- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. August 2014, 12:30 - Battlefield - Hardline-Infos: Modi und Gameplay - Battlefield 4 Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield - Hardline-Infos: Modi und Gameplay - Battlefield 4 Patch
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps, Modi, Gadgets & Mehr - Battlefield 4 Infos zu Patches, Balance, Zombies & Mehr

Das Wochenende haben wir ganz offiziell erreicht und kümmern uns jetzt wieder wie gehabt um alle Neuigkeiten zu Battlefield. Wie üblich dreht sich dank der GamesCom zu Beginn alles um Battlefield Hardline: Die Entwickler erzählen Details zum Rescue-Modus, der besonders taktisch und anspruchsvoll sein soll. Dazu haben wir Infos zum Hotwire-Modus, in dem markierte und zerstörbare Fahrzeuge wie fahrende Flaggen behandelt werden und wir bombardieren euch mit einer weiteren Tonne an Neuigkeiten inklusive Training, Map-Design für nur einige Maps und Raketenwerfern im Kofferraum. Außerdem haben wir Neuigkeiten zu Battlefield 4 inklusive Patch-Infos, kommenden Ankündigungen, E-Sports-Plänen, Zombies und Ähnlichem. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. August 2014, 12:51
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Ein großer Plan: In etwa zwei Wochen will man etwas ankündigen, dass viele Spieler in das Community Test Environment bringen wird.
Ja, man wird den letzten DLC als erstes im CTE spielen dürfen!
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. August 2014, 12:52
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ja, man wird den letzten DLC als erstes im CTE spielen dürfen!
Maybe.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. August 2014, 12:55
 #4 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Map-spezifische Modi: Alle Maps von Battlefield 4 wurden vorrangig für den Conquest-Modus entwickelt. Das ist bei Battlefield Hardline anders: Jeder Modus war für eine oder mehrere ausgewählte Maps ausschlaggebend. Auf der auf der GamesCom gezeigten Rescue-Map Growhouse wird es beispielsweise keine Conquest-Matches geben.

Movement und Schießen: Das Movement und Schießen erinnern - ebenso wie der Rückstoß - an Battlefield 3. Dazu kann man auch beim Springen schießen.
Hört sich definitiv schonmal gut an ich bin gespannt was die Beta so bringen wird, jedenfalls fange ich langsam an mich für Hardline zu interessieren, denn es scheint viel richtig zu machen. Und die Leute bei Visceral hören scheinbar auf die richtigen Leute

Was mich nur etwas stutzig macht, ist dieses neue Gadget ein GPS SENDER??? Wenn ich die Zeit dazu hab das zu machen könnte ich auch schießen was wesentlich effektiver ist, bleibt abzuwarten was das bringen soll.

Die BF4 Änderungen hören sich auch alle gut an , freut mich das nun endlich ma der Heli gebufft wird, hoffentlich gehts diesmal in die richtige Richtung denn stark genug ist er, jetzt bedarf es an wendigkeit mMn.

@Uruk der Link bzgl. Easteregg verweist auf den Heli, netter Aufmerksamkeitstest
macke404 likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
16. August 2014, 13:02
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Foxed.^^

Wegen dem Gadget: Ich bin nicht ganz sicher ob damit nicht ein Tracer Dart gemeint ist. Die Quelle ist halt französisch.^^

Edit: ich frage mich eigentlich, wann jemandem etwas auf dem Bild auffällt...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. August 2014 um 13:24 Uhr).

Alt
16. August 2014, 13:54
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Was soll uns da auffallen: der Alligator, eine zerstörte Brücke, dass der Gangster der aus dem Auto schießt höchstwahrscheinlich bei der Landung aus dem Atuo fallen müsste, das Sumpfboot, dass die Typen im Boot (Verbrecher) even. auf das Orange auch von Ganoven besetzte Auto schießen(3Fraktionen)?!

Geändert von The-Evil-GER (16. August 2014 um 14:00 Uhr).

