![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Maybe. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Was mich nur etwas stutzig macht, ist dieses neue Gadget ![]() ![]() Die BF4 Änderungen hören sich auch alle gut an , freut mich das nun endlich ma der Heli gebufft wird, hoffentlich gehts diesmal in die richtige Richtung denn stark genug ist er, jetzt bedarf es an wendigkeit mMn. @Uruk der Link bzgl. Easteregg verweist auf den Heli, netter Aufmerksamkeitstest ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Foxed. ![]() Wegen dem Gadget: Ich bin nicht ganz sicher ob damit nicht ein Tracer Dart gemeint ist. Die Quelle ist halt französisch. ![]() Edit: ich frage mich eigentlich, wann jemandem etwas auf dem Bild auffällt... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. August 2014 um 13:24 Uhr). | |
|
Was soll uns da auffallen: der Alligator, eine zerstörte Brücke, dass der Gangster der aus dem Auto schießt höchstwahrscheinlich bei der Landung aus dem Atuo fallen müsste, das Sumpfboot, dass die Typen im Boot (Verbrecher) even. auf das Orange auch von Ganoven besetzte Auto schießen(3Fraktionen)?! Geändert von The-Evil-GER (16. August 2014 um 14:00 Uhr). | |
|
Zitat:
Können auch Bullen auf dem Boot sein ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aufmerksamkeitstest bestanden. *Redaktionskeks und Whiskey reicht* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Doubleposting weil Boss und so. ![]() Jeder Tag zeigt es mehr: Die alteingesessenen Fan sind weder von Hardline begeistert noch daran großartig interessiert. Hm.^^ Und jetzt die Presifrage: Liegt das am Setting, dem Spiel oder daran, wie es präsentiert wird? Die Neuigkeiten sind eigentlich recht positiv. Eigentlich. Aber trotzdem. Außerdem ist es leicht deprimierend, so einen tollen Artikel zu tippen und dann so wenig Comments zu sehen, obwohl die Leserzahlen gut sind. ![]() Spoiler Miniwarnung...:
Aufklappen
Und wehe jemand freut sich öffentlich über wenig Comments oder sonstwas....^^
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. August 2014 um 16:08 Uhr). | |
|
Hm, ich muss wirklich zugeben, dass die regelmäßigen Neuigkeiten für Hardline in Richtung "man hört auf den intelligenteren Teil der Community" mich ja schon langsam milde stimmen. ![]() Vorbestellung, oder gar der Kauf zum Vollpreis, geschweige denn zu Release, kommen für mich nach wie vor nicht infrage, aber ausschließen, dass es den Weg auf meine Platte findet, will ich nun nicht mehr. Mal sehen, was da noch so kommt. ^^ Das Setting passt mir allerdings immer noch nicht in den Kram. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() Yup, das Setting ist ein großes Problem. Wobei es - wenn man nicht gerade die Zeit wechseln will - eine der wenigen Chancen ist, auch mal andere Sachen als Panzer, RPG, Jet und LAV zu zeigen... Du willst keinen guten Keks? ![]() Na gut. Whiskey gibt es nicht. Aber Rum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wobei ich sagen muss ich habe nicht einmal was gegen ein Räuber und Gendarm setting. Aber von dem bis jetzt gezeigten Material ausgehend und durch Erfahrungen in der BETA, finde ich nur die Umestzung seitens des Entwicklers bisher noch nicht so gelungen, dass es mich vollends überzeugt hätte. *Richtung Rainbow 6 Siege schielt* Dass sie aber für verschiedene Modi jeweils eigene Maps basteln ist aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Geändert von The-Evil-GER (16. August 2014 um 16:45 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Nein, mal im Ernst, ich denke es ist einfach das Setting. BF Spieler wollen auf großen Karten gute Infanterie und Fahrzeugschlachten. Keine Polizei/Großstadt "Scharmützel und Geplänkel". Es wäre evtl. besser Gewesen es nicht in das BF Franchise einzufügen sondern als Eigenständiges Spiel/Franchise/Marke zu bewerben. Ein weiterer Grund dürfte evtl. auch sein das man nicht was neues im BF Universum, sondern wohl eher ein BFBC3 oder ein Nachfolger zu BF2142 sehen will/wollte was auch immer.... Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
![]() Trotzdem. So ganz nachvollziehen kann ich das - grade angesichts der guten Neuigkeiten - nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mich interessiert es weiterhin nicht, weil es kein richtiges Battlefield (also was ich mir unter BF vorstelle) sein kann. Alleine aufgrund des Settings schließen sich große Maps und eine Mischung aus Infanterie Fahr- und Flugvehikeln aus, zumindest wenn sie es richtig machen. Wenn ich BF hauptsächlich wegen der Infanteriegfechte mit ein bisschen Fahrzeugen spielen würde (z.B. a la Seine/Bazar aus BF3) wäre das etwas anderes. Finde es soagr ziemlich gut, dass es vielleicht etwas getrennt wird und man sich für das nächste "richtige" BF weiter in die für mich richtige Richtung bewegen könnte. | |
|
Naja es ist wie Dota, CS oder World of Warcraft, die Spiele können als Spiel noch so gut sein, wenn Stil, Setting oder Genre einen nicht ansprechen lässt man die Finger davon. ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() | Meiner Meinung nach gehört das Spiel einfach nicht zu der Battlefield Reihe, hätten sie es als eigenständiges Franchise announced ginge es evtl. in Ordnung-aber so nicht. Deshalb, und natürlich noch anderen Dingen, interessiere ich mich kein Stück für Neuigkeiten zu Hardline, und ich glaube es geht einigen hier ähnlich. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Trotzdem finde ich es im Falle von Hardline etwas schade. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das kann möglich sein, aber da hat sich EA wohl selber ein Ei gelegt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |