![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Garantiert haben sie das. ![]() Naja. Man lernt aus seinen Fehlern. Merke: Ein Spinoff acht Monate nach einem sehr verkorksten Launch anzukündigen, kommt nicht gut an.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei EA hab ich da so meine Zweifel ob da überhaupt irgendwas mit lernen ist... Entweder ist EA so Stur oder aber die jenigen, die aus den Fehler lernen können werden jedesmal Fristlos entlassen und neue Leute stehn bereit die immer wieder die gleichen Fehler machen. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zumindest gibt es die CTE und Hardline wurde als erster BF-Titel verschoben. Da erkenne ich als alter Optimist schonmal einen Lerneffekt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für mich hat Macke da ziemlich ins Schwarze getroffen. Schnelles Gameplay kann ich auch nicht wirklich in das Setting einordnen. Das heisst ja nicht, dass ich gleich langsames und taktisches Vorgehen, wie in Rainbow Six fordere - dafür gibts schließlich diese andere Spielserie (und einige andere mehr). Jedenfalls kann ich mich da sehr schwer mit durcheinander hüpfenden Kunden und gepanzerten Gatling-Jeeps anfreunden. So oder so, mehr als ein nettes Nice-To-Have wird das Spiel für mich nicht werden, was meine mangelnde Bereitschaft den Vollpreis zu zahlen erklärt. Aber das Thema hat ja auch so einen Bart... ^^ Kurzum: ein Spin-Off hätte ich lieber in einem anderen Gewand gesehen. Nahe Zukunft, meinetwegen nochmal Vietnam, oder ähnliches. Aber gut, jetzt wurde halt einmal Polizei abgekaut und fertig. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit dem Alligator ist an sich ja ne coole Idee, aber mir geht es auf den Sack, dass man ihn höchstwahrscheinlich killen kann. (Tötbare) Tiere haben in Spielen nichts verloren. Das hat mich bei Far Cry 3 auch tierisch (höhö) wütend gemacht, dass das zum Core-Gameplay gehört hat. Menschen sind mir wirklich zu 100% egal, aber Tiere zu erledigen ... das geht mir schon gehörig gegen den Strich. Und PS: Ich habe nun keinerlei Lust das zu erklären. Target Audience: ![]() Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (16. August 2014 um 20:14 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Böse polemische Menschen würden sagen: Ihr schlachtet im MP tausende Menschen ab und heult wegen einem toten Alligator, der euch fressen wollte? ![]() Persönlich finde ich, dass wenn in einem Spiel oder Film jemand stirbt, dann ist es eher unwichtig, ob es ein Mensch oder Tier ist - je nachdem, wer es war (also für die Geschichte; was es für eine Persönlichkeit war etc.) , findet man es halt schlimm oder weniger schlimm. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und falls der Alligator hungrig aussieht, dann kann man sich sogar wehrlos selbst als Frühstück anbieten...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Alles ändert sich eben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und da BF:Hardline beim puren Gameplay (dazu zähle ich keine leicht abgeänderten Gadgets oder Fahrzeuge) BF4 zu sehr ähnelt, hält sich die Begeisterung zurecht in Grenzen. Es würde mich freuen zu sehen, wenn sich die Vorbestellungen und Day1-Käufe auf ein Minimum beschränken und Visceral/EA tatsächlich mit Qualität überzeugen muss und nicht mit einem künstlichen Hype und Vermarkten der Marke Battlefield wie das noch bei BF4 der Fall war. Bowelas likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |