|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie gut ist eine Latenz (ms) von 0,06 ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Kommt darauf an wofür und wie gemessen. Wenn du dir mit nem Ping von 1ms Mails abholst, wirst du keinen Unterschied zu einem Ping von 500ms merken. Wenn du BF4 mit einem Ping von 1ms spielst bist du konstant gearscht weil du andauernd hinter Deckung stirbst. Ich habe selber einen sehr niedrigen, einstellingen Ping ingame und habe andauern diese WTF Momente. Ich kenne Gamer, die machen mit Tools ihren Ping schlecht und bringen den auf 100 oder spielen gleich auf Amiserver um ein besseres Spielerlebnis zu haben. | |
|
Zitat:
Dies ist absolut Gang und gäbe auf den meisten HC-Inf. Servern neben der Serverseitigen Sniperbeschränkung auf einen pro Team. Wie die Servereinstellungen auf den meisten SC-Servern gehandhabt sind kann ich leider nicht beurteilen, spiele ich nie. | ||
|
Zitat:
Hoher Ping heißt zum Beispiel, dass du keine Chance zu reagieren hast, wenn jemand dich beschießt. Dazu erlebst du in Fahrzeugen viele Probleme mit der Treffererkennung. Nur weil es dich tierisch ankotzt, wenn du in Deckung umfällst, heißt das eben noch lange nicht, dass der Gegner einen Vorteil hatte. Wenn er einen guten Ping gehabt hätte, dann wärst du eben vor der Deckung umgefallen.^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber: wie ich sowas unglaublich lächerlich und dumm finde! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Propaganda gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Es gibt Tanks, aber in einer Zahl, bei der man bei der Map-Größe gut Medic spielen und den Tanks ausweichen kann. Auf Shanghai z.B. ist aber praktisch immer und überall ein Fahrzeug zu gegen, weshalb auch ein Großteil der Spieler Pio spielen... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da wären ein paar mehr Alternativrouten durch die Häuser, bzw. Ein paar Gräben mehr nicht schlecht. Ein paar gibts davon ja schon, aber wenn man nicht gerqde auf den Dächern hockt, steht man mal gerne auf weiter Flur da. Das fördert ja auch nicht gerade das Straßenkampf-feeling. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Was ich gesagt habe war: Highpinger haben keinen Vorteil. Wer bewusst versucht, mit hohem Ping zu spielen, hat einfach die Technik nicht verstanden... Wenn ich in Deckung sterbe, dann finde ich das übrigens nervig. Ich kann allerdings - weil ich ein ganz kluger Uruk bin... - auch verstehen, was passiert ist: Der Gegner mit schlechtem Ping hat mich vor der Deckung erschossen und ich habe die Info nur später bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |