![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Überraschend frühe News - Check. ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich warte auch noch auf die 2. Beta. Wer weiß, was die bis dahin alles an Hardline verändert haben? Aber vorbestellen werde ich es wahrscheinlich eher nicht, aber vielleicht hole ich es mir nach 1-2 Monaten gebraucht ![]() Weiß eigentlich jemand ob es Rush geben wird (vielleicht habe ich irgendwann was überlesen?). Wäre sehr schade ohne Rush, weil die Stadtkarten ziemlich gut dazu passen könnten (kommt natürlich auf die Umsetzung an...) | |
|
Zitat:
Ich glaub gestern oder vorvorgestern stand in den News das es kein Rush geben wird, oder ich hab es woanders gelesen ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja der Heist Modus ist doch sowas ähnliches wie Rush. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Ich bin die Tage bei Elite: Dangerous gelandet. Ist mal was ganz anderes und macht trotz Beta richtig guten Eindruck. BFH werde ich mir definitiv nicht vorbestellen und es mir nur kaufen, wenn aus dem Clan keiner mehr über ist der mit mir BF4 spielt. ![]() Sch3v likes this. | |
|
Zitat:
![]() BF:H werde ich ziemlich sicher nicht kaufen obwohl mir die Änderungen am Movement in dem CTE für BF4 nicht gefallen. BF:H ist alleine vom Setting noch viel mehr auf Run n' Gun ausgelegt als die CTE-Version von BF4 und hektisches Dauergesprinte ist nicht so meins. | ||
|
Zitat:
Vielleicht such ich mal ne neue Seniorengamerclan, falls es so was gibt, dann machts villeicht auch nochmal mehr Spass. | ||
|
Zitat:
Alternative, in Sachen CLangaming könnte Rainbow Six sein. Ich sags nur ungern, aber viel schlechter als Bei BF kanns Teamplay nit werden ^^ Ich gehe jedenfalls gelassen in die Zukunft was Gaming angeht. Es spricht ja auch nichts dagegen 2 spiele oder mehr zu kaufen. Aber RS: Siege solltest du dir in Sachen 5-5 Inf Only matches dringendst angucken. Ich wills nicht hypen, kann auch schlecht werden, man weiß es nicht. Aber die erstne Videos sehen gar nicht verkehrt aus. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |