![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
wow im really impressed ... NOT *hatemodeoff* _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Ach komm. ![]() Außerdem: Wo sind die Leute, die gesagt haben, dass der Geiselbefreiungsmodus 16 versus 16 mit massig Respawns und Co. werden würde? Ich habe damals viele böse Sachen abbekommen, als ich was dagegen gesagt habe... ![]() Edit: Trailer eingebaut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BFH SP: Naja, typischer Battlefield-SP. Hat mir um ehrlich zu sein nicht sehr gefallen. Großartige Kulisse, wie immer! Aber Gameplay-Technisch der gleiche Einheitsbrei wie immer. Irgendwas passiert (Pre-Story), man läuft paar Meter, nietet ne Horde Gegner um (boom, krach, wooom)-> nächste Kulisse.. Und das den ganzen SP lang (siehe BF3 und BF4 SP). Find ich persönlich mittlerweile eher langweilig. MP: Schon interessanter! Wenn sie so auf Playerwünsche eingehen wie bei BF4 im Moment, dann könnte das recht gut werden. Bin gespannt. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro .... uhhhhh könnte mal wieder was werden ![]() Hardline geht an mir komplett vorbei.... Ich warte lieber auf Battlefront oder das nächste "richtige" BF ![]() Bowelas likes this. |
|
Irgendwie konnten mich jetzt weder SP noch MP wirklich begeistern. Naja wir werden sehen, sie haben ja noch ein paar Monate um Überzeugungsarbeit zu leisten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
meine Meinung zum Rescue Mode viel zu schnell Movement, dagegen is BF4 ja ein STandbild ist zwar Teamplay orientiert wird aber scheinbar zum Clusterfuck ausarten und wie schlecht is das mit der Geisel gemacht die schwebt dem Typen auf den Schultern ![]() das ganze hätten die ruhig in BF4 einbauen können Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Dieser Verfolgungsjagd-Modus wird ebenfalls ein Flop werden. Genau so wie alle anderen unnützen Funmodi. Jeder neue Modus, den die sich bei DICE aus den Fingern saugen ist eine exorbitante Zeitverschwendung. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es geht um Leute, die mich beleidigt und provoziert haben, weil ich meine Meinung gesagt habe. Es geht darum, dass ich - weil ich nicht beim Circle-Jerk mitgemacht habe... - von allen Seiten Tiefstschläge abbekommen habe. Und jetzt stehe ich dran und habe Recht gehabt. *Sich einen Keks nimmt* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das hat mit "aus den Fingern saugen" herzlich wenig zu tun. | ||
|
Zitat:
@Uruk: Ja, du machst beim Circle-Jerk (was auch immer das für eine Kacke ist) nicht mit, sondern du stehst immer brav hinter Battlefield, DICE und EA. Ich find's lustig. Bei anderen Shootern, die in etwa die gleiche "Innovation" zeigen wie die Battlefield-Teile zögerst du nicht zu sagen "Das sieht irgendwie langweilig aus. Das ist doch nichts neues." Bei BF heißt es aber immer "Ah, das sieht doch ganz cool aus ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wie Recht du doch hast. Wenn ich jetzt nach Zitaten fragen würde, um deine Aussage zu belegen - was ich da wohl bekommen würde? ![]() Aber wie gesagt: Lassen wir es doch einfach. Ich schreibe jetzt lieber eine nette kleine nette Analyse zum Rescue-Modus (Ja, ist aus CS oder SWAT geklaut...^^) und Co. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
hf _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab mir gerade das 12 Min Hardline SP reingezogen. ![]() ![]() ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das kam 4 Jahre vor CS raus (1996) Und CS hatte Anfangs doch nur den Bombenlegermodus oder? | ||
|
Also die Pressekonferenz fand ich echt enttäuschend. Bei Bf Hardline Singleplayer dachte ich erst oh hübsch, aber als dann wieder das stumpfe Einer gegen Alle anfing war es leider vorbei. Und der Multiplayer, naja der eine Modus ist vllt neu, aber den Resque Mode als Innovativ und für die Ligen darzustellen, ne Sorry dazu fällt einem nix mehr ein. Gibts schon seit Ewigkeiten und ist seit Ewigkeiten in der ESL vertreten. Mal ne andere Frage wer spielt den zurzeit die CTE? Also ich finde, die Balance jetzt mehr als zum Kotzen. Ist ja schlimmer als BFBC2 im Normal Modus. Du schiesst und schiesst und bekommst Hitmarker und der rennt weiter. Oder du fraggst die Gegner nur an. Und wenn man die falsche Waffe hat brauch man garni erst schiessen. Schade geht leider in die falsche Richtung für mich zurzeit. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiß gar nicht, ob R6 damals schon einen Multiplayer hatte. Und selbst wenn, dann war es sicherlich in Coop-Form. In Raven Shield gab es nämlich keinen PvP-Geiselbefreiungsmodus, von daher denke ich auch nicht, dass es den früher in R6 gegeben hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |