![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lieber Benda, so sehr ich gemeinsames Spielen mit Dir schätze und soviel Mühe Du Dir bei der Vorstellung der Final-Fantasy-Reihe auch gibst - so stellt es doch ein (Sub)Genre dar, was ich irgendwie noch nicht sympathisch genug finden konnte um es zu testen ... vielleicht müssen mich meine Kinder erst noch auf den Geschmack bringen, dann irgendwann in vielleicht 10 - 12 Jahren wenn wieder ein neues Entwicklerteam seine Ideen eines FinalFantasy auf die "The Day After Tomorrow Konsolen" bringen wird ... wer weiß das schon. Viel Spaß und Erfolg Dir auf Shiva - vielleicht finden wir in anderen Titeln wieder etwas Zeit zum gemeinsamen Welt erforschen und/oder "leveln". Grüße Benda likes this. | |
|
Ein Interessanter Beitrag, freue mich auf den nächsten. Shiva ist ein guter Server für Deutschsprachige Spieler und Fragen bezügliches des Spieles werden einem recht schnell und sachlich beantwortet. Bei fragen oder wenn du mal Unterstützung brauchst kannst du mich ruhig anschreiben. Wir sehen uns in Eorzea. gruß Sparda McMufin Benda likes this. Geändert von SnoopyCool (12. August 2014 um 20:14 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |