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Battlefield 4 - Patch - Maps - Community Test Environment & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Und ja: Der heutige News-Tag ist dezent lahm.:( |
Für den post September Patch würde ich mir einige Änderungen, bezüglich der Fahrzeugmenge auf CQ-Maps, wünschen! Zum Beispiel auf SoS hat man 2 MBT in der jeweiligen Base und bekommt dann an der ersten Flagge (A/E) noch einen weiter Kampfpanzer. Dann fahren auf der Karte bis zu 6 Panzer herum. Dazu kommt dann noch ein LAV pro Seite. Wenn dann das Hochhaus (C) gefallen ist kommt noch ein Boot dazu, das in meinen Augen völlig fehl am Platz ist. Mein Vorschlag ist: -Ein LAV und ein MBT in der Base! -Ein weiterer LAV an (A/E)! -Das Boot streichen! |
Das Boot ist fehl am Platz, das stimmt. Der motorisierte Rest ist egal, weil es nicht lange überlebt. |
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Wobei ich anmerken möchte, dass ich es bei einigen größeren Maps, wie Silk Road oder Golmud gar nicht so schlimm finde, dass es ein paar mehr Panzer gibt. Dicke Panzergefechte möchten in Battlefield schließlich auch ihre Existenz haben. Auf vielen anderen Maps sind es aber auch für mich zu viele Kampffahrzeuge.. |
Ich spiele aufm PC und will nicht wochenlang auf irgendwelche Zertifizierungen warten ffs. |
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So etwas gibt mir natürlich eine andere Erwartungshaltung. Hätten se einfach mal die Klappe gehalten. |
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Und die Pionierklasse muss in Bezug auf den Schaden/die Verhaltensweisen seiner Raketenwerfer komplett verändert werden. Sonst hast du pro Team zwei nutzlose/schwache Klapperkisten, die von zwei halbwegs intelligenten Pionieren (ganz zu schweigen von C4-Supports/Snipern) sofort ins Metall-Jenseits befördert werden. Ich fände eine Reduzierung der Fahrzeuge auf allen CQ-Maps großartig, aber dann muss auch die restliche Balance stimmen. |
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Wieso Fahrzeuge reduzieren? Wenn bei 64 Spielern 10 Prozent in einem gepanzertem Fahrzeug sitzen, ist das doch nicht viel... Wenns noch weniger werden, kommen wir ja fast zum Inf only :ugly: |
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6 Tanks, 2 LAVs, 2 Attack Helis und 1 Boot 11/64 = 17% bzw. mit Gunnern 22/64 = 34% Das bedeutet, dass auf ein Fahrzeug zwei Infs kommen! (Da wunderts dann auch nicht mehr so, dass die nichts aushalten, wenn man sie zu zweit einfach zerlegen können muss...) in Fahrzeugen sitzen, Transportfahrzeuge und weitere Passagiere nicht mitgezählt! Das jetzt mit dem Gedanken, dass die Map vll nicht ganz auf 64 Spieler ausgelegt ist macht aus dem Spiel schon fast ein World of Tanks oder so :ugly: Und es müssen ja bitte nicht alle sein, aber es gibt auf allen Maps (außer DT und Metro/Locker) sehr viele Fahrzeuge und das Inf-Gameplay, das man von guten Stadtmaps in BF3 gewohnt war, gibt's nicht mehr... :nein: MfG |
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auf Shanghai 3 MBT + 1 LAV sind schon mind. 8 Leute pro Team dann noch 1 AH + 1TH sind mind. weitere 3-5 Leute MRAP's gibts auch noch 2 pro Seite aslo zusammen sind das dann ca. 15 Leute pro Seite fast über 40% der SPieler:rolleyes: |
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http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/a6dLrnb_700b.jpg http://img-9gag-lol.9cache.com/photo...xP_700b_v1.jpg |
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Aber Karten wie z.B. Golmud Railway auf denen du, wenn man das Glück hatte und in keinen fahrbaren Untersatz untergekommen ist, als Infanterist zu den gefährdeten Rasse gehörst, hast du sowas von keine Überlebenschance. Denn selbst wenn du gerne mit 64 Leuten spielst sind von 64 Spielern mindestens 30 Leute in Fahrzeugen unterwegs, die Fahrzeuge an den Flaggen und Gunner noch nicht mit berechnet (Falgge E/G jeweils ein LAV + Buggy; Flagge F ein M 142 + Buggy + Gunship; Flagge C Scout Heli + Buggy; Falgge A/B jeweils ein Buggy). Golmud Railway übersicht CQ-Large: Spoiler :
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Wobei man sagen muss, dass man als Infantrist an diversen Flaggen viel Deckung hat und - wenn man es klug anstellt - auch locker ein paar Tanks plätten kann.:) |
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????? |
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Cooles Video, kannte ich noch gar nicht! Hoffentlich finden die Jungs und Mädels da draußen bald mehr raus, ich kanns kaum mehr aushalten :( |
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Da haben sich die Entwickler wirklich viel Mühe gegeben, es schwer ausfindig zu machen Vllt könnte Uruk den Entwicklern um nen Tipp bitten :D |
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