Alt
16. August 2014, 14:16
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Was soll uns da auffallen: der Alligator, eine zerstörte Brücke, dass der Gangster der aus dem Auto schießt höchstwahrscheinlich bei der Landung aus dem Atuo fallen müsste, das Sumpfboot, dass die Typen im Boot (Verbrecher) even. auf das Orange auch von Ganoven besetzte Auto schießen(3Fraktionen)?!

Können auch Bullen auf dem Boot sein

Alt
16. August 2014, 14:20
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich meinte den Alligator...^^

Aufmerksamkeitstest bestanden. *Redaktionskeks und Whiskey reicht*^^

#BFS

Alt
16. August 2014, 16:01
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Doubleposting weil Boss und so.

Jeder Tag zeigt es mehr: Die alteingesessenen Fan sind weder von Hardline begeistert noch daran großartig interessiert. Hm.^^

Und jetzt die Presifrage: Liegt das am Setting, dem Spiel oder daran, wie es präsentiert wird? Die Neuigkeiten sind eigentlich recht positiv. Eigentlich. Aber trotzdem. Außerdem ist es leicht deprimierend, so einen tollen Artikel zu tippen und dann so wenig Comments zu sehen, obwohl die Leserzahlen gut sind.

Spoiler Miniwarnung...: Aufklappen
Und wehe jemand freut sich öffentlich über wenig Comments oder sonstwas....^^

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. August 2014 um 16:08 Uhr).

Alt
16. August 2014, 16:03
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hm, ich muss wirklich zugeben, dass die regelmäßigen Neuigkeiten für Hardline in Richtung "man hört auf den intelligenteren Teil der Community" mich ja schon langsam milde stimmen.

Vorbestellung, oder gar der Kauf zum Vollpreis, geschweige denn zu Release, kommen für mich nach wie vor nicht infrage, aber ausschließen, dass es den Weg auf meine Platte findet, will ich nun nicht mehr. Mal sehen, was da noch so kommt. ^^

Das Setting passt mir allerdings immer noch nicht in den Kram.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
16. August 2014, 16:05
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich meinte den Alligator...^^

Aufmerksamkeitstest bestanden. *Redaktionskeks und Whiskey reicht*^^
*Den Keks zurück reicht und noch einen Whiskey fordert!*

Alt
16. August 2014, 16:07
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hm, ich muss wirklich zugeben, dass die regelmäßigen Neuigkeiten für Hardline in Richtung "man hört auf den intelligenteren Teil der Community" mich ja schon langsam milde stimmen.

Vorbestellung, oder gar der Kauf zum Vollpreis, geschweige denn zu Release, kommen für mich nach wie vor nicht infrage, aber ausschließen, dass es den Weg auf meine Platte findet, will ich nun nicht mehr. Mal sehen, was da noch so kommt. ^^

Das Setting passt mir allerdings immer noch nicht in den Kram.

Yup, das Setting ist ein großes Problem. Wobei es - wenn man nicht gerade die Zeit wechseln will - eine der wenigen Chancen ist, auch mal andere Sachen als Panzer, RPG, Jet und LAV zu zeigen...
Zitat:
*Den Keks zurück reicht und noch einen Whiskey fordert!*
Du willst keinen guten Keks?

Na gut. Whiskey gibt es nicht. Aber Rum.

#BFS

Alt
16. August 2014, 16:33
 #13 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Wobei ich sagen muss ich habe nicht einmal was gegen ein Räuber und Gendarm setting.
Aber von dem bis jetzt gezeigten Material ausgehend und durch Erfahrungen in der BETA, finde ich nur die Umestzung seitens des Entwicklers bisher noch nicht so gelungen, dass es mich vollends überzeugt hätte.
*Richtung Rainbow 6 Siege schielt*

Dass sie aber für verschiedene Modi jeweils eigene Maps basteln ist aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Geändert von The-Evil-GER (16. August 2014 um 16:45 Uhr).

Alt
16. August 2014, 17:22
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Doubleposting weil Boss und so.

Jeder Tag zeigt es mehr: Die alteingesessenen Fan sind weder von Hardline begeistert noch daran großartig interessiert. Hm.^^

Und jetzt die Presifrage: Liegt das am Setting, dem Spiel oder daran, wie es präsentiert wird? Die Neuigkeiten sind eigentlich recht positiv. Eigentlich. Aber trotzdem. Außerdem ist es leicht deprimierend, so einen tollen Artikel zu tippen und dann so wenig Comments zu sehen, obwohl die Leserzahlen gut sind.

Spoiler Miniwarnung...: Aufklappen
Und wehe jemand freut sich öffentlich über wenig Comments oder sonstwas....^^
Weil alle wollen das ihr BF4 was schon bezahlt ist endlich gepatcht wird

Nein, mal im Ernst, ich denke es ist einfach das Setting. BF Spieler wollen auf großen Karten gute Infanterie und Fahrzeugschlachten. Keine Polizei/Großstadt "Scharmützel und Geplänkel".

Es wäre evtl. besser Gewesen es nicht in das BF Franchise einzufügen sondern als Eigenständiges Spiel/Franchise/Marke zu bewerben.
Ein weiterer Grund dürfte evtl. auch sein das man nicht was neues im BF Universum, sondern wohl eher ein BFBC3 oder ein Nachfolger zu BF2142 sehen will/wollte was auch immer....
Sch3v likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
16. August 2014, 17:28
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Weil alle wollen das ihr BF4 was schon bezahlt ist endlich gepatcht wird

Nein, mal im Ernst, ich denke es ist einfach das Setting. BF Spieler wollen auf großen Karten gute Infanterie und Fahrzeugschlachten. Keine Polizei/Großstadt "Scharmützel und Geplänkel".

Es wäre evtl. besser Gewesen es nicht in das BF Franchise einzufügen sondern als Eigenständiges Spiel/Franchise/Marke zu bewerben.
Ein weiterer Grund dürfte evtl. auch sein das man nicht was neues im BF Universum, sondern wohl eher ein BFBC3 oder ein Nachfolger zu BF2142 sehen will/wollte was auch immer....
Stimmt.

Trotzdem. So ganz nachvollziehen kann ich das - grade angesichts der guten Neuigkeiten - nicht.

#BFS

Alt
16. August 2014, 17:30
 #16 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Mich interessiert es weiterhin nicht, weil es kein richtiges Battlefield (also was ich mir unter BF vorstelle) sein kann. Alleine aufgrund des Settings schließen sich große Maps und eine Mischung aus Infanterie Fahr- und Flugvehikeln aus, zumindest wenn sie es richtig machen. Wenn ich BF hauptsächlich wegen der Infanteriegfechte mit ein bisschen Fahrzeugen spielen würde (z.B. a la Seine/Bazar aus BF3) wäre das etwas anderes.

Finde es soagr ziemlich gut, dass es vielleicht etwas getrennt wird und man sich für das nächste "richtige" BF weiter in die für mich richtige Richtung bewegen könnte.

Alt
16. August 2014, 17:31
 #17 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja es ist wie Dota, CS oder World of Warcraft, die Spiele können als Spiel noch so gut sein, wenn Stil, Setting oder Genre einen nicht ansprechen lässt man die Finger davon.
Mindsplitting likes this.

Alt
16. August 2014, 17:32
 #18 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant

Meiner Meinung nach gehört das Spiel einfach nicht zu der Battlefield Reihe, hätten sie es als eigenständiges Franchise announced ginge es evtl. in Ordnung-aber so nicht.
Deshalb, und natürlich noch anderen Dingen, interessiere ich mich kein Stück für Neuigkeiten zu Hardline, und ich glaube es geht einigen hier ähnlich.

Alt
16. August 2014, 17:41
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja es ist wie Dota, CS oder World of Warcraft, die Spiele können als Spiel noch so gut sein, wenn Stil, Setting oder Genre einen nicht ansprechen lässt man die Finger davon.
Yup. Da kann ich ein Lied von singen - ich lasse meine Pfoten nämlich von all diesen Spielen.^^

Trotzdem finde ich es im Falle von Hardline etwas schade.

#BFS

Alt
16. August 2014, 17:42
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Das kann möglich sein, aber da hat sich EA wohl selber ein Ei gelegt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.