- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2014, 03:08
 #41 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Wie gut ist eine Latenz (ms) von 0,06 ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
29. August 2014, 09:23
 #42 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Wie gut ist eine Latenz (ms) von 0,06 ?
Kommt darauf an wofür und wie gemessen. Wenn du dir mit nem Ping von 1ms Mails abholst, wirst du keinen Unterschied zu einem Ping von 500ms merken. Wenn du BF4 mit einem Ping von 1ms spielst bist du konstant gearscht weil du andauernd hinter Deckung stirbst.
Ich habe selber einen sehr niedrigen, einstellingen Ping ingame und habe andauern diese WTF Momente. Ich kenne Gamer, die machen mit Tools ihren Ping schlecht und bringen den auf 100 oder spielen gleich auf Amiserver um ein besseres Spielerlebnis zu haben.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
29. August 2014, 09:51
 #43 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
, ... es gibt auf allen Maps (außer DT und Metro/Locker) sehr viele Fahrzeuge und das Inf-Gameplay, das man von guten Stadtmaps in BF3 gewohnt war, gibt's nicht mehr...

MfG
Entschuldige bitte Userrr3, aber es lassen sich alle CQ-Server so umstellen, dass jede Map nur Inf. gespielt werden kann und es max. ein Quad oder einen Jeep pro Team auf der Map gibt.
Dies ist absolut Gang und gäbe auf den meisten HC-Inf. Servern neben der Serverseitigen Sniperbeschränkung auf einen pro Team.

Wie die Servereinstellungen auf den meisten SC-Servern gehandhabt sind kann ich leider nicht beurteilen, spiele ich nie.

Alt
29. August 2014, 10:51
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Kommt darauf an wofür und wie gemessen. Wenn du dir mit nem Ping von 1ms Mails abholst, wirst du keinen Unterschied zu einem Ping von 500ms merken. Wenn du BF4 mit einem Ping von 1ms spielst bist du konstant gearscht weil du andauernd hinter Deckung stirbst.
Ich habe selber einen sehr niedrigen, einstellingen Ping ingame und habe andauern diese WTF Momente. Ich kenne Gamer, die machen mit Tools ihren Ping schlecht und bringen den auf 100 oder spielen gleich auf Amiserver um ein besseres Spielerlebnis zu haben.
Dann sag den Leuten mal, dass sie Mist bauen.

Hoher Ping heißt zum Beispiel, dass du keine Chance zu reagieren hast, wenn jemand dich beschießt. Dazu erlebst du in Fahrzeugen viele Probleme mit der Treffererkennung.

Nur weil es dich tierisch ankotzt, wenn du in Deckung umfällst, heißt das eben noch lange nicht, dass der Gegner einen Vorteil hatte. Wenn er einen guten Ping gehabt hätte, dann wärst du eben vor der Deckung umgefallen.^^
userrr3 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. August 2014, 10:59
 #45 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Damit meine ich nicht dich.
Aber: wie ich sowas unglaublich lächerlich und dumm finde!

Alt
29. August 2014, 13:11
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte Userrr3, aber es lassen sich alle CQ-Server so umstellen, dass jede Map nur Inf. gespielt werden kann und es max. ein Quad oder einen Jeep pro Team auf der Map gibt.
Dies ist absolut Gang und gäbe auf den meisten HC-Inf. Servern neben der Serverseitigen Sniperbeschränkung auf einen pro Team.

Wie die Servereinstellungen auf den meisten SC-Servern gehandhabt sind kann ich leider nicht beurteilen, spiele ich nie.
Ich will ja aber nicht unbedingt Inf-Only.
Propaganda gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Es gibt Tanks, aber in einer Zahl, bei der man bei der Map-Größe gut Medic spielen und den Tanks ausweichen kann.

Auf Shanghai z.B. ist aber praktisch immer und überall ein Fahrzeug zu gegen, weshalb auch ein Großteil der Spieler Pio spielen...

MfG

Alt
29. August 2014, 13:43
 #47 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich will ja aber nicht unbedingt Inf-Only.
Propaganda gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Es gibt Tanks, aber in einer Zahl, bei der man bei der Map-Größe gut Medic spielen und den Tanks ausweichen kann.

Auf Shanghai z.B. ist aber praktisch immer und überall ein Fahrzeug zu gegen, weshalb auch ein Großteil der Spieler Pio spielen...

MfG
Jub. Bzw. bei Shanghai sehe ich das Problem darin, dass man als Infanterist nur sehr wenig Chancen hat nem Panzer auszuweichen. Wie du schon gesagt hast: bei Propagamda geht das recht gut. Bei Shanghai gibts aber häufig nur freie, offene Straßen, wenn ein Fahrzeug vorbeikommt. Nur an den Flaggen hat man eine relative Chance.
Da wären ein paar mehr Alternativrouten durch die Häuser, bzw. Ein paar Gräben mehr nicht schlecht.
Ein paar gibts davon ja schon, aber wenn man nicht gerqde auf den Dächern hockt, steht man mal gerne auf weiter Flur da. Das fördert ja auch nicht gerade das Straßenkampf-feeling.

Alt
29. August 2014, 20:03
 #48 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann sag den Leuten mal, dass sie Mist bauen.

Hoher Ping heißt zum Beispiel, dass du keine Chance zu reagieren hast, wenn jemand dich beschießt. Dazu erlebst du in Fahrzeugen viele Probleme mit der Treffererkennung.

Nur weil es dich tierisch ankotzt, wenn du in Deckung umfällst, heißt das eben noch lange nicht, dass der Gegner einen Vorteil hatte. Wenn er einen guten Ping gehabt hätte, dann wärst du eben vor der Deckung umgefallen.^^
Ich sag keinem wie er zu spielen hat. Aber du findest es OK wenn du in Deckung stirbst weil du dir dann denkst, ich wäre eh gestorben, warum soll ich versuchen Deckung zu finden. Nun gut.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
29. August 2014, 20:06
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ich sag keinem wie er zu spielen hat. Aber du findest es OK wenn du in Deckung stirbst weil du dir dann denkst, ich wäre eh gestorben, warum soll ich versuchen Deckung zu finden. Nun gut.
Das habe ich nie gesagt.

Was ich gesagt habe war: Highpinger haben keinen Vorteil. Wer bewusst versucht, mit hohem Ping zu spielen, hat einfach die Technik nicht verstanden...

Wenn ich in Deckung sterbe, dann finde ich das übrigens nervig. Ich kann allerdings - weil ich ein ganz kluger Uruk bin... - auch verstehen, was passiert ist: Der Gegner mit schlechtem Ping hat mich vor der Deckung erschossen und ich habe die Info nur später bekommen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.