|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich mag den Scheiss Classic Mode auch nicht, weil ich BF2 schon nicht so mochte. | |
|
Er ist ja auch nur optional und eine weitere Möglichkeit zum Zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon klar, wollte es nur erwähnen. | |
|
Schon klar. Man sieht halt, wie unterschiedlich die ganzen Geschmäcker sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann mach an Schuh und geh CoD spielen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Helis können an X Stellen genug Deckung finden um zu landen und sich zu repariern oder reparieren zu lassen. Scout und Transport Helis können das ja sogar im Flug wenn sie einen Pio dabei haben. Tja und die Selbstheilung gehört meiner Meinung nach nur in Singleplayer Spiele oder Spiele die im SciFi Setting angesiedelt sind. Denn ohne Nanosuit oder ähnlichem sollte man sich nicht selbst heilen können. Klar es ist "nur" ein Spiel aber auch hier gilt das es ungemein ärgerlich ist wenn man Jemanden anschießt auf mittlere Entfernung nur um wenn man zu dessen Deckung gekommen ist von einem "frischen" Feind umgeschossen zu werden. Ja ich weiß wenn er sich ein Medipack legt, kann mir das auch so passieren und wenn er einen Sanni im Squad und bei sich hat ebenso. Besser finde ich es trotzdem, dass sich der angeschossene Spieler zurück ziehen muss bis er ein Medipack findet/bekommt. So ist er wenigstens leichte Beute falls er einen auf einsamer Wolf macht und selbst wenn er in einem Squad ist das teamplay betreibt ist es so wertvoller auch mal einen Gegner "nur" zu verletzen, da man so den Sanni eben auch kurz bindet indem er noch ein Päcken werfen muss usw. und ja es "zwingt" die Leute eben dazu ein bissel mehr im Team zu spielen und ja es macht den Assault mit Medizin-Päckerl und Defi wichtiger als mit normalen Settings. Viele haben sich doch beschwert, dass die einzelnen Klassen zu verwaschen sind und jetzt kommst Du daher und meinst, dass der Assault damit zu viel "Gewicht" bekommt? Echt jezt? BF macht seit je her einfach so viel mehr Spaß wenn man es teamorientiert spielt und ja das war bevor es Autoheal/repair gabe eindeutig besser und das ohne jetzt in ein "Früher war alles besser"-Schema zu verfallen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Grade der Wegfall von Autoheal und repair ist eins von den Besten Sachen. Sonst interessiert sich keine Sau für nen fähigen Medic oder Repairman. Wie oft hab ich irgend n Vollhorst schnell mit 20HP reanimiert der dann blindlings vom hingechmissenen Medipac davonrennt und draufgeht, weil alle denken wozu warten heil mich ja selber. Bei BF2 konnte man sich durch Überflug übers Flugfeld reparieren UND aufmunitionieren. Das ist in Bf4 nicht durchdacht da müsste noch was gemacht werden eigentlich. Trotzdem toll dass das Preset _endlich_ noch kommt und bitte die Killcam wegdrückbar machen!! Jolka248 likes this. | |
|
Bisher ist die Killcam ausgeschalten auf den Classic-Server BTW für die jenigen denen der Wegfall von Autoheal usw. etwas unschön daherkommt: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ml#post1023228 Einfach mal lesen, evtl. wird dann klar warum man auf X und Y verzichten möchte. Wirst nicht glauben wie wenig Sniper dann auf den Feld sind wenn so mancherlei fehlt... nur so als Beispiel! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde, die Killcam sollte NICHT wegdrückbar sein. Ich empfinde sie als eine Art "Strafe" für zu schnelles sterben. Wer ständig nur reinrennt und umgeholzt wird, soll auch lange warten. Je länger man am leben bleibt, desto schneller sollte man dann bei einem Tod wieder einsteigen dürfen. | |
|
Und jetzt mal auf Deutsch bitte. Wie soll ich denn einen Schuh anmachen? Und warum sollte ich Cod spielen? Kann den Sinn deines Posts auch mit viel guten Willen nicht erkennen | |
|
Es geht ja nicht um den Respawntimer, es geht darum das man umbedingt da zugucken muss und derweil nicht die ausrüstung anpassen darf bis man endlich spawnen kann _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Im "normalen" BF4 möchte ich Autoheal und -repair nicht missen. Die sogenannte Spezies der "Casuals", die ja den Durchschnittsspieler kennzeichnet, ist mir zu wenig in der Lage einen vernünftig zu versorgen. Und davon mal abgesehen, kommt man im "normalen" Gameplay oft genug in die jämmerliche Situation auf sich selbst gestellt zu sein, nicht etwa, weil man der einsame Wolf ist, sondern weil der Rest des Teams als Rudel einsamer Wölfe am falschen Ort rumgurkt. Da auf den Classic-servern wohl eine andere Art Spieler verkehrt, kann man sich da wohl mehr auf seine Kameraden verlassen. Dadurch wird einem eine wunderbare Alternative geboten, wo man auch getrost diese Automechanismen abschalten kann. Gefällt mir. edit: Zitat:
Ganz ohne ist vielleicht etwas knifflig beim Vorgehen gegen Camper, aber so ist es mir vermutlich trotzdem lieber. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (25. August 2014 um 19:08 Uhr). | ||
|
Naja richtige Camper merkt man so oder so schnell. Leute/Spieler welche ihre Position beständig wechseln dagegen findest du nicht bzw. bei weiten nicht so schnell und das wiederum ist förderlich für mehr "taktisches" Vorgehen wie Hide und Seek und solche Sachen eben Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wo genau ist da jetzt ein Classic Preset?? Und ja, der Screenshot ist von der CTE. Unter Preset verstehe ich eine spezielle Kategorie, nach der sich mit dem Setzen eines einzigen Hakens filtern lässt - genau das ist aber nicht vorhanden. Und trotzdem wird hier davon geschwatzt. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (25. August 2014 um 19:09 Uhr). | |
|
Das würde mich auch mal interessieren _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |