![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Garantiert haben sie das. ![]() Naja. Man lernt aus seinen Fehlern. Merke: Ein Spinoff acht Monate nach einem sehr verkorksten Launch anzukündigen, kommt nicht gut an.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei EA hab ich da so meine Zweifel ob da überhaupt irgendwas mit lernen ist... Entweder ist EA so Stur oder aber die jenigen, die aus den Fehler lernen können werden jedesmal Fristlos entlassen und neue Leute stehn bereit die immer wieder die gleichen Fehler machen. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | So, langsam kann ich doch wohl wenig mit Hardline anfreunden. Was ich denke, was vielen Leuten nicht passt ist nicht unbedingt das Setting, aber auch wie es umgesetzt wird. Bis jetzt sieht es einfach nach einem gameplaymäßigen BF4 aus, also ein schneller Shooter und das passt einfach gar nicht zu dem Setting. Polizei und Gangster ist nunmal ein langsames Setting, da kann man noch so viel dran rütteln, so eine schnelle Umsetzung finde ich einfach nicht gut, ich habe einfach auf etwas langsamerer Gameplay gehofft. Jetzt haben wir ein neues Setting, was eigentlich langsamer sein müsste, aber das Gameplay bleibt aber genauso schnell. Aber andererseits sind viele Leute einfach vom Modern Warfare Setting angekotzt, weil es seit Jahren nichts mehr anderes gibt, wir stehen jetzt in der Zeit, wo genau wie damals das WW2 Setting einfach out ist. Man hat einfach alles gesehen, die Storys sind komplett ausgelutscht und man kennt einfach alles. Jetzt will man ein neues Setting ausprobieren, was ich auch ziemlich gut finde. So und jetzt zu Hardline: + Der wichtigste Punkt, es wird stark auf das Feedback der Community gehört und dämliche Sachen wie Heatseeker, RPGs und Selfrevive wurden geändert. + Enterhaken und Zipline, in BF4 ist die Sache nur mit den Fahrstühlen scheiße, dieses Gecampe auf Shanghai ist ja schlimm und dämlich gelöst. + Maps werden auf Modi angepasst, das ist top, die haben in BF4 echt scheiße gebaut mit den ganzen Modi. + Diese Autobomben Idee finde ich sehr gut. + Setting ist neu und auch mal was komplett anderes, scheint interessant zu sein, wir werden aber mal sehen, wie es letztendlich umgesetzt wird. Aber auch Nachteile: - Das Unlocksystem ist noch schneller und noch motivationsloser gemacht worden, finde ich persönlich dämlich weil ich immer noch der Meinung bin, dass das Unlocksystem auch mit dem Teamplay zusammen hängt. - Wahrscheinlich zu schnelles Gameplay für das Setting. - Diese gepanzerten Fahrzeuge passen einfach nicht, diese LAV artigen Panzer müssen auf jeden Fall raus, wenn man die RPGs rausnimmt, aber die gepanzerten Fahrzeuge da lässt, dann kriegt man die ja gar nicht mehr kaputt. Und ich möchte nicht, dass ich jedes Mal C4 dabei haben muss, falls dann doch mal wieder ein Panzer um die Ecke kommt. So aber am Ende überzeugt mich das Spiel noch nicht wirklich, aber sie arbeiten eng mit den richtigen Leuten aus der Community zusammen und das lässt mich echt hoffen, sie haben ja schon viele Sachen die mir richtig auf die Nerven gegangen sind geändert. Überzeugt bin ich noch nicht, ich bin aber auch nicht mehr abgeneigt, ich warte erstmal den Launch ab und sehe dann was da noch kommt. Auch auf die Technik warte ich dieses Mal. Vorbestellt oder bei Release in den Laden rennen wird aber garantiert nicht gemacht. Ich warte einfach ab, VIELLEICHT überzeugt es mich ja dann doch noch zum Kauf. |
|
Zitat:
Zumindest gibt es die CTE und Hardline wurde als erster BF-Titel verschoben. Da erkenne ich als alter Optimist schonmal einen Lerneffekt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Hauptsache die CTE gibt denen keinen Freibrief, so nach dem Motto, wenns verkackt wird ham wir ja noch die CTE. Bowelas likes this. |
|
Für mich hat Macke da ziemlich ins Schwarze getroffen. Schnelles Gameplay kann ich auch nicht wirklich in das Setting einordnen. Das heisst ja nicht, dass ich gleich langsames und taktisches Vorgehen, wie in Rainbow Six fordere - dafür gibts schließlich diese andere Spielserie (und einige andere mehr). Jedenfalls kann ich mich da sehr schwer mit durcheinander hüpfenden Kunden und gepanzerten Gatling-Jeeps anfreunden. So oder so, mehr als ein nettes Nice-To-Have wird das Spiel für mich nicht werden, was meine mangelnde Bereitschaft den Vollpreis zu zahlen erklärt. Aber das Thema hat ja auch so einen Bart... ^^ Kurzum: ein Spin-Off hätte ich lieber in einem anderen Gewand gesehen. Nahe Zukunft, meinetwegen nochmal Vietnam, oder ähnliches. Aber gut, jetzt wurde halt einmal Polizei abgekaut und fertig. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit dem Alligator ist an sich ja ne coole Idee, aber mir geht es auf den Sack, dass man ihn höchstwahrscheinlich killen kann. (Tötbare) Tiere haben in Spielen nichts verloren. Das hat mich bei Far Cry 3 auch tierisch (höhö) wütend gemacht, dass das zum Core-Gameplay gehört hat. Menschen sind mir wirklich zu 100% egal, aber Tiere zu erledigen ... das geht mir schon gehörig gegen den Strich. Und PS: Ich habe nun keinerlei Lust das zu erklären. Target Audience: ![]() Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (16. August 2014 um 20:14 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sehe ich ähnlich wie Kurt. Das muss man nicht erklären. Wenn z.B. in nem Film ein Tier (oder gar ein Hund) stirbt/verletzt wird, ist das für mich 100mal schlimmer, als wenn der tausendste Darsteller von nem Mensch draufgeht. Fand es zwar in Far Cry 3 nicht sooo schlimm, jedoch verstehe ich was er meint. So finde ich es in Horrorfilmen auch immer schrecklich wenn wieder unbedingt(!) ein Hund dabei sein muss, der ja natürlich als erster stirbt. Wenn die Teenies da drauf gehen lässt mich das kalt. Ist halt so ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry, auch wenn ich ebenfalls großer Tierliebhaber bin ist diese Denkweise für mich einfach nur auf eine witzige Weise unglaublich lächerlich ![]() Aber naja, jedem das seine ![]() | |
|
Zitat:
![]() Böse polemische Menschen würden sagen: Ihr schlachtet im MP tausende Menschen ab und heult wegen einem toten Alligator, der euch fressen wollte? ![]() Persönlich finde ich, dass wenn in einem Spiel oder Film jemand stirbt, dann ist es eher unwichtig, ob es ein Mensch oder Tier ist - je nachdem, wer es war (also für die Geschichte; was es für eine Persönlichkeit war etc.) , findet man es halt schlimm oder weniger schlimm. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mir ist das irgendwie übelst Wumpe. Sind nur Pixel - und man muss den Alligator ja nicht erschiessen, wenn man nicht will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und falls der Alligator hungrig aussieht, dann kann man sich sogar wehrlos selbst als Frühstück anbieten...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: | ||
|
Alles ändert sich eben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und da BF:Hardline beim puren Gameplay (dazu zähle ich keine leicht abgeänderten Gadgets oder Fahrzeuge) BF4 zu sehr ähnelt, hält sich die Begeisterung zurecht in Grenzen. Es würde mich freuen zu sehen, wenn sich die Vorbestellungen und Day1-Käufe auf ein Minimum beschränken und Visceral/EA tatsächlich mit Qualität überzeugen muss und nicht mit einem künstlichen Hype und Vermarkten der Marke Battlefield wie das noch bei BF4 der Fall war. Bowelas likes this. | ||
|
@Alligator: Jetzt fühle ich mich ausgegrenzt ![]() Ich werde ihn zähmen und auf euch loslassen!! Kann man eigentlich C4 oder SLAMS an den Gator packen??? Falls ja dürfen wir uns auf eine massive troll-video-welle gefasst machen, das garantiere ich *** Breaking: Beinkleid und sein dude haben sich Premium geholt (ja, das für Battlefield 4) *** "Erste" Eindrücke: - Diese AR160 oder wie sie heißt ist der Hammer (für mich) ![]() - Propaganda Hammer, Lumpini furchtbar, NS Maps saucool (spielen nur inf-only btw) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |