Stingerspam ankommen.

MBTs sind auch mega schwach, auf den Maps fallen die nur wegen der Masse auf, würde man jetzt auf SoS nur mit einem oder 2 MBTs spielen, würden die auch gar nicht mehr auffallen.

Die neuen Boote und die mAA sind die einzigen Fahrzeuge, die noch ordentlich Feuerkraft haben.

Stealjet auch uninteressant, Attackjet fällt höchstens bei sehr guten Piloten noch auf.

Ist sehr schade, ich habe immer den guten Inf/Fahrzeugmix an Battlefield geliebt, aber es verkommt einfach immer mehr zu einem Infspiel, in dem Fahrzeuge noch eingebaut sind, um vielleicht die Spieler von BF2 noch zu ködern. Aber mittlerweile steht einfach der Inf und das "Do what you want" System im Vordergrund.
TheMaK, pilgo and Bowelas like this.

Alt
28. August 2014, 20:19
 #34 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
braucht noch jemand einen The Crew Beta - Key??

Hab heute einen bekommen...
www.inselfighter.de

Alt
28. August 2014, 20:51
 #35 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ach.... da gabs Zeiten, da musste man nicht den Inf fast direkt mit der Panzershell treffen, damit der stirbt
Ja das Stimmt... aber he! Hautpsache jede verdammte RPG und Autokanone hat mehr Splash!
macke404 likes this.

Alt
28. August 2014, 21:24
 #36 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich spiele aufm PC und will nicht wochenlang auf irgendwelche Zertifizierungen warten ffs.
Ich spiele auf NextGen und will nicht wochenlang auf irgendwelche Zertifizierungen warten ffs.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
28. August 2014, 21:46
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich spiele auf NextGen und will nicht wochenlang auf irgendwelche Zertifizierungen warten ffs.
Der Unterschied dazwischen ist, ist dass es auf der Konsole nunmal notwendig ist, aber auf dem PC nicht. Was hat es also für einen sinnvollen Grund, den Patch zurück zu halten?

Es gibt keinen und das ist nunmal das, was die PCler tierisch ankotzt.
Steffi, userrr3, Bowelas and 1 others like this.

Alt
28. August 2014, 22:47
 #38 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Der Unterschied dazwischen ist, ist dass es auf der Konsole nunmal notwendig ist, aber auf dem PC nicht. Was hat es also für einen sinnvollen Grund, den Patch zurück zu halten?

Es gibt keinen und das ist nunmal das, was die PCler tierisch ankotzt.
Ich denke da aber eigentlich schon das auch auf dem PC irgendetwas zertifiziert werden muss, hieß schließlich schon oft genug das er eben da ist(Zertifizierung)

Zudem wurde lauthals getönt das man bei der Next Gen genauso "wenig" zertifizieren muss nur machen sie die Patches IMMERNOCH von OldGen abhängig?!

Obwohl da der Netcode Patch ja auch noch aussteht, was zumindest EIN Zeichen dafür ist das was dran sein muss

Und anzufangen nach logischen Gründen zu suchen ist zwecklos, wir reden von DICE. Welchen Grund hat es einem KAMPFHELIKOPTER die Wendigkeit eines Omnibusses auf einer Einbahnstraße einzuverleiben?
Fragen die wir wohl nie beantwortet bekommen.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
28. August 2014, 23:44
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Ok da sich keiner für HEX gemeldet hat poste ich hier die beiden Keys, viel Spaß

Nr.1 b40a-5da3-e2c5-44be

Nr.2 7217-f98b-6b1b-4697

Alt
29. August 2014, 01:00
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich denke da aber eigentlich schon das auch auf dem PC irgendetwas zertifiziert werden muss, hieß schließlich schon oft genug das er eben da ist(Zertifizierung)

Zudem wurde lauthals getönt das man bei der Next Gen genauso "wenig" zertifizieren muss nur machen sie die Patches IMMERNOCH von OldGen abhängig?!

Obwohl da der Netcode Patch ja auch noch aussteht, was zumindest EIN Zeichen dafür ist das was dran sein muss

Und anzufangen nach logischen Gründen zu suchen ist zwecklos, wir reden von DICE. Welchen Grund hat es einem KAMPFHELIKOPTER die Wendigkeit eines Omnibusses auf einer Einbahnstraße einzuverleiben?
Fragen die wir wohl nie beantwortet bekommen.
So weit ich weiß ist das aber abhängig von Sony und Microsoft, weil die noch irgendwas testen müssen oder weiß der Geier, was genau eben diese Zertifizierungen überhaupt sind. Ich meine aber, dass es an denen lag. Und wenn es wirklich an Sony und Microsoft liegt, dann sind natürlich auch die neuen Konsolen betroffen.

Als PCler kommt man sich aber im Moment sowieso immer mehr verarscht vor, entweder werden Spiele direkt scheiße portiert ala COD oder die Entwickler schrauben die Grafik im Nachhinein runter ala Ubisoft. Man investiert extra mehr Geld in den PC, nur damit man später vom Entwickler in den Arsch getreten wird.

Jeder weiß, dass PCs technisch nunmal besser sind und die Leute, die technisch etwas mehr Ahnung haben, wissen auch schon, dass die neuen Konsolen eigentlich auch nur auf dem Niveau von einem Mittelklasse-PC sind. Diese Technik, die jetzt in neuen Konsolen steckt, ist in 2 Jahren komplett veraltet und müsste eigentlich getauscht werden, wenn man Spiele technisch voranbringen will. Da das aber nicht passieren wird, kann man nur hoffen, dass sich die neuen Konsolen dann nicht wieder 6 Jahre halten werden, sondern vielleicht nur 3 oder 4. Aber hier schweif ich jetzt auch ab.
Steffi, userrr3 and Trinidadd like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.