![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Es fällt sehr schwer Rogue als eigenständiges Spiel zu sehen und nicht als Standalone AddOn zu Black Flag. Aber gut, man kann es eigentlich auch nicht anders erwarten, wenn sie gleichzeitig ein Next Gen AC entwickeln. AC ist quasi das CoD von Ubisoft. Die wollen mit der Marke Geld machen wo es nur geht, also werden die alten Konsolen auch noch mal bedient. Aber was ganz neues zu machen tut ja auch nicht Not, also nimmt man sich also einfach Black Flag, verschiebt das Szenario ein bisschen, baut neue Maps, macht ein paar klitzekleine Neuerungen rein, damit es nicht zu 100% dasselbe ist, sondern nur zu 90% und voila. Viel Geld ohne viel Anstrengung. Ich kann Ubisoft den Schritt aber auch nicht wirklich verübeln und Unity wird daran bestimmt nicht zu leiden haben. Von daher sollen sie mal machen wie sie meinen. Rogue werde ich dann irgendwann bestimmt auch mal spielen, aber der bittere Beigeschmack, dass es nur eine herzlose Kopie von Black Flag ist, wird beim Spielen sicherlich immer zugegen sein. TheMaK likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |