![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Freut mich. Ich hoffe nur, dass die Portierung halbwegs anständig sein wird. Spielen werd' ich's eh mit 'nem Gamepad. | |
|
![]() | Ich freue mich gar nicht drauf. Das Spiel ist einfach nur ein toll aussehendes Game, das spielerisch fast nichts auf dem Kasten hat. ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Ich bin aber ein Fan des antiken Rom, die Grafik passt, und hirnlose Schnetzeleien spiele ich so selten, da kann man das mal machen. Keinerlei Übersättigungserscheinungen für mich in dem Bereich (wie bei Shootern zum Beispiel). Es ist eher was seltenes für mich, weil es einfach verflucht wenige Spiele gibt, die die Antike als Setting haben. The Force Unleashed hat mir, bis auf die stümperhafte Portierung, auch sehr gut gefallen und das war auch nicht viel anders. Und dafür hab ich sogar den Vollpreis bezahlt und bereue es bis heute nicht. Ich denke Ryse wird mir schon gut gefallen - allerdings nicht zum Vollpreis. Erst mal die Testversion und dann hol ich's mir irgendwann richtig für kleines Geld. Und es gibt hin und wieder einfach mal solche Spiele, die spielt man einfach nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen dem ganzen Drumherum. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |