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Alt
13. August 2014, 12:27
 #41 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hardline werde ich mir auf jeden Fall holen. Sieht nach einem ganz witzigen Shooter aus.

Einzige Bedingung dabei :

Mir gelingt es, das Wort "Battlefield" aus dem Titel zu verdrängen.
ein weiterer Krieger wurde indoktriniert
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
13. August 2014, 12:29
 #42 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
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Battlefield 4 Profil von hAiwahn
wow im really impressed ... NOT *hatemodeoff*
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Alt
13. August 2014, 12:30
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ein weiterer Krieger wurde indoktriniert
Ach komm.

Außerdem: Wo sind die Leute, die gesagt haben, dass der Geiselbefreiungsmodus 16 versus 16 mit massig Respawns und Co. werden würde? Ich habe damals viele böse Sachen abbekommen, als ich was dagegen gesagt habe...^^


Edit: Trailer eingebaut.
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Alt
13. August 2014, 12:32
 #44 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
BFH SP: Naja, typischer Battlefield-SP. Hat mir um ehrlich zu sein nicht sehr gefallen. Großartige Kulisse, wie immer! Aber Gameplay-Technisch der gleiche Einheitsbrei wie immer. Irgendwas passiert (Pre-Story), man läuft paar Meter, nietet ne Horde Gegner um (boom, krach, wooom)-> nächste Kulisse.. Und das den ganzen SP lang (siehe BF3 und BF4 SP). Find ich persönlich mittlerweile eher langweilig.

MP: Schon interessanter! Wenn sie so auf Playerwünsche eingehen wie bei BF4 im Moment, dann könnte das recht gut werden. Bin gespannt.
 
Alt
13. August 2014, 12:33
 #45 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro .... uhhhhh könnte mal wieder was werden

Hardline geht an mir komplett vorbei.... Ich warte lieber auf Battlefront oder das nächste "richtige" BF
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Alt
13. August 2014, 12:38
 #46 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Irgendwie konnten mich jetzt weder SP noch MP wirklich begeistern.

Naja wir werden sehen, sie haben ja noch ein paar Monate um Überzeugungsarbeit zu leisten.
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Alt
13. August 2014, 12:38
 #47 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
meine Meinung zum Rescue Mode

viel zu schnell Movement, dagegen is BF4 ja ein STandbild

ist zwar Teamplay orientiert wird aber scheinbar zum Clusterfuck ausarten

und wie schlecht is das mit der Geisel gemacht die schwebt dem Typen auf den Schultern

das ganze hätten die ruhig in BF4 einbauen können
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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Alt
13. August 2014, 12:43
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm.

Außerdem: Wo sind die Leute, die gesagt haben, dass der Geiselbefreiungsmodus 16 versus 16 mit massig Respawns und Co. werden würde? Ich habe damals viele böse Sachen abbekommen, als ich was dagegen gesagt habe...^^
Das spielt doch keine Rolle. Dieser Rescue Modus (übrigens eine Kopie der Geiselbefreiung aus CS / genau so wie auch die von R6 Siege, zugegeben) wird genau so viel gespielt werden wie der Defuse Modus, der seinerseits ja ebenfalls eine Kopie aus CS ist. Nämlich höchst selten.

Dieser Verfolgungsjagd-Modus wird ebenfalls ein Flop werden. Genau so wie alle anderen unnützen Funmodi.


Jeder neue Modus, den die sich bei DICE aus den Fingern saugen ist eine exorbitante Zeitverschwendung.
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Jolka248
 
Alt
13. August 2014, 12:47
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das spielt doch keine Rolle. Dieser Rescue Modus (übrigens eine Kopie der Geiselbefreiung aus CS / genau so wie auch die von R6 Siege, zugegeben) wird genau so viel gespielt werden wie der Defuse Modus, der seinerseits ja ebenfalls eine Kopie aus CS ist.

Dieser Verfolgungsjagd-Modus wird ebenfalls ein Flop werden. Genau so wie alle anderen unnützen Funmodi.
Darum geht es nicht.

Es geht um Leute, die mich beleidigt und provoziert haben, weil ich meine Meinung gesagt habe. Es geht darum, dass ich - weil ich nicht beim Circle-Jerk mitgemacht habe... - von allen Seiten Tiefstschläge abbekommen habe. Und jetzt stehe ich dran und habe Recht gehabt.

*Sich einen Keks nimmt*
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Alt
13. August 2014, 12:53
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jeder neue Modus, den die sich bei DICE aus den Fingern saugen ist eine exorbitante Zeitverschwendung.
Dieses Gangster-Cop-Setting gebietet nun mal andere Modi. Conquest, Capture the Flag oder Domination wären hier wohl fehl am Platz.
Das hat mit "aus den Fingern saugen" herzlich wenig zu tun.
 
Alt
13. August 2014, 12:59
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dieses Gangster-Cop-Setting gebietet nun mal andere Modi. Conquest, Capture the Flag oder Domination wären hier wohl fehl am Platz.
Das hat mit "aus den Fingern saugen" herzlich wenig zu tun.
Es gibt mittlerweile 30 verschiedene Modi (und ob das aus den Fingern saugen ist) und ich sage dir es wird Conquest, Rush und Domination tausendprozentig auch in Hardline geben.

@Uruk: Ja, du machst beim Circle-Jerk (was auch immer das für eine Kacke ist) nicht mit, sondern du stehst immer brav hinter Battlefield, DICE und EA. Ich find's lustig. Bei anderen Shootern, die in etwa die gleiche "Innovation" zeigen wie die Battlefield-Teile zögerst du nicht zu sagen "Das sieht irgendwie langweilig aus. Das ist doch nichts neues." Bei BF heißt es aber immer "Ah, das sieht doch ganz cool aus ", obwohl es genau der selbe Kram ist. Aber diesen "Vorwurf" kennst du sicherlich zur Genüge.
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Alt
13. August 2014, 13:07
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es gibt mittlerweile 30 verschiedene Modi (und ob das aus den Fingern saugen ist) und ich sage dir es wird Conquest, Rush und Domination tausendprozentig auch in Hardline geben.

@Uruk: Ja, du machst beim Circle-Jerk (was auch immer das für eine Kacke ist) nicht mit, sondern du stehst immer brav hinter Battlefield, DICE und EA. Ich find's lustig. Bei anderen Shootern, die in etwa die gleiche "Innovation" zeigen wie die Battlefield-Teile zögerst du nicht zu sagen "Das sieht irgendwie langweilig aus. Das ist doch nichts neues." Bei BF heißt es aber immer "Ah, das sieht doch ganz cool aus ", obwohl es genau der selbe Kram ist. Aber diesen "Vorwurf" kennst du sicherlich zur Genüge.
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13. August 2014, 13:08
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man sieht, was man sehen will.
Ja, ganz offensichtlich.
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Alt
13. August 2014, 13:12
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ganz offensichtlich.
Wie Recht du doch hast. Wenn ich jetzt nach Zitaten fragen würde, um deine Aussage zu belegen - was ich da wohl bekommen würde?

Aber wie gesagt: Lassen wir es doch einfach.

Ich schreibe jetzt lieber eine nette kleine nette Analyse zum Rescue-Modus (Ja, ist aus CS oder SWAT geklaut...^^) und Co.
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13. August 2014, 13:25
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie Recht du doch hast. Wenn ich jetzt nach Zitaten fragen würde, um deine Aussage zu belegen - was ich da wohl bekommen würde?
Oh, das könnten wir theoretisch schon einrichten. Es gibt auf jeden Fall welche. Bock zu suchen hab ich sie leider nicht (das kommt dir aber natürlich sehr zugute). Dazu müsste ich jeden scheiß NT der letzten 14 Tage abgrasen. Ungefähr in dem Zeitraum hab ich sowas nämlich zuletzt von dir gelesen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich schreibe jetzt lieber eine nette kleine nette Analyse zum Rescue-Modus (Ja, ist aus CS oder SWAT geklaut...^^) und Co.
hf
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Alt
13. August 2014, 13:42
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Hab mir gerade das 12 Min Hardline SP reingezogen. Kann dem Typen mal einer sagen das man mit einem Dietrich nicht nur Türen aufmachen kann, sondern auch Handschellen
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Alt
13. August 2014, 13:46
 #57 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das spielt doch keine Rolle. Dieser Rescue Modus (übrigens eine Kopie der Geiselbefreiung aus CS / genau so wie auch die von R6 Siege, zugegeben) wird genau so viel gespielt werden wie der Defuse Modus, der seinerseits ja ebenfalls eine Kopie aus CS ist. Nämlich höchst selten.

Dieser Verfolgungsjagd-Modus wird ebenfalls ein Flop werden. Genau so wie alle anderen unnützen Funmodi.


Jeder neue Modus, den die sich bei DICE aus den Fingern saugen ist eine exorbitante Zeitverschwendung.
Hatte nicht das aller erste Rainbow Six schon Geiselbefreiung?

Das kam 4 Jahre vor CS raus (1996)

Und CS hatte Anfangs doch nur den Bombenlegermodus oder?
 
Alt
13. August 2014, 13:48
 #58 (permalink)
Infanterist3 ist offline  
Infanterist3
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Also die Pressekonferenz fand ich echt enttäuschend. Bei Bf Hardline Singleplayer dachte ich erst oh hübsch, aber als dann wieder das stumpfe Einer gegen Alle anfing war es leider vorbei.

Und der Multiplayer, naja der eine Modus ist vllt neu, aber den Resque Mode als Innovativ und für die Ligen darzustellen, ne Sorry dazu fällt einem nix mehr ein. Gibts schon seit Ewigkeiten und ist seit Ewigkeiten in der ESL vertreten.

Mal ne andere Frage wer spielt den zurzeit die CTE?

Also ich finde, die Balance jetzt mehr als zum Kotzen. Ist ja schlimmer als BFBC2 im Normal Modus. Du schiesst und schiesst und bekommst Hitmarker und der rennt weiter. Oder du fraggst die Gegner nur an. Und wenn man die falsche Waffe hat brauch man garni erst schiessen.
Schade geht leider in die falsche Richtung für mich zurzeit.
 
Alt
13. August 2014, 14:02
 #59 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Infanterist3 Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage wer spielt den zurzeit die CTE?

Also ich finde, die Balance jetzt mehr als zum Kotzen. Ist ja schlimmer als BFBC2 im Normal Modus. Du schiesst und schiesst und bekommst Hitmarker und der rennt weiter. Oder du fraggst die Gegner nur an. Und wenn man die falsche Waffe hat brauch man garni erst schiessen.
Schade geht leider in die falsche Richtung für mich zurzeit.
Wurde ja so auch gesagt, das sie Krasse Sachen testen wollen
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Alt
13. August 2014, 14:04
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hatte nicht das aller erste Rainbow Six schon Geiselbefreiung?

Das kam 4 Jahre vor CS raus (1996)
Ich weiß gar nicht, ob R6 damals schon einen Multiplayer hatte. Und selbst wenn, dann war es sicherlich in Coop-Form. In Raven Shield gab es nämlich keinen PvP-Geiselbefreiungsmodus, von daher denke ich auch nicht, dass es den früher in R6 gegeben hat.
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