![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Nimm mal dein Gameplay auf und schau es dir hinterher verlangsamt an. Ich wette, dass weit weniger Treffer landen als du denkst. Ansonsten läuft die allgemeine Hitreg recht zuverlässig. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | So kurz @EA-PK: Für MICH die schwächste PK bdieser GC. ![]() Liegt aber auch wohl daran das mich Dragon Age und FIFA nicht sonderlich interessiert. Zu Hardline: Es ist auf jeden Fall mal festzuhalten, dass die Dialoge und allgemein das Einführen eines Antagonisten schon ca.800.000 mal (sehr konservative Schätzung) besser sind als die grauenhaften Dialoge aus BF4! ![]() Was aber die ganze Story, und vor allem das Gameplay angeht bin ich ehr skeptisch. Von BF4 hatte man uns damals auch einen "offenen Abschnitt" präsentiert. Und der war nicht nur der einzige im gesamten Spiel sondern auch überhaupt nicht offen. Und ich glaube aus Gefangenschaft fliehen musste man da auch. Wie dem auch sei, mir kommt es so vor als sei man mit deutlich mehr Leidenschaft am Werk als DICE bei BF4. Es ist ja auch kein scheiß MW. ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() | ||||
|
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Egal ob COD oser BF: Was will man da noch an Innovationschüben erwarten? Am Ende geht es primär darum eine Zielhilfe auf einen Gegner auszurichten und zu klicken. Gerade bei einem "echten" BF bleibt man am Militär-Setting hängen und was passiert wenn das Setting verändert wird, sieht man an den Reaktionen auf Hardline. Der nächste COD Teil versucht was ähnliches... Beim MP hat man in beiden Fällen nur noch beim Gameplay selbst größere Änderungen einzubauen. Gleichzeitig wird diese Möglichkeit durch erwartungshaltungen der Spieler wieder zu nichte gemacht. Ein BF soll sich im Prinzip sehr ähnlich spielen wie die Vorgänger. Da wird der Innovationsraum eng. Unglücklicherweise werden die Nachfolger genauso gut verkauft wie die ersten Teile. Damit kommt kein Innovationsdruck auf, weil niemand über echte Alternativen nachdenken muss, um das Entwicklungsstudio weiter am laufen zu halten. DICE versucht über Battlefront eine neue Sparte zu öffnen. Hier wird es darauf an kommen, wie anders es als BF werden wird. Die FB-Engine wird zum Einsatz kommen und damit ist schon einiges fixiert. Wo sich Spiele alleine schon über die Engine unterscheiden und voneinander abheben, da gibt es bei EA-Shootern "Einheitsbrei". Das Basis-Feeling wird also recht gewohnt werden. Hier kann nur ein durchgängiges Produktdesign (HUD, Menüs) eine Abgrenzung schaffen. Wer die letzten 20 Jahre-Computerspielgeschichte miterleben durfte, ist zu große Sprünge gewohnt. Nicht nur bei der Technik, sondern auch an Genres. Solche Sprünge wird es imo icht mehr bei konventionellen Spielen geben. PS3-Besitzer and Po1337iKeR like this. |
|
Naja, wer hat wirklich was anderes von Hardline im SP erwartet? Bewegung und Handlungsmöglichkeiten sind doch gar nicht groß für was anderes als Kampf ausgelegt. Geldverschwendung, finde ich. Was die Modi angeht, gebe ich Jolka recht. Entweder nimmt man das Polizeisetting zur Hand und baut dann das Spiel so drumherum auf, dass Taktik absolut im Vordergrund steht und nicht alle 2 Sekunden jemand in die Luft fliegt, oder man sollte das Setting nicht anrühren. Sehe ich zumindest so. Das Setting schreit geradezu nach diesen Präferenzen und Battlefield scheut diese.. Beides zusammenzuzwingen kann irgendwie nichts werden, was mich von den Socken haut. Ich finde nach wie vor, dass das Spiel nur 30€ wert ist und werde es mir auch nur für höchstens 20 holen. (Und auch erst wenn BF4 endgültig durch ist) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Interessant. Dann gehen wir da doch mal Schritt für Schritt durch. Aber ich verrate dir schon vor dem Start was: Du hast dir die falschen Zitate ausgewählt. Und du machst ein oder zwei Sachen, die ich für ganz unfair halte. ![]() Zitat 1 Eine ganz normale Beschreibung davon, was im Gameplay-Video halt gleich zwei Mal passiert. Und ja: Das Zeug ist overused. Das kennt man auch aus X Vorgängern. Ansonsten gab es aber auch Lob für nette Optik und viel Action. Aber das wird von dir verschwiegen und nicht erwähnt. Warum wohl? Weil es vielleicht nicht passt? Aber gut. Kann ja mal passieren. Wenn es sich nicht häuft... Zitat 2 Oh. Verdammte Axt. Es häuft sich bereits. Du könntest ja auch das GANZE ZITAT verwenden. Da sage ich zum Beispiel auch, dass es cool aussieht, obwohl die KI kein Mal im ganzen Gameplay trifft. Zitat:
Auch hier wäre das ganze Zitat genial. Warum? Weil ich erstens auf ein Posting geantwortet habe - und du zweitens weggeschnitten hast, was ich noch zu sagen hatte. Da steht dann drinnen, dass es dieses Jahr viele Neuerungen gibt - selbst wenn ich die rein persönlich nicht allesamt unbedingt so genial finde. (Persönliche Meinung und so halt.) Zitat:
Fassen wir also zusammen: Du reisst Dinge aus dem Kontext. Du greifst dir einen Satz raus und ignorierst den Rest. Und warum? Um irgendeinen Eindruck zu erwecken. Um mir etwas vorzuwerfen, was durch die Fakten und die Realität - das gesamte Posting oder die gesamte News eben - in keinster Weise gedeckt wird. Kein Mensch, der die News liest oder den Thread liest, würde den Eindruck haben, den jetzt jemand bekommt, der deine ganz speziell zurechtgeschnippelten Miniausschnitte sieht. Und das finde ich mir gegenüber einfach wirklich sehr unfair. Vermutlich bekomme ich auch nie eine Antwort drauf. Warum schreibe ich überhaupt noch etwas dazu? Keine Ahnung. Vielleicht lesen es ein paar Leute. Ich bin für einige Menschen anscheinend der Feind, weil ich die Unverschämtheit habe, meine Meinung genau so laut - übrigens anderen Menschen gegenüber durch die Bank respektvoller als es der Forenstandard ist - wie der Rest zu vertreten. Am Ende habe ich nur gesagt "Damals wurde ich angegangen, weil ich eine andere Ansicht zum Rescue-Modus hatte. Und die ist richtig gewesen. Was sagen die entspechenden Leute?" Wenn man einstecken durfte, weil man gesagt hat "Wartet doch mal ab. WIr wissen nichts. Da ist Einiges möglich." - sorry, aber warum soll man nachher nicht das mal kurz erwähnen? Aber das ist das aus deiner Sicht garantiert nicht in Ordnung. Man hinterfragt sich ja in deiner Position vermutlich auch nicht. Man hinterfragt nicht, dass man jemanden ohne jede Informationen für eine abwartende und neutrale Haltung attackiert hat. Jetzt wird dran erinnert - da muss man reflexartig auf die Person drauf gehen. Und was wäre dafür besser geeignet als Fanboy-Vorwürfe? Da reicht es dir augenscheinlich nicht einmal, fair zu diskutieren - stattdessen wird ordentlich nachgeholfen, damit der gewünschte Eindruck auch stimmt und erzeugt wird. Zitate kürzen. Zitate aus dem Kontext reissen. All das, was die Gamer so sehr an RTL hassen, wenn sie scheisse wegkommen, habe ich von dir abbekommen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (13. August 2014 um 16:02 Uhr). | ||||||||
|
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Läuft sogar auf der PS4 noch unflüssig (beworben mit 60 FPS, sind in Wirklichkeit eher 40-50 FPS). Vorallem auf 64er Servern z.B. Thala market gehen die FPS doch deutlich unter 40-50 FPS wenn es mal ordentlich zur Sache geht. |
|
Zitat:
![]() ![]() "Battlefield" Hardline werd ich mir auf jeden Fall nicht Vorbestellen. Der SP juckt mich so oder so nicht. Von MP weiß ich noch nicht was ich halten soll. Sieht ganz nett aus, aber mit Battlefield kann ichs noch nicht so wirklich in Verbindung bringen. Also erstmal abwarten wie es zu Release aussieht. Da bin ich auf R6 mehr gespannt. Gibts eigentlich irgendwas neues zu Battlefront oder ME? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Zitat: Das Profiel sieht für mich nach einer (man möge mir den Ausdruck vergeben) Scoutheli-Hure aus. ![]() Daher sind Dinge wie K/D und so weiter nicht ungewöhnlich wenn einer nur Scout Helis fliegt. Die 25mm mäht Inf noch immer um wie der materialisierte Zorn Gottes und selbst die Miniguns sind verdammt stark. Mit einem guten Team Pios die einen reparieren macht man so Punkte ohne Ende und Kills ohne Ende. Solange man also nicht direkt von einem Panzer oder SRAW getroffen wird, hat man kein Problem. Leider kann man seine Battlereports nicht einsehen, von daher kann ich nicht sagen ob er sich immer nur auf bestimmten Karten rumtreibt in bestimmten Server-Einstellungen die seiner Spielweise noch entgegenkommen. Einer der halbwegs gut als Infantrist ist und sich auf Metro oder OP Locker spezialisiert und dann auf Metro/Locker only Servern spielt mit je 3000 Tickets hat Stats die super aussehen weil man auf solchen Karten eben an den entsprechenden Engstellen sehr oft und sehr lange Feindkontakt hat und stetig Kills und Punkte farmen kann. Das "verfälscht" natürlich die Statistik in einem gewissen Rahmen, wenn man die Stats eines solchen Spielers mit einem vergleicht der beispielsweise alle Karten spielt und auf "normalen" Servern spielt. Hinzu kommt, dass er zumindest laut seinen Waffenstatistiken wohl recht gut zielen kann mit den meisten "vollautomatischen" Waffen hat er über 20 % Genauigkeit. Von daher vermutlich nur ein guter Spieler... Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Wobei: so sehr Scout-Heli-abhängig ist er auch wieder nicht. "Gerade mal" 1/6 seiner Kills lassen sich auf Scouts zurückführen. Und er saß 1/7 seiner Spielzeit in den Scout-Helis. Dabei kann er dennoch seine gute K/D halten - in den letzten 100h - und trifft bei seinen Top-Waffen mit jedem 5. Schuss. Klingt für mich auch eher nach einem "guten" Spieler. Würde mich auch sehr wundern, wenn er bei 700h Spielzeit mogelt und nicht irgendwie mal gebannt wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |