- ANZEIGE -
Alt
11. August 2014, 15:58 - Meine Final Fantasy 14 Odyssee: Part 1
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Meine Final Fantasy 14 Odyssee: Part 1
Zunächst dachte ich, dass ich eine schöne Tagebuchform ähnliche Artikelreihe zu Final Fantasy 14 aufsetze, wo ich meine schönsten Erlebnisse in der großen Welt von Eorzea in digitaler Form niederschreibe. Aber da ich Jobbedingt immer weniger Zeit finde überhaupt mal den PlayStation Controller in die Hand zu nehmen, geschweige denn mal was für GU/Action zu schreiben, belasse ich es vorerst bei einem Zwischenfazit- /stand, warum weshalb wieso ich immer noch das MMO aus dem Hause Square-Enix auf der PS4 zocke und nicht schon längst zur Konkurrenz gewechselt bin.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. August 2014, 12:19
 #2 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Lieber Benda, so sehr ich gemeinsames Spielen mit Dir schätze und soviel Mühe Du Dir bei der Vorstellung der Final-Fantasy-Reihe auch gibst - so stellt es doch ein (Sub)Genre dar, was ich irgendwie noch nicht sympathisch genug finden konnte um es zu testen ... vielleicht müssen mich meine Kinder erst noch auf den Geschmack bringen, dann irgendwann in vielleicht 10 - 12 Jahren wenn wieder ein neues Entwicklerteam seine Ideen eines FinalFantasy auf die "The Day After Tomorrow Konsolen" bringen wird ... wer weiß das schon.

Viel Spaß und Erfolg Dir auf Shiva - vielleicht finden wir in anderen Titeln wieder etwas Zeit zum gemeinsamen Welt erforschen und/oder "leveln".

Grüße
Benda likes this.

Alt
12. August 2014, 14:26
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ein Interessanter Beitrag, freue mich auf den nächsten.

Shiva ist ein guter Server für Deutschsprachige Spieler und Fragen bezügliches des Spieles werden einem recht schnell und sachlich beantwortet.

Bei fragen oder wenn du mal Unterstützung brauchst kannst du mich ruhig anschreiben.

Wir sehen uns in Eorzea.

gruß
Sparda McMufin
Benda likes this.

snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (12. August 2014 um 20:14 Uhr).

Alt
13. August 2014, 19:44
 #4 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487
Gamersunity.dePR-Gott

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Lieber Benda, so sehr ich gemeinsames Spielen mit Dir schätze und soviel Mühe Du Dir bei der Vorstellung der Final-Fantasy-Reihe auch gibst - so stellt es doch ein (Sub)Genre dar, was ich irgendwie noch nicht sympathisch genug finden konnte um es zu testen ... vielleicht müssen mich meine Kinder erst noch auf den Geschmack bringen, dann irgendwann in vielleicht 10 - 12 Jahren wenn wieder ein neues Entwicklerteam seine Ideen eines FinalFantasy auf die "The Day After Tomorrow Konsolen" bringen wird ... wer weiß das schon.

Viel Spaß und Erfolg Dir auf Shiva - vielleicht finden wir in anderen Titeln wieder etwas Zeit zum gemeinsamen Welt erforschen und/oder "leveln".

Grüße
Hahaha okay, man kann ja wirklich nicht alle Genre mögen - spielst du eigentlich noch fleißig Diablo 3? Oder nur noch BF4? Ich bin mir sicher, dass du dir auch Evolve kaufen wirst...hatte heute die Möglichkeit es auf der Messe anzuspielen. Richtig gutes Spiel!

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ein Interessanter Beitrag, freue mich auf den nächsten.

Shiva ist ein guter Server für Deutschsprachige Spieler und Fragen bezügliches des Spieles werden einem recht schnell und sachlich beantwortet.

Bei fragen oder wenn du mal Unterstützung brauchst kannst du mich ruhig anschreiben.

Wir sehen uns in Eorzea.

gruß
Sparda McMufin
Hey SnoopyCool, ich werde dich mal direkt zu meiner Freundesliste hinzufügen See you in Eorzea!

Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.